Hebamme Stadtlohn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Arina K. mit Baby Aurelius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamis Fitness mit Yvonne, wieder zum Sport zu kommen fühlt sich super an Guter Start in die Woche, da Kurs am Montag :)

Das gefällt dem Baby:
Soziale Interaktion, mal nicht ständig nur mit Mama sein

Sarah M. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Judith war soo lieb Die Übungen waren toll und es war ein super ausgleich zum alltag

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen spielmaterialien, die abwechslung und das kennenlernen von anderen Kindern

Anna Lena R. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Susanne. Sie hat das einfach total liebevoll und mit viel guter Launer geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Zeit mit Mama und das Wasser :)

Julia S. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kurs Leiterin. Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kleine krabbel Gruppe :)

Katharina B. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurz und knapp einfach alles.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielzeug viele Kinder im selben Alter.

Anja B. mit Baby Anna Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für Kind und mama, tolle Abwechslung,Musik und tolle kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Babys im gleichen alter

Giulia S. mit Baby Thorin Valerio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen gut auch die Erklärungen waren Super so damit man am Ende auch ohne Hilfe Übungen nach machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte das Wasser und ich glaube auch das Singen.

Melanie H. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiches Programm - super Trainerin - tolle Musik - Austausch mit anderen Mama‘s

Das gefällt dem Baby:
- andere Kinder - frische Luft

Claudia O. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Warm-Up im Gurt

Melanie L. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sportliche Anspruch ist super. Man merkt danach was man getan hat. Und die Kinder wurden immer super beschäftigt

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Kindern, jedes Mal andere Spielsachen

Melanie W. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich. Der Kurs hat meinen Erwartungen entsprochen. Die Kursleiterin ist klasse.

Das gefällt dem Baby:
Wenn es sprechen könnte, würde ich es tun. Wahrscheinlich die Spielsachen.

Ann-Kathrin L. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll das für das Baby und die Mama etwas dabei ist.So wird es beiden nicht langweilig. Der Austausch der Mütter.Die Musikauswahl und die netten Trainerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder waren sehr interessant.Und die Spiele mit dem Seidentuch.Und das Spielzeug das ausgeteilt worden ist.

Susann K. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin Tessa :-)

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Trainerin Tessa :-)

Alexandra R. mit Baby Merle Johanne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina ist sehr nett und hat das super gemacht. Gut erklärt, einzelne Fehler bei Übungen korrigiert und hat sich super lieb mit den Babies beschäftigt, damit die Mamas trainieren können.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babies, das Spielzeug in der Mitte und die gemeinsamen Bewegungslieder.

Jessica S. mit Baby Henri Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport draussen und in der Gruppe. So macht der Einstieg in den Sport nach der Schwangerschaft Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Er ist noch zu klein...

Kathrin H. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorina ist eine tolle Trainerin. Das Angebot auch online teilzunehmen ist super. Die Übungen sind gut und werden auch gut angeleitet.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen.

Elsa B. mit Baby Kalina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist das Gesamtpaket, dass diesen Kurs so gut macht. Es ist einer der wenigsten Kurse, die für die Mama sind, der so Babyfreundlich ist. Einfach nur schön.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Spielanregungen und vor allem das Abschlussspiel

Melanie K. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer andere Sportübungen und auch mal mit Trainingsgeräten gesportelt. Es gibt immer Tips für das Online Training.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen sowie die Gesellschaft der Kinder fand meine Tochter sehr toll.

Sandra C. mit Baby Jula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine unglaublich motivierte, fröhliche, und engagierte Kursleitung hat jede Stunde zu einem Erlebnis gemacht. Sie hatte stets ein Lächeln auf den Lippe und das Herz am rechten Fleck. Durch die gut organisierte und liebevoll vorbereitete Stunde kam nie eine Langeweile auf. Viel mehr fühlte man sich immer herzlich Willkommen! Der Theorieanteil untermauerte die Praxis und verdeutlichte den Sinn der Übungen. Der Anspruch war immer genau auf das Niveau der Teilnehmer ausgelegt, so dass man sich nie über- oder unterfordert gefühlt hat. Wurden die Kleinen mal unruhig, reagierte die Kursleitung sofort und baute auch mal spontan etwas Animation ein, so dass die Babys wieder gute Laune bekamen! Weiter so und herzlichen Dank!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder wurden stets mit eingebunden und mussten nicht nur ihre Zeit „absitzen“ während Mama Sport macht. Die Fingerspiele, Lieder, Massagen und die kleinen Turneinheiten brachten Freude und zauberten ein Lächeln auf Babys Gesicht. Mama wiederum bekam Neue Anregungen und Ideen für die Unterhaltung zu Hause!

Janina-Vanessa S. mit Baby Evelyn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche entspannte Trainerin, es wird auf die Technik geachtet, Übungen aus der Rückbildung werden miteinbezogen, Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Die Babys sind mittendrin und nicht nur dabei, tolles Spielzeug, Lieder zum mitmachen und singen, Britt passt auf, sauberer Kursraum!

Kurse finden
in der Umgebung von Stadtlohn




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add