Hebamme Schwerte

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja W. mit Baby Lara Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich konnte mich körperlich mal wieder auspowern und wusste das meine kleine gut mit aufgehoben ist und integriert wird. Man kann egal in welchem Fitnesslevel man ist das wunderbar mitmachen, und man ist auf meine Problematik eingegangen und hat mir andere Übungen gezeigt

Das gefällt dem Baby:
ich würde sagen das sie kontakt zu anderen Babys/ Kleinkinder in ihrem ähnlichen alter hatte

Anna B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit etwas für mich zu tun und mein Bsby dabei zu haben. Die Bewegung mit dem Baby im Gurt. Das Singen mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und der Praxisraum und sich frei bewegen zu dürfen.

Karoline T. mit Baby Jonathan Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Antje macht das mit so viel guter Laune und Geduld. Das macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Sandra G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Förderung von Baby und Mutter zu gleichen Massen. Das jeder einzelne noch gesehen wird und auf ihn spezielle eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Neue Spielsachen, Fernsehprogramm Mama macht Sport. Sport mit Mama machen, gezeigt bekommen wie man krabbelt, die anderen Kinder würden jetzt zunehmend auch interessant Was darf ich was nicht.

Franziska K. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Mischung Kraft und Ausdauer, abwechslungsreich, gute Betreuung der Babys, wenn diese mal keine Lust haben.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben, weinendes Baby wird durch Schaukeln etc. beruhigt, sodass man in Ruhe die Übungen machen kann. Und eine fite Mutti ist eine zufriedenere Mutti fürs Kind.

Marianne S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super fand ich einfach alles! Es hat immer super viel Spaß gemacht. Vor allem fand ich toll wenn ich persönlich motiviert und für bestimmte Anstrengungen gelobt wurde. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Besonders schön fand ich die schnelle Lösung mit den Onlinekursen während der Coronakrise!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Mitsporteln hat ihm sehr gefallen. Und natürlich auch die schönen Lieder zum Anfang, Ende und zwischendurch.

Andrea B. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela, die Leiterin, hat den Kurs schön unterhaltsam und abwechslungsreich Gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Unterschiedlichen Spiel -und motorikangebote

Janina R. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben eine tolle, motivierende Trainerin (Sabrina Heppner).

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung.

Larissa L. mit Baby Fabienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat viel Spaß gemacht das Kind mit dabei zu haben und das es mit einbezogen wird. Außerdem finde ich es super, dass jeder in seinem Tempo die Übungen machen darf und man jederzeit bei de Übungen pausieren kann, wenn man nicht mehr kann.

Das gefällt dem Baby:
Fabienne hat es viel Spaß gemacht im Gurt zu sein.

Katharina M. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik, das Miteinander und die tollen Übungen, die auf die einzelne Person und auch die Gruppe angepasst sind.und natürlich Jeanny als Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und das Uhren-Lied.

Nadine S. mit Baby Käthe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Trainerin. Der Kurs war gut strukturiert und hat zugleich auch viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mein Baby hat es auch gut gefallen, danach Hatten wir auf jeden Fall keine Probleme mit dem Stuhlgang mehr.

Katja T. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen ich kann überhaupt nichts Negatives sagen Maria macht das super mit einer liebevollen strenge das ist einfach super ?

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Spielsachen die immer in der Mitte liegen

Josephine M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Mama und Baby, kompetente und super freundliche Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsame Zeit und Bewegung

Susanne B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und es hat immer Spaß gemacht. Es war sehr abwechslungsreich und ich habe viele neue Sachen gelernt was ich mit meinem Baby Zuhause auch umsetzen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der kleinen hat es gefallen dass sie mit einbezogen wurde. Sie konnte schon mal die ersten Kontakte mit anderen Babys machen und wenn es mal langweilig wurde, kam dann direkt ein Teil mit den kleinen wieder. Die Kinderlieder waren mega.

Ulrike S. mit Baby Lea Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus durchaus anspruchsvollem Sport und Liedern, Spielen für uns mit den Babys. Baby ist nicht nur so dabei, sondern wesentlicher Bestandteil des Kurses und es wird auf seinen Entwicklungsstand und Bedürfnisse in den Spielen Rücksicht genommen). Erläuterungen zu den Übungen (positive Effekte für welche Körperregionen, richtige Durchführung)

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied Rasselei Apfelstrudel-Lied Baby „abstauben“ Die anderen Kinder

Diana K. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alltagsübungen Konzept Baby und Mami

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den herumfliegen lassen

Kerstin D. mit Baby Verena Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Atmosphäre, dass der Mix aus Mama Übungen und Übungen mit Kind zu gleichen Teilen stattfindet. Es wurde immer besondere Rücksicht auf das Kind genommen.

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied war super. ???? Mein Kind hat insgesamt bei allen Aufgaben gerne mitgemacht.

Patricia S. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin achtet bei allen Teilnehmerinnen auf die richtige Ausübung der Übungen und korrigiert sie bei Bedarf. Es wird auf jeden Einzelnen eingegangen. Die Bedürfnisse der Babys werden ebenfalls berücksichtigt (Bsp: Baby schläft gerade ein, dann wird eine zweite Laufrunde eingelegt und die andere Übung zu einem späteren Zeitpunkt gemacht).

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen. Finde es schön, dass am Schluss die Babys mit Seifenblasen belohnt werden.

Verena S. mit Baby Ilsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Balance zwischen Sport für Mütter und Spaß für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Spiel & Spaß, abwechslungsreiche Spielvarianten

Britta D. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin . Die kombi sport und kind

Das gefällt dem Baby:
Die anderen kinder, die musik und die spiele

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add