Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Alena T. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Ganz interessantes Programm, nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Tanzen mit Mama :)
Franziska S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Das zusammen sein mit anderen Müttern und einer unglaublich sympathischen Trainerin.
Wirklich nur zu empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit anderen Kindern und den Muttis
Spaß zu haben und Sport zu machen.
Lisa E. mit Baby Tara
Das gefällt der Mama:
Wieder fit zu werden ohne gestresst zu sein, eine Betreuung organisieren zu müssen. Baby kann einfach mit kommen und wird mit einbezogen. Ein Mehrwert für beide :)
Das gefällt dem Baby:
Eine ausgeglichene Mama und die tollen mit mach Spiele. Andere Babys sehen ist auch toll und spannend.
Sabrina S. mit Baby Beatrice
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Kursstunden,verständnisvolle und motivierte Trainerin und ein sehr netter Umgang untereinander.
Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte,die zurzeit auf der Strecke bleiben. Die Nähe zur Mama,sofern man sein Kind in den Gurt nimmt.
Sophie P. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Ich bin fitter als vorher, und das mit sehr viel Spaß und Freude !
Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder zwischendurch und der Kontakt zu anderen Babys haben die Stunde auch für die Kleine super interessant und zu einer tollen Erfahrung gemacht!
Lorenza F. mit Baby Tina
Das gefällt der Mama:
Sina schlicht und einfach Sina sie macht das mit so viel leidenschaft und freude da war die ,,Folter ``nur neben sache :-)
Das gefällt dem Baby:
Tina war und ist begeistert von so vielen kindern spielsachen und rum rennen wo anderst als zu hause.
Melanie E. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, die entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Bewegungsspiele
Isabel H. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind genau richtig vom Anstrengungsgrad her und sehr abwechslungsreich. Die Spiele/Lieder für die Babies machen uns beiden viel Spaß. Ich empfehle fitdankbaby jeder Freundin!
Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder!
Julia B. mit Baby Jonna
Das gefällt der Mama:
Die Begeisterung, die Freude und der Elan, den die Kursleiterin Dani an die Mamas weitergibt. Immer freundlich, immer neue Anregungen, man fühlt sich stets willkommen und ernst genommen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys. Und die Spielsachen, die Dani immer liebevoll aufgebaut hat.
Olesya K. mit Baby Fenja
Das gefällt der Mama:
Möglichkeit online bzw. Hybrid Kurs
oder verwandeln in anderen Kurs.
Wurden immer besondere Wünsche gefragt. Alles Perfekt!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys.
Marlen H. mit Baby Quentin Arno
Das gefällt der Mama:
Der sport ging so richtig in Mark und Bein...wusste gar nicht mehr das ich soviele Muskeln habe...
Das gefällt dem Baby:
Die möhrchen
Natalie B. mit Baby Amalia
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war die richtige Mischung aus leichter Fitness und Beckenboden Training. Ann-Sophie war super emphatisch und hat das Klasse gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Der Kurs war ohne Baby und das war super ????
Julia L. mit Baby Fritzi Henrietta
Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Kursleiterin, sehr sympathisch!! Die Übungen auch super, wenn auch für die Mama nicht all zu anstrengend ;-) mir und meiner Fritzi hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir sind am überlegen einfach weiterzumachen!
Das gefällt dem Baby:
Alles, ich glaube die vielen Lieder sind für die Kinder ganz toll sowie auch die bunten Farben der Bälle und Poolnudeln :-)
Nadine A. mit Baby Lui
Das gefällt der Mama:
Kati ist super! Sie motiviert total und hat eine so liebe Art!
Man hat viele Möglichkeiten einen versäumten Termin nachzuholen
Das gefällt dem Baby:
Das krabbeln im freien mit anderen Babys!
Tinotest T. mit Baby Testi
Das gefällt der Mama:
Dass die Babys so schön miteingebenden waren und ich trotzdem ordentlich ins schwitzen gekommen bin.
Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre, die Lieder und die anderen Babys :)
Jennifer N. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Sehr liebe, freundliche Trainerin die auf dich persönlich und deinen Fitnessstand trotz Gruppe eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. :-)
Sebastian H. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Outdoor ist super. Ganz besonders aktuell.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und Bewegung !
Sandra G. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Der Sport das das Kind mit macht und die kleinen Spiele
Ronja R. mit Baby Jorik
Das gefällt der Mama:
Hohe Motivation durch die Trainerin und Abwechslung in den Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit anderen Kindern
Michaela B. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
In der Gruppe etwas für die Kondition und Figur zu tun!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und neue Spielsachen.

