Hebamme Sinsheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Sinsheim über fitdankbaby®
Mama Titel

Helena K. aus Sinsheim
mit Baby Liah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockerer Umgang das man gemeinsam viel lacht. Das man nicht alles perfekt können muss, kleine Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die Anna???????? Das Spielzeug. Die mitmacht Kinderlieder.

Wiebke H. aus Sinsheim
mit Baby Torben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Athmosphäre, Sport für die Mutter und Spiel für das Baby. Spaß für alle

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß fürs Baby. Einfach zuschauen oder mit den anderen Babys Kontakt aufnehmen

Anna-Theresa O. aus Sinsheim
mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es so locker zu geht in Bezug auf die Bedürfnisse des Babys Dass es eine tolle Mischung aus Übungen mit Baby und für einen selbst ist

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig die Mitmach Lieder - wenn das Lied los geht, fängt er schon an zu zappeln

Daniela J. aus Sinsheim
mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung und die super Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder

Nadine B. aus Sinsheim
mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemütliche Atmosphäre tolle Trainerin locker alle sehr freundlich und hilfsbereit

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys die Musik die Bewegung Danke für die tolle Zeit ????????

Nadine R. aus Sinsheim
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war insgesamt einfach super ! Die Art wie Anna das gemacht hat war einfach ganz toll ! Leider konnten wir dann nicht mehr teilnehmen weil mein Sohn sich angewöhnt hatte morgens nochmal zu schlafen . Schade !

Das gefällt dem Baby:
Ich denke auch alles , die Bewegungen , das Singen , die andren Babys und natürlich das Spielzeug in der Mitte .

Simone W. aus Sinsheim
mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren toll gemacht, man hatte keinen Druck, konnte so viel machen wie man will Die Kursleiterin war sehr sympathisch ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen, die Singübungen, das Rumgehopse

Kerstin S. aus Sinsheim
mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbindung in Übungen, Spielzeug, andere Babys und Mütter beobachten

Daniela W. aus Sinsheim
mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna Stegmaier macht den Kurs super gut! Man kommt raus, kann sich mit anderen Müttern austauschen und Sport machen und das ganz einfach mit seinem Baby zusammen. Die Übungen sind gut umzusetzen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen hat es gut getan was neues zu entdecken und mit Mama gemeinsam Sport zu machen. Er konnte spielen wann er wollte und auch bei den Übungen mit machen.

Dein fitdankbaby®- Team Sinsheim

Kurse finden
in Sinsheim