Hebamme Senftenberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia W. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß für mich und mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Baby wird so viel mit eingebunden

Antje H. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich jede Woche auf die Stunde gefreut, da mir die Übungen super viel Spaß gemacht haben, die Atmosphäre toll war, Sina immer toll unterstützt hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Zudem wusste ich das auch mein Baby viel Freude hat.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer tolle Dinge zu spielen, das Wohl des Babys stand immer ganz vorne und Sina hat immer tolle Lieder mit den Kindern gesungen.

Katrin M. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beinübungen am Boden

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder singen und tanzen

Sabrina F. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, sympathische und kompetente Trainerin, gute Übungen. Ich habe mich nach jeder Stunde besser gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Auswahl an Liedern, viel Spielzeug. Top

Helen M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarin in Deufringen macht einfach einen tollen Kurs. Das Trainingsprogramm ist super, sie ist super vorbereitet, hat eine tolle Musikauswahl, schönes Kinderspielzeug, schaut das die Übungen korrekt ausgeführt werden, singt Kinderlieder für die kleinen, lenkt sie bei Bedarf ab, das die Mamis die Übungen machen können….einfach zu 100 super!!!

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Magdalena B. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mischung aus Sport für die Mama und Spaß für das Baby Super Kursleitung mit toller Stimmung Auch Raum für Austausch mit anderen Mamas trotz Kurs Neue Anregungen für Spiele mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Interaktion und neue Spiele Abwechslung vom Alltag allein zu Hause

Sabrina M. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine tolle motivierende Trainerin, die professionell durch den Kurs geführt hat. Die Kombination aus verschiedensten Übungen / Ausdauertraining und Bespaßung des Kindes finde ich super.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, ganz nah dabei zu sein .

Charlotte L. mit Baby Yannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Optimales Maß an Muskelaufbau und Ausdauer , stetige Motivation durch die Gruppe und die Trainerin, vielfältige Übungen und Materialen .

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft

Rebecca N. mit Baby Charlotte Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin selbst, sie motiviert das beste aus einem rauszuholen.

Das gefällt dem Baby:
Dass es viele andere babies und Muttis beobachten konnte

Rachel K. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man etwas für sich tut und gleichzeitig das Kind mit einbindet. Die Kombi aus sportübungen und babyfitness war perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Das freie Spielen und die Kinder sowie die Lieder doe gesungen wurden

Christina S. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
So viele neue Eindrücke mit den anderen Babys. Die Übungen zusammen mit Mama im Gurt

Christin W. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist einfach eine Frohnatur und schafft es alle Teilnehmer groß und klein zu motivieren und bei Laune zu halten.

Das gefällt dem Baby:
Musik, andere Babies beobachten, Kinderlieder zum mitsingen und bewegen nur für die Babies.

Franziska S. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina hat super Ideen, die für Abwechslung sorgen, z.B. unterschiedlicher Hilfsmittel zum Training ( Handtuch, Bälle, Kissen) wechselte Mottos wie Tiere, Schlager...... Es macht einfach richtig viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, die Kinderlieder zum Training.

Julia M. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin, abwechslungsreiches Programm, aktuelle Musikauswahl, gute und anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es kam nie Langeweile auf, es wurde sich immer mit dem Kind beschäftigt

Anja R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Betätigung tut gut und der Fokus auf den Beckenboden ist eine super Weiterführung eines Rückbildungskurses.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Kontakte zu Gleichaltrigen gut gefallen.

Mona-Isabelle A. mit Baby Clara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Trainerin, Mama und Babys war super. Sehr ausgewogene Übungseinheiten, schöne Lieder für die Kinder, die sich uns Mamas mal mehr und mal weniger gefordert haben. Habe einige Übungen und Lieder für mich mit nach Hause genommen. ????

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungsrede und die vielen Spielmöglichkeiten mit anderen Kindern. Die Rasseleier und die Basils haben es ihr ebenfalls angetan. ????

Inken N. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war einfach genial, da sie mit guter Laune und gutem Verständnis uns alles so gut gezeigt und erklärt hat.

Das gefällt dem Baby:
Das ausgelegte Spielmaterial, der Kontakt mit anderen Babys und dass sie richtig gut eingebunden worden sind.

Tina H. mit Baby Fiene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin Sandra, die abwechslungsreichen Übungen, das Konzept mit Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielzeuge und die Interaktion mit den anderen Babys

Cordula M. mit Baby Florentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mein Fitness-Level war es genau richtig. Ich fühlte mich nicht so durchgesetzt, sondern man hatte zwischen den Übungen immer kurz Zeit sein Baby mal wieder einzusammeln. Die Stimmung war gut und mein Baby hatte Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Es fühlte sich gut unterhalten.

Laura T. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung Laureen ist immer gut drauf und motiviert uns so ganz automatisch. Sie strahlt viel Freude an der Arbeit aus und kümmert sich auch toll um die Kinder. Die Übungen sind so ausgelegt, dass man sie auch nach sehr langer Zeit ohne Sport schafft oder in abgeschwächter Variante durchführen kann. Ich konnte mich von Woche zu Woche über kleine Erfolge freuen.

Das gefällt dem Baby:
Die gute Laune und das Spielen mit den anderen Kindern. Die Musik und das viele Spielzeug haben die Zeit bis zu den gemeinsamen Übungen super überbrückt. Das "Kamel", der "Apfelstrudel" und das "Fliegerlied" sorgen für unglaublich viel Freude!!

Dein fitdankbaby®- Team Senftenberg

Kurse finden
in Senftenberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add