Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Lena N. mit Baby Solly
Das gefällt der Mama:
Die herzliche u sympathische Kursleiterin, Tatjana.
Das Spielangebot
Die Liederauswahl
Die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das Spieleangebot
Die Liederauswahl
Lisa R. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Der Kontakt und Austausch mit den anderen Mamas, Anregungen um fit zu werden und zu bleiben nach der Geburt - auch Übungen die einfach Zuhause durchgeführt werden können. Julia ist eine total liebe und einfühlsame Trainerin, die auf die Bedürfnisse und Wünsche eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug - vor allem die Bälle. Die Discokugel zum Abschluss.
Louisa S. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Verbesserung der Fitness
Vereinbarkeit von Sport und Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Bewegung mit der Mama
Irena G. mit Baby Fritz Henning
Das gefällt der Mama:
Die effizienten und sehr abwechselungsreichen Übungen und die angenehme Atmosphäre.
Dajana ist nicht nur super vorbereitet, sie hat auch das Wohl aller im Blick. Sie kümmert sich sogar noch nebenbei um die Babys und Kinder, damit die Mamas ihre Übungen machen können - einfach toll!
Das gefällt dem Baby:
Dass er andere Babys kennenlernen konnte und sich frei im Raum bewegen konnte, um diesen zu entdecken.
Carina L. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Kommunikation mit anderen Müttern. Die Freude an Bewegung.
Das gefällt dem Baby:
Dass es an die frische Luft kam. Sonst war der kleine noch etwas zu jung mit 3 Monaten um das wirklich mitzuerleben
Marieke S. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Franziska hat immer sehr auf der Grundspannung im Bauch- und Beckenbereich beharrt und uns kontinuierlich daran erinnert, wie wichtig das ist. Das war sehr gut! Ausserdem hat sie uns immer bestärkt, in unserem eigenen Tempo zu trainieren. Die Übungen sind sehr effektiv und machen Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer viel Spaß!
Laura B. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Intensive Workouts
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Lieder& Kapitän Hansen
Selina S. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Mir hat die liebevolle und humorvolle Art von unserer Trainerin Conny sehr gut gefallen. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und gehe Dank den Übungen bewusster mit meinem Körper um. Es hat einfach total viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung war immer für die Babys gut vorbereitet und Spielmaterialien wurden zur Verfügung gestellt. Außerdem hat man immer die volle Unterstützung bekommen, auch sobald die kleinen Quengelig wurden. Dann durften sie auch mal auf Connys Arm oder wurden bespaßt, damit wir Mamis unsere Übung in Ruhe zu Ende machen konnten. Mein Baby hat sich auf jeden Fall auch sehr wohl gefühlt und fand das Abschlusslied am Ende auch immer schön.
Lena S. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Die individuelle Unterstützung durch Claudia und das ganzheitliche Trainingsprogramm
Das gefällt dem Baby:
Es wurde eingebunden, aber hatte auch die Möglichkeit sich frei zu entfalten
Greta F. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Motivation der Kursleiterin
Übungen zur Stabilisierung des Beckenbodens
Viel Freude beim Trainieren
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher
Juliane G. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Super Kompetenz, immer eine Variation parat falls Probleme bestehen, sehr bedacht auf korrekte Ausführung, nimmt sich Zeit und bietet Ersatz Termine
Das gefällt dem Baby:
Mischung aus Singen, Spielen in toller Abwechslung und trotzdem guter wiederkehrender Grundstruktur
Aikaterini P. mit Baby Melina
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Antje ist eine sehr nette Person und motiviert richtig gut.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten und anlachen, die große Fläche zum Spielen und die Einbeziehungen des Babys mit Liedern.
Karin B. mit Baby Ferdinand
Das gefällt der Mama:
- Ich kann mein Kind mitnehmen
- die Kursleitung geht auf jede Mama ein und vergewissert sich dass die Übungen passen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern
Christiane S. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Individuelle Kontrolle bei der richtige. Ausführung
Spaß mit dem Baby Sport zu machen
Professionelles Verhalten
Das gefällt dem Baby:
Babys wurden gut mit einbezogen und mit Spielzeug bei Laune gehalten
Georg V. mit Baby Lenia
Das gefällt der Mama:
- Atmosphäre
- Trainer
- Räumlichkeiten
- Intensität
Das gefällt dem Baby:
- sehr viele Spielsachen
- die Übungen, die man mit dem Baby macht, machen ihm auch Spaß
Sonja D. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Trainerin war super
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Baby und gemeinsames Singen
Marina F. mit Baby Saskia
Das gefällt der Mama:
Man konnte alles in seinem Tempo machen und würde zu nichts gezwungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch, besonders wenn Tücher dabei waren
Simone S. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Offenheit, entspannte ungezwungene Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Musik und das Miteinander mit den anderen Babys
Kira D. mit Baby Sammy
Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht. Vor allem das draußen sein und Rebeccas gute Laune!
Das gefällt dem Baby:
Zugucken wie wir uns zum Affen machen. Die anderen Kinder zu sehen. Durch die Natur gefahren zu werden.
Gluchowski D. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Eine super motivierte Kursleitung, mit viel Humor,tollen Tipps und einer Menge abwechslungsreichen Übungen.
Alles einfach top gewesen.
Weiter zu empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
-Nette Atmosphäre
-Andere Babys
-die Nähe zur Mama wird durch das trainieren mit den Gurt ermöglicht
-Kinderfreundlicher Kurs
-Routinen wie die Start- Rakete und der Apfelstrudel zum Abschluss geben Kindern/Babys Sicherheit
- angenehme Lautstärke der Musik