Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Pia D. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Auch online gut "turnbar", ein bisschen schade war, dass viele Babyübungen mit schweren Minis (für mich) nicht wirklich machbar waren
Das gefällt dem Baby:
Einige der Babyspiele, sie hat allerdings die meiste Zeit ganz lieb neben mir gespielt
Anett W. mit Baby Samu
Das gefällt der Mama:
Kombi aus Mama Fitness und Baby Fitness
Das gefällt dem Baby:
Tessa , er war so in ihre Stimme fixiert / verliebt
Kerstin K. mit Baby Glückskind
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, trotz Corona sehr flexibel online oder Präsenz, tolle Kommunikation
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Vanessa D. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Mamas und die sehr kompetente Trainerin.Die Kleinen hatten auch immer eine riesen Freude.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Mitmachlieder.
Manuela R. mit Baby Theon
Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolle Kursleiterin, tolles Programm, Rücksicht auf Möglichkeiten der Teilnehmerinnen
Das gefällt dem Baby:
Soziale Interaktion, bei Mama sein, Mama beobachten
Lisa K. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Super lockere Atmosphäre mit viel Spaß. Kind wurde immer super mit eingebunden und die Fitness kam trotzdem nicht zu kurz.
Das gefällt dem Baby:
Das er immer dabei sein konnte und Baby sein durfte :-)
Diana S. mit Baby Dania
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und tolle Übungen :)
Das gefällt dem Baby:
Die Baby "Spiele" und andere Babys zu beobachten :)
Olesia B. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre zwischen den Teilnehmerinnen und der Kursleiterin ????
Die abwechslungsreichen Übungen mit Muskelkater danach ????
Ich habe auf jeden Fall bessere Fitness und Ausdauer dadurch bekommen und bin sehr dankbar dafür, der nächste Kurs ist auch schon gebucht
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die sehr liebevolle Kursleiterin ????
Lisa-Marie B. mit Baby Ruby Hope
Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs. Michelle bereitet sich super vor und macht auch jede Woche was anderes. Es macht viel Spaß und für die kleinen ist immer was mit dabei.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik vorallem die Kinderlieder mit den Interaktionen
Altje H. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Es ist immer eine lockere und entspannte Atmosphäre, da fühlt man sich direkt wohl und motiviert. Nadine macht das einfach super.
Das gefällt dem Baby:
Im Buggy sitzen und während Mama sportelt Snacks futtern und Leute angucken
Yanfang S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Ein sehr gutes Konzept! Ich habe eine sehr schöne Zeit mit meinem Sohn. Meine Gewicht ist auch runtergegangen. Die Kontakt mit anderer Mama ist mir gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat Social Kontakt mit anderen Babys. Er hat sich sehr interessiert, was ich oder andere Babys gemacht haben.
Mischa S. mit Baby Leyla
Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit Baby. Der Name ist Programm.
Das gefällt dem Baby:
Alles
Christine G. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Finde es gut das das Kind dabei ist
Das gefällt dem Baby:
Na ja meine ist eigentlich nur durch den Raum gekrabbelt von daher hab ich nicht viel Sport mit ihr gemacht
Hannah T. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Anika hat den Kurs großartig geleitet!
Ansonsten ist das Konzept toll die Babys zu beschäftigen und gleichzeitig etwas für sich selbst zu tun.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys
Dass die kleinen immer wieder einbezogen wurden
Die liebevolle Atmosphäre
Mein Baby ist ein absoluter Fan von Anika und Betty
Franziska S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Das zusammen sein mit anderen Müttern und einer unglaublich sympathischen Trainerin.
Wirklich nur zu empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit anderen Kindern und den Muttis
Spaß zu haben und Sport zu machen.
Beatrice N. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Trainerin
Konzept
Raum
Mein Kind hatte Spaß
Und ich habe Sport gemacht
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder
Musik
Immer wieder Nähe zu Mama
Esther V. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Larissa - sie macht das super. Sowohl mit den Mamas als auch mit den Kindern.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegung, die Spielsachen und das Interesse an anderen Kindern
Lena T. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Ich bin endlich mal wieder richtig ins Schwitzen gekommen.
Und ich habe gelernt, wie ich den Alltag mit Baby rückenschonend bewältigen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Beschäftigungssequenzen extra für die Babies zwischendurch waren gut, um die Kleinen die ganze Zeit über gut gelaunt dabeizuhaben.
Rike M. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
- freundliche, lockere Trainerin
- entspannte Atmosphäre fürs Stillen
- guter Mix beim Training zwischen Mama - und Babysport
- gute Musik
Das gefällt dem Baby:
- das gleiche, was mir gefallen hat
Lisa D. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen der Übungen und Alternativen bei körperlichen Beschwerden
Das gefällt dem Baby:
Neuer Input und Bewegung.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in StraubingLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Straubing werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-STRAUBING