Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Daniela L. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine wunderbare Gruppe, die nicht nur zusammen geschwitzt hat, sondern auch über fit dank Baby hinaus wunderbar harmoniert.
Es ist alles ungezwungen und locker.
Zum sportlichen: Natalie hat wie immer alles super erklärt, es macht einfach riesigen Spaß. Ich/wir kommen wieder :)
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie hat ihre ersten Freunde gefunden :)
Svenja S. mit Baby Lias
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept sehr gut, dass man in einer Stunde doch sehr viel schafft für sich zu tun & die Kleinen aber auch nicht zu kurz kommen :-) Ramona macht das wirklich toll!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit vielen anderen Kindern, die Spielsachen und natürlich die ganzen tollen Lieder/Spiele :-)
Annemarie G. mit Baby Sora
Das gefällt der Mama:
Kathi ist eine tolles Trainerin. Menschlich wundervoll und bietet stets Erklärungen bei Korrekturen der Übungsausführungen!
Das gefällt dem Baby:
Tanzen, Spielen, Singen und die persönliche Beziehung und Einbeziehung durch die Trainerin!
Sandra L. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Cordelia die Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit fürs Baby mit Liedern im Kurs
Sabina B. mit Baby Filipp
Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport mit Gleichgesinnten, Austausch und sozialer Austausch für Mutter und Kind, Kennenlernen neuer Spiele mit dem eigenen Kind
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit andern Kindern und Freispielen, Spaß und Spiel mit Mama
Katharina R. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat uns super motiviert und die Übungenprima erläutert.
Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte mit den anderen Kindern sowie die Action im Bauchgurt
Julia L. mit Baby Tamilo
Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Sport für die Mama und Spielgruppe fürs Kind.
Sehr nette Kursleiung!
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, an manchen Tagen auch das freie Spiel
Martina V. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
- Einbindung des Babys (Übungen im Gurt)
- Austausch mit den anderen Muttis
- Trainerin Mona
Das gefällt dem Baby:
- Action: Gurt, Spielchen und andere Kinder sehen
Nadine S. mit Baby Jon Christian
Das gefällt der Mama:
Die individuellalität und Flexibilität
Das gefällt dem Baby:
Das Singen
Stefanie M. mit Baby Konrad
Das gefällt der Mama:
Das ist bereits der zweite Kurs mit dem zweiten Baby den ich bei Julia Holland mache und ich finde sie macht das einfach mega gut! Die Übungen sind zielgerichtet, für die Babys ist auch was dabei, ich bin rundum zufrieden!
Das gefällt dem Baby:
Konrad gefällt besonders der Kontakt zu den anderen Babys und das viele Spielzeug ????
Maria M. mit Baby Niclas
Das gefällt der Mama:
Super Kombination nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden und gleichzeitig effektive, gemeinsame Zeit mit meinem Baby verbringen!
Das gefällt dem Baby:
gemeinsame Lieder und Integration in die Übungen mit Küsschen und Nähe im Gurt
Laura W. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern ist super und das Training ist fordernd, aber trotzdem für jedes Fitnesslevel gut.
Das gefällt dem Baby:
Wir sind sonst nie über eine Stunde draußen an der Luft, das hat meinem Baby gut gefallen.
Steffi I. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Ich habe zusammen mit meiner Tochter Sport gemacht. Sonst muss ich einen Babysitter organisieren.
Das gefällt dem Baby:
Es war schön zu sehen, dass auch Lotta sichtlich Spaß an fit dank baby hatte
Inga S. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich für Baby und Mutter
Man kommt an seine Grenzen, aber alles noch im möglichen Bereich
Jede Woche neue Übungen + "Lerneinheiten" die man zu Hause umsetzen kann
Jedes Mal ein nicht zu Viel und nicht zu wenig an neuen Informationen, genau richtig
Durch das Intigrieren meines Sohnes
war der ganze Kurs ein perfektes und individuelles Zusammenspiel , wo meine Übungen durch sein Gewicht die Übungen unterstützt und mein Sohn gleichzeitig Spaß + Förderung hat
Das gefällt dem Baby:
Auch für meinen Sohn waren die Spiele abwechlungsreich
Gute Intigration mit Unterstützung der Kursleitung
Sicherstellung war immer gewährleistet
für Mutter und Kind ein großes Entgegenkommen zum Nachholen der ausgefallenen Stunden
Meinem Sohn wurde nie langweilig
Christine P. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin ist der Hammer - mega motivierend und immer gut drauf! Zudem hat sie sehr viel wissen!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Bei den Übungen zu zu schauen ????
Jasmina B. mit Baby Damjan
Das gefällt der Mama:
*Die Babys werden gut miteinbezogen.
*Die Übungen sind gut und machen Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied ????
Kira S. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama
Annalena E. mit Baby Nils Maverick
Das gefällt der Mama:
Anja ist eine motivierende Person und bringt gute Stimmung in die Runde, so macht der Sport auch Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Der abwechslungsreiche Sport hat ihm sehr Spaß gemacht.
Anna B. mit Baby Maxim
Das gefällt der Mama:
Sehr nettes Ambiente für Mama mit Baby, super Trainerin. Es ist nicht nur Training, sondern auch netter Austausch.
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit
Dione D. mit Baby Nala
Das gefällt der Mama:
Man kann Sport machen und das Baby hat auch Spaß daran.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten.