Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Anneliese R. mit Baby Malea Alani
Das gefällt der Mama:
Super Liebe, und sehr kompetente Kursleiterin. Anika hat immer alle super Motiviert und tolle Übungen für gefunden und stets eine Alternative parat gehabt. Körperhaltung und korrekte Ausführung wurde stwts von ihr konteolliert und ggf. Korrigiert.Auch die Kleinen wurden immer super mit in den Kursalltag mit einbezogen und jederzeit wurde auf Sie Rücksicht genommen. Anika geht auch super liebevoll mit den Kleinen um.
Das gefällt dem Baby:
Viele kleine Spielgefährten kennen lernen, mit in die Übungen mit einbezogen werden jnd doch jederzeit Wenn nötig die Mama dabei haben und Kuscheln können.
Mandy P. mit Baby Pepe
Das gefällt der Mama:
Verbindung von Sport und Spaß und spiel mit den Papas
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und der Kontakt mit anderen Kids sowie die immer andere Spielzeug und liederwahl
Vivian N. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Dass das Sportprogramm zusammen mit dem Baby so toll gestaltet war und wir eine hochmotivierte, liebevolle Trainerin hatten!!! #wennsbrenntnochacht
Das gefällt dem Baby:
Das Schaukeln im Gurt während dem Aerobicteil und die Mama schwitzen zu sehen! ;)
Mareike G. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Auch für uns Mama machbare Übungen.
Toll das die Kids bei den Kinderliedern mit einbezogen wurden.
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder!
Felizitas H. mit Baby Fenja Sophie
Das gefällt der Mama:
Alles. Cordelia ist eine super liebe kursleiterin und ich würd es jeder frischen Mutter weiter empfehlen.
Werd auch den Kurs danach machen, da es mir so gut gefallen hat.
Das gefällt dem Baby:
Die super stimmung und die anderen babys. :D
Christiane D. mit Baby Vincenz
Das gefällt der Mama:
Das vielseitige Training
Das gefällt dem Baby:
Dass es spiele für die kleinen gab
Anne G. mit Baby Marten
Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Übungen
- qualitativer Kurs
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys
Marina M. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Einfach alles tolles Konzept für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Das viele Babys da waren und Mama immer in beim tsbzen schön bespaßt hat
Carolin P. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Angie hat es super gemacht. Theorie super vermittelt und ganz viel Spaß und Freude verbreitet. Die Übungen waren toll und effektiv. Es hat großen Spaß gemacht und ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen :-)
Das gefällt dem Baby:
Das es immer willkommen war und auf alle seine Bedürfnisse Rücksicht genommen wurde und super eingebunden wurde in den Kurs.
Eva B. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
- die Übungen
- der Austausch
- die Trainerin
- die Gestaltung der Trainingsstunden
Das gefällt dem Baby:
- die frische Luft
- gleichaltrige Babys
Linda A. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und hat jede Woche neue Übungen gemacht, war schön abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, Musik hören und mit anderen Kindern spielen.
Jennifer M. mit Baby Naila
Das gefällt der Mama:
Es wird auf jede einzelne person eingegangen und man macht auch etwas mit dem baby zusammen. Und die Kursleiterin macht das echt super.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wird mit einbezogen und hat andere Kinder um sich herum.
Pia S. mit Baby Jule Mariella
Das gefällt der Mama:
Ramona war so unendlich einfühlsam und hat es geschafft eine so tolle Atmosphäre zu kreieren. Danke dafür
Das gefällt dem Baby:
Ramonas Kurs war sehr kindernah. Man hatte nie das Gefühl zu stören. Jedes Weinen, Wickeln und Stillen war in Ordnung. Wir würden immer wieder in Ramonas Kurs gehen ??
Maria S. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Ich finde es gut das uns Übungen gezeigt wurden die man leicht im Alltag unterbringen kann
und worauf man allgemein achten sollte damit sich keine Beschwerden entwickeln.
Das gefällt dem Baby:
Die Babyreime
Carolin S. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Sehr nette kursleiterin, gute Mischung bei den Übungen, jede Stunde hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Das mitturnen im Gurt, die Lieder zwischendurch, es gab immer viel zu sehen
Mareike K. mit Baby Flynn Louis
Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport und Babybeschäftigungselementen - habe so viele Wickellieder etc. gelernt
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das wechselnde Spielzeug in der Mitte. Bewegung und Action zum Bestaunen
Wiebke S. mit Baby Leah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin weiß, was sie tut und motiviert jeden. Sie achtet auf den Beckenboden.
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin, die auch mal den Kinderwagen schunkelt, damit man Übungen machen kann.
Sandra H. mit Baby Hope
Das gefällt der Mama:
Einfach bissel Sport. Alleine bin ich zu faul. Aber eben entspannt, weil das Baby nicht immer mit macht.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung durch die Baby Spiele
Barbara K. mit Baby Silas
Das gefällt der Mama:
Super kompetente Kursleitung Yi-lan.
Und direkte Ansprache.
Das gefällt dem Baby:
Flexibilität und Bewegungsspiele.
Dehnung mit Tuch.
Annalena S. mit Baby Junis
Das gefällt der Mama:
Natalie macht das so toll, dank ihr bin ich meinem Ziel ein großes Stück schon wieder näher gekommen!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Der Wagen war immer in Bewegung, wenn nicht durch mich dann durch Natalie. Vielen Dank nochmal dafür!! :)