Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Katharina R. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und das kombinieren des Sports mit Kind einfach Klasse.
Das gefällt dem Baby:
Das die Kids überhaupt miteinbezogen wurden...war mega hatte ich so nicht mitgerechnet.
Irena G. mit Baby Fritz Henning
Das gefällt der Mama:
- gute Erklärung
- effiziente Übungen
- die Möglichkeit der Nachholstunden
Das gefällt dem Baby:
- die "Ja-Umgebung"
- die Spielmaterialien, aber vor allem die Mitmachlieder.
Melanie K. mit Baby Lares
Das gefällt der Mama:
Sehr nettes angenehmes Klima, viel Spaß, ich habe mich als Mutter mit Baby sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Er liebte die Lieder und die gemeinsamen Übungen mit Körperkontakt und viel Spaß.
Melanie K. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung zwischen Übungen und Aktionen mit den Babys.
Eugenia macht gute Stimmung, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen und Lieder
Vivien P. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Der Sport ist effektiv und man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Bewegungslieder
Tina D. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Wie immer Tipp Top
Gute Beratung, gutes animieren durchzuhalten
Auch der Austausch is super
Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung, andere Kinder, die Annika ????????
Jennifer N. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Das einbringen des Babys, freundliche und sympathische Art der Trainerin, kompetent und hilfsbereit
Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungsspielchen, bei Mama sein
Kim E. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung an Übungen, dass es schwerer wird.
Die Übungen werden super erklärt.
Und richtig toll finde ich, dass zwischendurch für die kleinen was dabei ist.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine kann es selbst noch nicht sagen. Aber ich glaube sie mag alles. Zugucken, zuhören & mit Mama mit machen.
Simone S. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass die Babys beim Sport immer mit einbezogen wurden.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die zwischendurch nur für die Babys gemacht wurden, diese machen wir jetzt auch immernoch zuhause gerne.
Christiane H. mit Baby Nuriel
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen babys
Anja S. mit Baby Elias Julian
Das gefällt der Mama:
- fordernde Übungen
- nette und angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
- Lieder und Fingerspiele
- Kontakt zu anderen Babys
Anja R. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Musik, die Kombi aus Training und Babygruppe
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys. Die Kinderlieder und die Spielsachen in den Kisten
Katharina W. mit Baby Mimi
Das gefällt der Mama:
Man hat wirklich das Gefühl, dass man Sport gemacht hat und die Muskeln trainiert hat. Und wir wollen ja die babypfunde wieder los werden ???? Zeit mit dem Baby und Sport. Besser geht's doch nicht ?!
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube es tut meiner Tochter unwahrscheinlich gut , dass sie unter gleichaltrigen ist . Kinder lernen ja am meisten voneinander . Außerdem wird unsere Bindung noch stärker durch die Spiele und sie trainiert ihre Beweglichkeit und macht genauso Sport wie ihre Mama .Sie lernt so viel !
Alexandra L. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen,
super liebe Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Toll war das ich immer zu Mama durfte, wenn ich nicht mehr mit den anderen Kindern spielen wollte.
Und die Startrakete liebe ich.
Bettina W. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Nicht zu anstrengend, immer sehr Rücksichtsvoll Mutter und Baby gegenüber
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Isabell K. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Bewegung mit anderen Mamas. Super Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und Sport mit Mama
Jana K. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Tolles abwechslungsreiches Programm! Super tolle Leiterin!
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielmöglichkeiten und Gesang!
Katja M. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
- die tolle Atmosphäre
- die Verbindung von Sport und Spiel zusammen mit den Kindern
- viel Spass bei den Einheiten und den Liedern für die Kinder
- coole Musik
- Abwechslungsreiche Sportübungen
- Austausch mit Mütter von gleichaltrigen Kindern
- sehr motivierende und herzliche Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
- die tollen Spielsachen, vor allem die selbstgebastelten Flaschen ;-)
- die schönen Kinderlieder, vor allem die Löwenjagt :-)
- das Beobachten und Spielen mit gleichaltrigen Kindern
Eva H. mit Baby Janosch
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, Sport hat Spaß gemacht, Baby wurde eingebunden oder konnte spielen und ich kann es nur empfehlen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und diverse Spielanregungen. Das Schlangenlied mit zwei Handpuppenschlangen. Das Picklerdreieck
Anna N. mit Baby Leon Und Aaron
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und das Baby einbeziehen
Tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder , das mitmachen , die ganze Atmosphäre :)
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SeelzeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Seelze werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SEELZE