Hebamme Soest

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Soest über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah K. aus Soest
mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität.. und die Ideen um es selber zu Hause umzusetzen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischen durch und die Bewegungen zu den Liedern...

Anna Maria R. aus Soest
mit Baby Lian Ilyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Kurs war super

Das gefällt dem Baby:
Gibts nix

Sarah H. aus Soest
mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, Top organisiert

Das gefällt dem Baby:
Andere Spielkameraden, Spielsachen, Bewegungsspiele

Virginia K. aus Soest
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Vielfältigkeit sehr gut gefallen. Außerdem ist die Kursleiterin, Rebecca, sehr nett. Sie leitet den Kurs super toll und konnte sich unsere Namen merken. (Finde ich sehr gut, da fühlt man sich pudelwohl).

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn, Henry, haben die Lieder und Spiele sehr gut gefallen. Er hatte immer Spaß und hat gestrahlt. :)

Ruth A. aus Soest
mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht richtig Spaß Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und gleichzeitg mit anderen Kindern zu spielen

Jana W. aus Soest
mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Training Einheiten! Tolle Trainerin, sehr aufmerksam. Gute Singstimme ;)

Das gefällt dem Baby:
Singen!

Lara L. aus Soest
mit Baby Jannika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung für Baby und Mama in lockerer Atmosphäre und gutem Informationsaustausch

Das gefällt dem Baby:
Je wilder, desto besser oder von der netten Trainerin rumgetragen werden, wenns mal wieder nötig war.

Daniela S. aus Soest
mit Baby Luuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Ausgleich zum Alltag, man macht mal wieder was für sich und hat das Baby trotzdem bei sich. Top !!

Das gefällt dem Baby:
Super nette Kursleiterin, das der Kurs draußen statt gefunden hat. Ach einfach alles

Virginia K. aus Soest
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Vielfältigkeit sehr. Es wird jede Woche etwas Neues an Fitness gemacht. Das finde ich super. Dies war bestimmt nicht mein letzter Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen besonders die Musik ;) und das Spielzeug. Er macht mit 11 Monaten zwar nicht mehr so gut mit, fühlt sich aber trotzdem immer sehr wohl.

Dein fitdankbaby®- Team Soest

Kurse finden
in Soest