Hebamme Singen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Corinna P. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Wiedereinstieg in den Sport nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Das fleißige herumheben durch Mama (extra Muskelkater für Mama) und schlafen

Stefanie W. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles....mit Gleichgesinnten Sport machen,nebenher austauschen und zu dem sind die ersten Erfolge zu sehen

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????

Katharina S. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder und Übungen bei denen sie mit aktiv sein könnte .

Gina S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus gezielten Übungen für die Mama und Unterhaltung fürs Kind, Die Abwechslung sowie der Einsatz von verschiedenen Elementen und Zubehör, simple Lieder und Bewegungsspiele welche auch gut zu Hause durchgeführt werden können, die motivierende Trainerin Tessa Harnisch

Das gefällt dem Baby:
Diverse Lieder und Bewegungsspiele wie bspw. der Apfelstrudel, das Lied „Große Elefanten, Kleine Mäuse“ und natürlich die Bewegungsabläufe im Bauchgurt

Elisa T. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr strukturiert, die Strecke schön und auch für Einsteiger gut geeignet, die Mädels nett und natürlich lebt der Kurs nicht zuletzt von einer hochmotivierten bezaubernden Jule.

Das gefällt dem Baby:
Es war schön für ihn mit anderen Kindern zusammenzukommen und Bewegung an der frischen Luft ist immer super.

Christina R. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ja das ganze Konzept hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das es die anderen Babys beobachten konnte .

Janina E. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich etwas für Mama und Kind - der Kurs ist wirklich toll, nicht nur Mama schwitzt, sondern auch die Minis sind zufrieden und glücklich. Natürlich lebt so ein Kurs von Kursleitung - die bei uns einfach super ist!!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebt die Interaktionen während den Übungen und am besten gefällt ihr der Apfelstrudel ????.

Jennifer N. mit Baby William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mich trotz Kind sportlich zu betätigen. Die Motivation der Trainerin. Das auch individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen werden konnte.

Das gefällt dem Baby:
Nahe bei seiner Mutter zu sein. Mit anderen Kindern in Kontakt zukommen. Neue Eindrücke zuerleben.

Claudia B. mit Baby Idie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurstrainerin hat es einfach super gemacht, mit viel Witz und Humor :) Außerdem macht es immer mehr Spaß in der Gruppe etwas zu machen, als alleine zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Unsere Tochter hat interessiert nach den anderen Babys geschaut und war jedes Mal aufs neue von den Lichter fasziniert :)

Julia R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die kleinen mit eingebunden werden. Das auch noch wert auf Beckenboden Training gelegt wird.

Das gefällt dem Baby:
Die start rakete

Bianca N. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden sehr schön mit einbezogen und man konnte trotzdem was für sich selbst tun. Wenn das Kind mal etwas mehr Aufmerksamkeit forderte, hat sich die Trainerin um das Kind gekümmert damit man in Ruhe weiter Sport machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte mit anderen Babys spielen und hat daran Spaß gehabt.

Christina P. mit Baby Felina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-die Kursleitung, die mit dem Herz dabei ist - das gutes Konzept mit Handout -die Möglichkeit online teilzunehmen

Das gefällt dem Baby:
-die Musik allgemein -die Babylieder als Ritual

Julia M. mit Baby Benedict

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei jedem Wetter waren wir draußen und haben unser Immunsystem gestärkt und ordentlich Fett verbrannt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich durch den FitDankBaby Outdoor Kurs ganz von selbst an den Kinderwagen gewöhnt. Am Anfang wollte er immer nach ein paar Minuten in die Trage, aber gegen Ende des Kurses war der Kinderwagen richtig angesagt.

Andrea F. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war einfach toll. Die Kursleiterin ist super sympathisch und auch die Runde war sehr nett. Außerdem war der Kurs überraschend anspruchsvoll, was richtig gut war. Und sehr abwechslungsreich, jede Woche wurde was anderes gemacht. Wirklich top! :)

Das gefällt dem Baby:
Das es in jeder Stunde mit einbezogen wurde, z.B. mit einem Lied.

Stefanie E. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. ???????? Die Yvonne macht das wirklich toll!! ???????????????? Man konnte sein eigenes Tempo machen und sich immer am Baby anpassen. Ganz ohne Druck. Jede Stunde war anders gestaltet und besonders! DANKE ????

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte sich immer frei entfalten. ???? Selbst, wenn es mal unzufrieden war und eine Übung für die Mama war, hat die Yvonne sich immer liebevoll um das Baby gekümmert. ?? Es war auch viel Spielzeug vor Ort, dass immer sehr spannend für die Kleinen war. ???? Auch die Übungen mit den Babys waren wirklich sehr schön gestaltet! ????

Ramona P. mit Baby Maila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Trainerin, die immer geschaut hat das wir die Übung auch richtig umsetzen. wir konnten jeder Zeit Fragen stellen und haben gute Tipps für den Alltag bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer auch kurze Sequenzen in denen die Babys im Mittelpunkt waren

Alicja S. mit Baby Avidan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Die Teilnahme andere Babies

Katja B. mit Baby Lunetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist spitze! Das Fitnessprogramm ist an jeden Einzelnen angepasst und es wird kein Druck aufgebaut. Man wird herzlich empfangen und nicht komisch angeschaut wenn das Baby mal übellaunig ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist schon jetzt sehr agil und mag jede Form von Bewegung. Massagen sind langweilig.

Kathleen J. mit Baby Patrice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Kind und anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen auf andere Babys, Kinderlieder

Viktoria R. mit Baby Mateo Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Muskelkater - Abwechslung zum eigtl. Alltag - Treffen mit anderen Mamis und der dadurch resultierende Austausch - eigene Körperwahrnehmung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiele und Danielas Dialekt ????????

Kurse finden
in der Umgebung von Singen