Hebamme Stadtallendorf

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Claudia W. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kinderlieb und kompetent. Die Kombination von Training und die Einheiten mit dem Baby gefallen mir.

Das gefällt dem Baby:
Die liebe Trainerin und die Mitmacheinheiten, die anderen Babies und die vielen Spielsachen...

Adriana L. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvie ist ein sehr optimistischer Mensch und immer sehr motiviert. Mit ihr macht sogar Sport machen Spaß. Wenn das eigene Baby mal ein wenig quängelig ist, versucht Silvie ihm/ihr wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Oder nimmt es auf den Arm (mit Zustimmung der Mutter), damit man selbst entspannt die Übungen machen kann. Ich würde nach einer erneuten Geburt wieder zu ihr gehen. Ich bin super zufrieden :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war meistens gut gelaunt. Mit dem bunten Seidentüchern konnte man die kleinen Mäuse gut beschäftigen.

Sarina H. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadja, unsere Trainerin hat mit viel Spaß und Freude unterrichtet. Wir haben nicht nur "einfach" Sport gemacht, sondern viele Tipps und Hinweise bekommen, wie wir im Alltag auf eine stabile Mitte achten können.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben einige, für mich mit dem ersten Kind, neue Lieder, Fingerspiele & Kniereiter kennen gelernt, die ich immer noch zuhause nutze.

Sarah K. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß und Sport in einem

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Verena F. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin. Abwechslungsreiche Übungen, die Kids sind mit dabei und man lernt auch neue Mamis kennen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kids sind dabei, haben die Mami immer im Blick. Beim Outdoor ist eine Spielfläche logischerweise nicht möglich, aber sie haben trotzdem ihren Spaß. Sind an der frischen Luft und prabbeln mit den anderen Kindern von Buggy zu Buggy. :)

Nina K. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Babys werden sehr gut in die Übungen integriert - Baby und Mama sind glücklich nach der Trainingsstunde - tolle Trainerin mit individuellen Tipps bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
- mit eingebunden zu sein - spielen zu können

Stephanie L. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch untereinander und natürlich die gute Stimmung. Es war ein sehr schöner Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder zum Mitmachen

Lavinia C. mit Baby Mattea Liva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich würde es jeder Mami weiterempfehlen. Tolle Atmosphäre, ich hab mich sofort wohl gefühlt. Die Bedürfnisse der Kleinen stehen immer im Vordergrund und wir Mamis können so auch super trainieren, da die kleinen meist sehr zufrieden sind und auch immer mit eingebunden werden. Die Trainerin geht auf die Kleinen wie auf die Mamis. Ebenso sehr kompetent und einfach nur toll.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit eingebunden wurde, dass seine Bedürfnisse immer im Vordergrund standen und der Kontakt zu anderen Babys.

Nina R. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Ramona H. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind machbar und die Stimmung immer super. Die Mischung Sport mit den Babys ist toll.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, bei denen man sich so viel neue Sachen sich angucken kann :-)

Mirjam M. mit Baby John

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde toll auf alle möglichen Baustellen nach einer Geburt eingegangen und man konnte sich jeder Zeit immer ums Baby kümmern, ohne das alles unterbrochen werden musste. Vorallem die Kursleiterin war super sympathisch!!!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, und in allem mit eingebunden zu sein. Die perfekte Mischung aus Spiel, Bewegung und neue Dinge kennenlernen !!

Ana M. mit Baby Luna Dalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist hilfreich und gut abgestimmt auf die Mamis und deren Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist immer wieder dran und hat immer was zu tun. Nach lust und Laune gibt es viele Spielzeuge und Lieder sowie eine abschließende Schaukelrunde.

Maria R. mit Baby Nala

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Anschluss nach der Rückbildung. Kann hat Bewegung und des zusammen mitm Kind. Hat Spaß gemacht und man kommt gut zum schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus fand es witzig rum geschaukelt zu werden und fand die kleine Pausen mit Bespaßung und Gesang ganz toll.

Nicole P. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super... Motivation um mit Kind in Bewegung zu bleiben und wieder fit zu werden ...das man an der frischen Luft Sport treiben kann und bei schlechten Wetter drin ist weiter so top !!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein , andere Babys mit bekommen ...,

Nicole S. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt gut, dass viele verschiedene Übungen gemacht werden und auch nicht in jeder Stunde das gleiche Programm "abläuft". Es wird auf jede Mama eingegangen, je nachdem wie "fit" sie ist :-) Ihr macht das super! LG

Das gefällt dem Baby:
Für meine Kleine ist es wahnsinnig interessant zuzusehen was wir da so machen ;-) und es ist gut, dass sie mit anderen Kindern zusammen ist. Beim outdoor Kurs ist das nicht ganz so optimal weil sie da im Wagen sitzt und nicht auf eigene Faust alles erkunden kann, so wie bei den Minis oder Maxis.

Antje B. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Großer Sportanteil für die Mamas mit einer super lieben Trainrerin und einer tollen Umgebung.

Das gefällt dem Baby:
Perfekter Mix zwischen Sport und Babybespaßung.

Jessica B. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass die Fitness Übungen perfekt auf den Körpern nach einer Geburt abgestimmt sind. Das Programm ist nicht zu stramm, aber auch nicht zu lasch. Am Outdoor Kurs hat mir gut gefallen, dass man viel an der frischen Luft ist und mit Kind dort Sport treiben kann. Letztes unsere Trainerin Sabrina, absolut perfekt in diesem Job!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebt es im Kinderwagen zu sein. Daher war es für mein Baby immer eine schöne Zeit. Bei verschiedenen Übungen hat er immer gelacht, weil er anscheinend die Bewegungen lustig fand.

Lara R. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jaqueline war immer sehr freundlich & liebevoll im Umgang mit uns Mamas und den Babys! Sie hat auch einige Übungen mit uns zusammen im Wasser gemacht, was einem noch mehr Sicherheit gab! Bei Jaqueline würde ich jeder Zeit wieder einen Kurs buchen, gerne ab Herbst / Winter wieder!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby, hat von Stunde zur Stunde mehr Sicherheit und Gefallen im / am Wasser bekommen. In der letzten Stunde hat unser Kleiner richtig losgelegt mit plantschen! Es ist nur Freude und keine Angst beim Baden ????

Johanna G. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir zusammen Sport machen konnten und das Baby integriert wird und es so auch für Mama einfacher ist wieder auf die Bikinifigur hin zu arbeiten. Und das wir immer so lieb motiviert wurden, es ist eben doch etwas anderes wenn jemand anderes bestimmt wie lange und wie intensiv das Training ist.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies und die Bewegung. Und natürlich unsere liebe Trainerin Alisa die ihn immer gut unterhalten hat, auch wenn er mal nicht so gut drauf war ??

Katharina K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larissa achtet sehr darauf das man den Beckenboden anspannt und eine richtige Haltung einnimmt. Der Kurs macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die anderen Babys

Dein fitdankbaby®- Team Stadtallendorf

Kurse finden
in Stadtallendorf