Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Sibylle D. mit Baby Frederik Laurin Denzel
Das gefällt der Mama:
Franziska ist einfach klasse
Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Einheiten
Simone H. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Die Mischung der Übungen und Einbindung der Babys.
Super nette Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Sport mit und ganz nah bei Mama.
Spiel und Spaß mit den anderen Babys.
Isabell P. mit Baby Tilda Pia
Das gefällt der Mama:
Da es mein erster fdb-Kurs war bin ich ganz offen herangegangen. Er war sehr gut angeleitet, Positionen wurden korrigiert und es gab Musik zu den Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Bewegung im Gurt und spielen auf dem Boden
Tanja M. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Zeit mit dem Baby verbringen. Außerdem ist die Kursleiterin, Susanne, super!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Zeit im Wasser sehr gut und sie schläft hinterher immer seelig im Auto ein.
Anna F. mit Baby Amira
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles, aber machbar Sportprogramm mit toller Musik und atmosphäre mit gleichzeitigem Training des Beckenbodens
Das gefällt dem Baby:
Eindrücke, andere Babys beobachten
Tolles spielzeugangebot
Nettes welcome und immer wieder zwischendurch Kinderlieder mit Bewegungen ( zb Pizza backen)
Tobias D. mit Baby Theon
Das gefällt der Mama:
Training mit Nachwuchs,
Abwechslungsreiche Übungen, anspruchsvolle Stunde
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Zeit mit Papa, Abwechslung zum Alltag, gemeinsames Training mit Papa
Sophie V. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre.
Die Übungen.
Die Abwechslung.
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele
Das Spielzeug
Vanessa D. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Bewegungsanregungen/Sportübungen mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und der Trainerin:)
Christin F. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Sport in der Gruppe macht einfach Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Der fand das auch toll und spannend zu beobachten.
Julia L. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus körperlicher Betätigung und dem Austausch mit anderen Muttis. Weiterhin gefällt mir gut, dass die Kleinen einbezogen werden, aber trotzdem nebenbei spielen können.
Das gefällt dem Baby:
Sie fühlt sich wohl, spielt und und genießt einfach die Zeit mit den anderen Kindern.
Svantje G. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen mit Kind integriert
Das gefällt dem Baby:
Aram sam sam, Apfelstrudel
Lisa S. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Das Baby wird voll mit einbezogen.
Es war mit Spaß super aufgebaut.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine fand den Gurt super.
Durch die Kinderlieder zwischendurch war ihr nie langweilig.
Cansu Y. mit Baby Liam Can
Das gefällt der Mama:
Die entspannte und lustige Art von der Sarah somit hat jede Bewegung Spaß gemacht und man hat sich richtig Wohlgefühlt
Das gefällt dem Baby:
Das er in Ruhe alles mitmachen konnte und die ganze Zeit happy war weil man ihm die Zeit zum wickeln anziehen und essen gegeben hat ohne Stress oder Druck das war richtig toll! Die Musik hat ihm am besten gefallen.
Franziska S. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Nicht nur Sport für die Mama, sondern auch gemeinsame Zeit für Mama und Baby bei bewegungsliedern, etc. Aber auch Teile mit Übungen für die Mama und freier Spielzeit fürs baby.
Das gefällt dem Baby:
Viele abwechslungsreiche Lieder. Jedes Mal neue Spielsachen in der Mitte fürs freie Spiel und Seifenblasen am Ende jeder Stunde.
Katrin S. mit Baby Amalia Liane
Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Das Programm, die Trainerin und der Umgang mit den Kindern ????????
Das gefällt dem Baby:
Das Drum herum mit den anderen Kindern und das spielen ??
Julia L. mit Baby Philip
Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gutes Programm, tolles Wetter :-)
Das gefällt dem Baby:
hat im Kinderwagen geschlafen
Elisa G. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
The trainer Kate is very nice and sweet with us and the babies. I love the feeling after the workouts, it feels like I went to gym.
Das gefällt dem Baby:
That he can roam free and play. We also love to learn some new interactive exercises we can do later at home!
Sarah G. mit Baby Timo
Das gefällt der Mama:
Fester Termin, motivierende Trainerin, deutlich fitter/sportlicher geworden
Das gefällt dem Baby:
Baby-Fitness, bewegungsspiele
Denise F. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super herausfordernd , Muskelkatergarantie.
Hat mir gut gefallen
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen werden super mit einbezogen
Liane B. mit Baby Emma Marie
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin,
tolle Übungen...es hat sehr viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Ich vermute alles. Selbst wenn sie bei einer Übung auf dem Boden lag,hat sie neugierig zugeschaut.
Nur 75 Minuten finde ich zu lang. Nach 60 Minuten werden die Kleinen knatschig und müde