Hebamme Spremberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Elisabeth B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Motivation und wertvolle Tipps der Trainerin - Einbindung der Babys - Vielseitiges Programm - Gute Mischung zwischen An- und Entspannung - Tolle Bewegungslieder für Babys, zum Nachahmen für Zuhause ideal geeignet

Das gefällt dem Baby:
- war häufig am Lachen, teilweise hat es dabei laute Geräusche von sich gegeben - war sehr neugierig und viel am Beobachten - sah immer ziemlich glücklich und zufrieden aus - mochte gerne im Gurt sitzen

Daniela K. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept. Melanie hat das super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Simon findet den Gurt klasse, er ist darin regelmäßig eingeschlafen.

Julia K. mit Baby Enny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der Situation hat sich Julia wirklich viel Mühe gegeben und hat das ganz toll vermittelt. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach-Lieder haben meiner Tochter sehr gefallen

Regina H. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war alles wirklich super alle waren sehr lieb und es hat wirklich Spaß gemacht ?? besonders gut fand ich, dass es nicht nur strenges Training für die Mamis war sondern auch mit tollen Pausen für die Babys??

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat es immer gut gefallen wenn wir was „lockeres“ mit den Babys gemacht haben weil sie dann mehr Aufmerksamkeit bekommen hat. Genauso fand sie es (zu meinem Leidwesen????) toll sie hoch zu halten und wieder runterlassen und das dann abwechselnd

Sirin A. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Rückbildung, effektiv, Nadine hat das Training individuell angepasst und auch immer kontrolliert ob die Übung richtig ausgeführt wird. Ich fand’s super.

Das gefällt dem Baby:
Baby hat immer geschlafen, die Musik hatte eine angemessene Lautstärke, das muss wohl gut angekommen sein. ;)

Nina W. mit Baby Karlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Strukturierter Ablauf, gleichbleibend, man weiß was kommt. Kind ist gut mit eingebunden und hat Spaß. Raum, sich auch auf die Bedürfnisse der Minis einzulassen. Problemzonen werden angegangen und dabei der Beckenboden beachtet.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama zu “tanzen“, andere Kinder beobachten, Radfahren, Lieder

Sophie G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Gruppengröße, gute Übungen - nicht zu schwer, nicht zu einfach, Wechsel aus Sport und Entspannung, Erklärung zum Themenblock. Evtl. 1-2 Termine mehr

Das gefällt dem Baby:
Kinderfreundlich, ungezwungen, andere Babies kennenlernen

Nadine B. mit Baby Hanni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich empfand die Atmosphäre sehr locker, man konnte es vor ort durchführen oder auch online. Man war zu nix gezwungen. Julian hatte immer ein Auge auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet. So dass es auch wirklich effektiv war, habe ich bei einem früheren Rückbildungskurs leider anders erlebt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es, denk ich, auch gefallen. Es konnte sich verhalten wie immer. Es konnte schlafen, es konnte mit ins Training einbezogen werden.

Julia C. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich ist es wichtig nicht alleine Sport zu machen, daher gefällt mit diese Art von Kursen einfach sehr gut. Und die Übungen sind immer super

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat einfach Spaß andere Kinder zu beobachten und die babyfitness Teile haben ihr auch sehr gut gefallen

Simone L. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die angenehme und positive Grundstimmung im Kurs. Eine super kompetente Trainerin. Das richtige Verhältnis von Spaß und Anstrengung bzw. deren Kombination bei den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern im gleichen Alter. Das Begrüßungslied. Neue und damit interessante Spielsachen.

Miriam S. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maike hat eine tolle mitreißende und motivierende Art! Die Kombi mit Übungen mit Baby sowie ohne ist super und die Intensität des Kurses gefällt mir!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefällt die Nähe zu mir, die Aufmerksamkeit die ich ihm in dieser Zeit schenken kann sowie auch die "Spielmitte" mit den anderen Baby's zu erforschen.

Franziska S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen sein mit anderen Müttern und einer unglaublich sympathischen Trainerin. Wirklich nur zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit anderen Kindern und den Muttis Spaß zu haben und Sport zu machen.

Nina H. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die super auf die verschiedenen Teilnehmerinnen eingeht. Abwechslungsreiche Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Mama in Action beobachten und danach auf der Decke spielen:)

Michelle V. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das freundliche Miteinander und immer ein offenes Ohr gefunden zu haben

Das gefällt dem Baby:
Die „Spiele“

Melanie M. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna“s herzliche Art, die verschiedenen tollen Übungen und der Austausch unter einander!

Das gefällt dem Baby:
Das Workout im Tragegurt und die Sing -und Spiellieder.

Jana W. mit Baby Jalea Harriet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine als Trainerin ist einfach top!

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zu agieren und die tollen Spiele

Julia R. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß für Mama und Kind Abwechslungsreiches Training Große Flexibilität der Trainerin, Eingehen auf die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama sausen

Melanie S. mit Baby Arnold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Teamleiterin (Lisa Gleich)

Das gefällt dem Baby:
Mit Spaß und Rücksicht auf die kleine Gruppe eingegangen. Super Stimmung und perfekte Teamleiterin (Lisa Gleich)

Julia H. mit Baby Sende Uns Gerne Den Namen Und Den Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns ganz tolle Übungen gezeigt hat und diese auch kontrolliert hat!

Das gefällt dem Baby:
Super spaßige Übungen mit der Mama, ganz viel Körperkontakt und schöne Lieder dazu!

Sabrina F. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist eine tolle Trainerin Angenehme Übungen Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für Babys Kontakt zu anderen Babys Draußen in der Natur sein

Kurse finden
in der Umgebung von Spremberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add