Hebamme Straubing

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Cathalina S. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- der Kurs hat mir und meinem Baby sehr viel Spaß gemacht - Sportprogramm ist anstrengend, aber schaffbar und abwechslungsreich - Theresa ist eine tolle Trainerin, die nicht nur ein super Sportprogramm mitbringt, sondern auch alle Mütter unterstützt bestmöglich am Kurs teilnehmen zu können (z.B. Baby abnehmen, Gurte anlegen, Equipment anreichen etc.)

Das gefällt dem Baby:
- Kinderlieder und Einbindung in den Ablauf

Wiebke B. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept großartig, dass man mit seinem Säugling schon Sport machen kann. Das Kind wird dabei genauso gefördert wie die Mutter gefordert wird.:-) auch, dass die Trainerin die Übungen immer wieder individuell anpasst, wenn das Kind unruhig sein sollte oder auch schon tief schläft, ist einfach einmalig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer sobald ich richtig am Schwitzen war tief und fest im Gurt geschlafen.

Anna W. mit Baby Anika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin, Abwechslung,individuelles eingehen auf meine Bedürfnisse

Das gefällt dem Baby:
Diskokugel :)

Nicole H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Gute Gruppengrösse. Gutes Konzept. Prima dass es etwas gibt speziell für Mütter mit Baby um nach der Schwangerschaft u Geburt wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung. Andere Babys.

Dana K. mit Baby Mila Awija

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war alles tip top. Der Kurs ist 10% zu empfehlen Ich habe merkbare Unterschiede an meinen Muskeln bemerkt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer so begeistert und happy

Marie S. mit Baby Bodhi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babys wurden bei den Übungen gut integriert und man kommt durchaus ins Schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Lieder und Teil ausgewählter Übungen zu sein

Anna R. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Sport Programm

Das gefällt dem Baby:
Der hat geschlafen ????

Nicole G. mit Baby Linja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einer Gruppe macht Training mehr Spaß. Man wurde gefördert, aber nicht überfordert und ich konnte neue Ideen sammeln um zuhause auch mal was für mich zu tun. Den Muskelkater hatte man nach fast jedem Training und das ist gut so :) Was sehr schön war ist, dass die kleinen auch so toll mit einbezogen wurden und man überhaupt nicht das Gefühl hatte das das Geschrei oder auch mal Gemecker nervt oder stört.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hat den Kontakt und die neuen Eindrücke genossen. Aber ganz besonders die Seifenblasen und die schöne Spielwiese ;) Wir werden den nächsten Kurs aufjedenfall wieder mitmachen.

Lena K. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der super freundliche Umgang und die Anleitungen mit dem Baby :)

Das gefällt dem Baby:
Er liebt das Wasser und sich darin zu bewegen :-)

Inga L. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer. Trotz Corona Herausforderung sehr gut und einfallsreich gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Mama beim schwitzen zuzugucken. :)

Nadine K. mit Baby Tammo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist alles sehr schön gewesen. Die Mädels und die Kursleiterin waren sehr nett und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne empfehle ich euch weiter. Meine Kollegin ist auch gerade schwanger.

Das gefällt dem Baby:
Ich war ohne Baby im Kurs

Vincenzina M. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll wie souverän und kompetent die Trainerin die Kurse leitet. Sie passt das Niveau des Kurses auf ihre Teilnehmer an und geht auf jeden persönlich ein. Die Übungen variieren von Stunde zu Stunde, sodass ein vielseitiges Training gewährleistet wird.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Interaktion mit anderen Babies und Müttern sowie den Apfelstrudelsong sehr gut gefallen. ???? Spaß bei Seite: es ist toll, wie die Trainerin die Babies einbindet und vor allem auf die Stimmung der Babies eingeht.

Christin J. mit Baby Junes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin hat sich wirklich Mühe gegeben es war wirklich gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder in Kombination mit den Tüchern fand er super.

Anne F. mit Baby Anton Und Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor ist immer gut...tolle Anleitung von franzi

Das gefällt dem Baby:
Der Spaß an allem

Sylvia P. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung der Beckenbodenmuskulatur und Rektusdiastase. Gute Übungen für den ganzen Körper.

Das gefällt dem Baby:
Das er an der frischen Luft mit dabei war.

Kerstin H. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Infos Rund ums Thema Rückbildung, die Übungen, die Einbindung der Babys mit dem Körperstreichellied, sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Körperstreichellied und kleine Schnecke Song, die anderen Kinder beobachten

Janina D. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kerstin :) sie macht das einfach super gut, für mich ist es toll mal wieder körperlich etwas zu machen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das es für die Zwerge super ist Abwechslung zwischen Bewegung und Spaß mit singen und spielen

Stefanie M. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sowohl mir als auch meinem Baby sehr viel Spaß bereitet. Ich fand ihn im richtigen Maße anstrengend und kräftigend und mein Kleiner hat mit viel Freude mitgemacht. Britta hat sich auch immer rührend um die Babys gekümmert.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner mag besonders gern die Übungen, an denen er integriert wurde. Aber auch die Mama zu beobachten hat ihm Spaß bereitet.

Tina S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super trainerin!

Das gefällt dem Baby:
War dabei, aber die Mama konnte trotzdem sport machen.

Gina M. mit Baby Lelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama und Input für die Kleinen durch Musik und die anderen Maxi Babys

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer so viel Spielzeug und andere Kinder zum Spielen gab

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Straubing

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Straubing werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-STRAUBING

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Straubing




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add