Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Lina S. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Bewegung für mich und mein Kind zu kombinieren. Hertha ist eine beispiellose Kursleiterin. Sie kombiniert Herz und Wissen, strahlt Motivation aus und bietet mir und meinem Kind eine abwechslungsreiche, sportliche Zeit. Vielen Dank dafür!
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und die anderen Kinder sind jede Woche aufs Neue spannend.
Julia G. mit Baby Nala
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training war super! Man hat neue Übungen gelernt, die man gut umsetzten kann. Die frische Luft beim Sport und das Miteinander war toll!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft tat ihr gut. Es wurde viel auf die Kinder Rücksicht genommen.
OLEKSANDRA P. mit Baby Aisha
Das gefällt der Mama:
Ich kann trainieren weil mein Baby speilt. Ich mag die Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Tochter hat die Babys Songs gefallen
Helena D. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
Sandra ist toll! Sie motiviert einen immer, man hat nach dem Kurs wirklich das Gefühl, etwas getan zu haben!
Das gefällt dem Baby:
Wir haben uns alle Lieder von Sandra angeschaut und singen sie auch zuhause.
Hülya G. mit Baby Davin
Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Atmosphäre,die Trainerin hat alles sehr gut rüber gebracht,und man hat sich sehr wohl auch bei ihr gefühlt.
Komme sehr gerne wieder
Das gefällt dem Baby:
Meine Baby hat es sehr gut gefallen allein schon wegen den anderen Kindern.
Und natürlich die vielen tollen Spielsachen die zur Verfügung standen
Melanie E. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Das beide (Mama und Kind) auf ihre Kosten kommen. Eine Mischung aus Sport für Mama und Spielerei für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Ist noch schwer zu beurteilen aber Musik und Gesang mag sie sehr gerne
Svenja B. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Das spielerische einbeziehen mit den Kids und Mami kann mit dem kleinen Sport machen
Das gefällt dem Baby:
Das Singen
Kerstin K. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Stephi ist die beste Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre und viel Freiraum mit Spielzeug :) ????
Franziska R. mit Baby Finnja
Das gefällt der Mama:
Sie ist auf jeden eingegangen und sehr besorgt um jemanden wen es jemandem mal nicht gut ging
Das gefällt dem Baby:
Alles
Konstanze G. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Richtig tolle Motivation, sehr professionell, umfangreiche Übungen! Danke dafür!
Das gefällt dem Baby:
Musik, Bewegung, Kontakt zu anderen Babys
Sonja S. mit Baby Lean
Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Fitnessprogramm.
Spaß für die Minis und Mamas
Super Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Musik
Bewegung
Andere Babys
Tolle Accesoirs
Carina J. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Professionelle Betreuung, es wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Ihm hat es gefallen, wenn er zeitweise aktiv teilnehmen konnte, auf der Decke oder bei Übungen
Vanessa E. mit Baby Joscha
Das gefällt der Mama:
Balance zwischen Sport und Einbindung der Kinder war klasse
Das gefällt dem Baby:
Entdecken neuer Spielsachen. Tolle Spiellieder
Maike L. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Eileen hat den Kurs super gestaltet. Sowohl für die Mamas als auch für die Babys. Wenn meine kleine mal nicht so gut drauf war, hat Eileen versucht sie zu bespaßen, so dass ich trotzdem so gut wie möglich die Übungen mitmachen konnte. Sportlich war der Kurs super und ich hab es geliebt, an meine Grenzen zu kommen und den Muskelkater am nächsten Tag zu spüren!
Das gefällt dem Baby:
Die gute Mischung vom freien Spielen und den angeleiteten Liedern/ kniereitern etc fand ich super. Außerdem kam die tolle Spielzeugkiste immer super an!
Jeanette W. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Das Mama trotz einem anhängenden Baby Sport machen kann und das Baby auch dabei Spaß hat.
Das gefällt dem Baby:
Das sie alles beobachten konnte mit dem Kontakt zu anderen Babys und dabei spielen durfte
Julia S. mit Baby Anthony
Das gefällt der Mama:
4 verschiedene Strecken (2mit Berg und 2 auf gerade Strecke) sorgen für Abwechslung und man wird nicht überfordert. Die Übungen stärken den Körper. Ich finde gut, dass kein joggen gemacht wird (dazu brauch ich keinen Kurs)
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und Mama beim schwitzen zusehen:-)
Melanie L. mit Baby Nathan
Das gefällt der Mama:
Super Kurs, hat richtig Spaß gemacht und einem was abverlangt. Und natürlich mega liebe Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten, mit ihnen zu interagieren und uns Mamas zuzuschauen.
Bettina R. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Tanja
Die Gruppe
Die frische Luft
Anstrengung & trotzdem Spaß
Das gefällt dem Baby:
Unterhaltsam durch die Bewegung vor dem Kinderwagen
Frische Luft
Julia B. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Das die Babies so toll mit eingebunden werden und man jederzeit die Möglichkeit zum stillen oder wickeln hat ohne das man vermittelt bekommt den Kurs zu stören.
Das es nicht nur praktische Übungen sind, sondern Frau auch etwas über ihren Körper erfährt und verständlich vermittelt bekommt.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungslieder, die positive Stimmung, mit dabei sein zu dürfen
Lisa Anika H. mit Baby Mino
Das gefällt der Mama:
Sabrina hat es total toll gemacht. Man war immer flexibel. Ist je nach Situation auf Mutter oder Kind eingegangen worden. Der nächste Kurs ist bereits gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, andere Menschen beobachten

