Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Julia S. mit Baby Nandor
Das gefällt der Mama:
Dass auch mein Kind einbezogen wurde, dass die Trainerin uns so toll motiviert hat, dass die Übungen leicht in den Alltag passen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele.
Ute P. mit Baby Pepe Liam
Das gefällt der Mama:
Die Zeit zum sporteln - mit einer immer motivierenden, liebevollen, tollen, an der ganzen Sache Spaß habenden Mama - Trainerin. Ich liebe es mich auszupowern und das war bei jeder sportstunde möglich. Ich bin echt dankbar, dass es fitdankbaby gibt. Nancy macht das absolut mega, danke dafür - du bist super ????????
Das gefällt dem Baby:
- Die Sportübungen, die Mama mit mir machte
- die tollen Spielsachen, die immer aufgebaut wurden
- die anderen Kinder
- die Lieder, die wir gesungen haben
Martina W. mit Baby Helge
Das gefällt der Mama:
Liebe Trainerin die sich auf die Bedürfnisse der Muttis und kiter einstellt.
Das gefällt dem Baby:
Ganz viel spielerische Abwechslung. Auch die Übungen mit Kind machen immer richtig Spaß.
Mascha R. mit Baby Bo
Das gefällt der Mama:
Die Kombi von sport und spaß mit baby
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Liederauswahl
Sarah D. mit Baby Lenox
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt tads ganze Konzept!
Die Mama macht Sport, hat ihr Kind direkt dabei. Es ist gleichzeitig wie eine Krabbelgruppe. Man tut was gutes für sich und seinen Körper. Die Übungen sind sehr effektiv und die Trainer passen super auf, dass sie korrekt ausgeführt werden.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die hebespiele.... krabbeln auf Mama :)
Veronika C. mit Baby Tizian
Das gefällt der Mama:
Das Workout kombiniert mit einem glücklichen Baby
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spiele, Spielzeug und das Apfelstrudel lied
Sarah K. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Conny war super lieb und hat den Kurs richtig toll und abwechslungsreich gestaltet.. einfach Top!!
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gefallen das man sich auch mit Ihr beschäftigt hat gesungen getanzt und vorallem Sport gemacht hat.
Kathleen G. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Sarah hat den Raum sehr liebevoll für die Babys hergerichtet.
Die Übungen waren gut angeleitet und die Stunde abwechslungsreich gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen und Mama die Übungen durch zusätzliches Gewicht zu erschweren :)
Stefanie M. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit super Trainerin und netten Leuten. Wir machen schon den dritten Kurs bei Katja. Sehr zu empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt es im Gurt zu sein und mitzumachen.
Manuela I. mit Baby Michelle
Das gefällt der Mama:
Mir hat einfach alles gut gefallen...tolle Übungen ob mit oder ohne Kind , die anderen Mädels waren sehr nett, super nette Kursleitung, tolle Stimmung einfach alles klasse freuen uns schon auf den nächsten Kurs
Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat alles gut gefallen hat sich jedenfalls nicht beschwert ????
Anna G. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Anleitung, Abwechslung und Eingehen auf individuelle Bedürfnisse. Richtige Zeitpunkte gefunden, um Babys zu bespaßen.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Sing- und Bewegungsspiele, Einbindung in Übungen
Anja H. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Super nette , erfahrene Kursleitung.
Tolle Mädels , gute Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Es hat wirklich mir und meinem Baby was gebracht doch das wichtigste ist , es hat uns beiden Spaß gemacht.
Christina K. mit Baby Julia
Das gefällt der Mama:
Übungen, beachten vom Beckenboden. Kombination von Sport und Kind.
Das gefällt dem Baby:
Ohne Probleme mit den Kindern, lockere Stimmung. Gute Unterhaltung durch andere Kinder
Anna D. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll aber trotzdem machbar!
Das gefällt dem Baby:
Es wurde super mit einbezogen, es kam kaum Langeweile auf ;)
Kristina E. mit Baby Wilhelm
Das gefällt der Mama:
Das man als Mutter sich inkl. Baby bewegen kann und sich mit anderen austauschen kann
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen
Isabelle S. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, anstrengend, entspannt
Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sportmachen zusehen, andere Kinder beobachten, fliegen
Alexandra W. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist Spitze :)
Alles wurde prima erklärt und der ganze Ablauf hat gepasst
Das gefällt dem Baby:
Mira fand die Übungen im Gurt super
Jasmin K. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr persönliche,llustige und lockere Atmosphäre. Aber trotzdem waren die Übungen anstrengend und effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt. Ihr haben die Kinderlieder/-spiele gut gefallen und aber auch das freie Spielen mit den anderen Kindern und Svenja.
Manuela R. mit Baby Theon
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Truppe, tolles Konzept
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, Seifenblasen, Kontakt
Lea R. mit Baby Luke
Das gefällt der Mama:
Im Gegenteil zu den anderen Mama dir Kursen hat mich dieser Kurs körperlich gefordert.
Das gefällt dem Baby:
Homogenes Alter der Kinder
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SeligenstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Seligenstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SELIGENSTADT