Hebamme Straubing

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Caroline M. mit Baby Mailo Und Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, eine tolle Kursleiterin, nette Mamis und Kinder und vor allem was fürs Wohlbefinden getan ????

Das gefällt dem Baby:
Sich frei bewegen zu können und neue Freunde gefunden zu haben.

Janine B. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass ich Sport machen kann, während meine Tochter spielt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt das Spielen mit den anderen Kindern.

Anne H. mit Baby Elowyn Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Absolut herzliche Trainerin mit viel Fingerspitzengefühl für Mama und Baby. Das Workout ist effektiv aber nicht überfordernd und aufgrund der Umsetzung und Art der Gestaltung angenehm kurzweilig. Defintiv auch für Anfänger ohne sportliche Erfahrungen empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter genießt den Kontakt mit den anderen Babys und die Möglichkeit, aufgrund des umfangreichen zur Verfügung gestellten Spielzeuges, ihre Neugierde vollumfänglich auszuleben. Durch den Gurt ist ganz nah bei mir und lacht herzlich während der Übungen.

Isabel F. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde super motiviert, es war ein tolles Sport Programm :) Es wurde auf jeden einzigen eingegangen, sodass wenn man ein Übung nicht mitmache konnte eine Alternative gab. Konnte viel lachen und sich unter einander austauschen. Es hat viel Spaß gemacht:) Würde es weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es auch super gefallen, da es immer mal wieder mit einbezogen wurde :-)

Sandra K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen zur Rückbildung Gemeinsame Spiele und Übungen mit den Babys Sportliche Betätigung Austausch mit anderen Müttern Nette und kompetente Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungsspiele und Lieder

Zaneta M. mit Baby Michalina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
andere Babys ????

Sabrina U. mit Baby Erwin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch den Aqua Kurs macht Katrin voller Hingabe und Freude! Und das überträgt sich nicjt nur an uns Mamas, sondern auch an die Babys. Katrin hat immer neue und effektive Übungen, die uns Mamas ins Schwitzen bringen (ja, auch im Wasser) und verbindet das ganze mit viel Leichtigkeit und Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte am Anfang gar kein Wasser... Nun hat er Spaß daran gefunden und freut sich ins Wasser zu gehen.

Vanessa K. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat das so toll gemacht

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit integriert wurde

Isabel S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Unterstützung an sein Zielgewicht zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Alicia S. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den Mini-Kirs zum 2. Mal gebucht. Jessica arbeitet jedes Mal ein tolles Programm aus. Es ist ein tolles Gleichgewicht zwischen Mamafitness und Babybespaßung. Für den nächsten Kurs haben wir uns auch wieder angemeldet, weil es so ein Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Der Spielebereich und das Babyprogramm.

Isabell D. mit Baby Karla Yolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett, wir machen auch gleich noch einen zweiten Kurs. Das man einfach mal raus kommt, neue Leute kennen lernt und man macht gleichzeitig noch was für den Körper um wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine hat es auch Spaß gemacht, zusammen mit der Mama Sport machen und andere Babys sehen und beschnuppern.

Linda S. mit Baby Akkadia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf die einzelnen eingegangen wird. Super nette Kursgeberin. Es hat richtig Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, das sie es toll fand, das sie mit einbezogen wurde und alle sehr freundlich und lieb zu ihr waren ????????

Vera S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna ist eine wunderbare Kursleitung die immer auf die Wünsche, Bedürfnisse oder Probleme der Mutter und Kinder eingeht. Ich als Mama hab mich gefreut Sport machen zu können auch, weil Anna durch die Einbeziehung der Kinder den nötigen Freiraum geschaffen hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand es super, dass Anna immer abwechslungsreiches Spielzeug dabei hatte, das auch Lieder für klein -& Groß eingebunden wurden und vor allem das Mama trotzdem noch immer dabei war.

Kristin G. mit Baby Juana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde getragen, wenn gefordert, sodass Übungen gut gemacht werden konnten. Baby hatte Spielmöglichkeiten Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Trainerin Andere Babys Beschäftigungsmöglichkeiten

Jessica B. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dajana als Trainerin ist super. Sie ist perfekt vorbereitet und kümmert sich um das Wohl der Mütter und Kinder. Mir gefällt Sport in der Gruppe mit flotter Musik. Das beste aber überhaupt: Niemand absolut niemand stört sich an den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Der direkte und dauerhafte (Blick) Kontakt mit der Mama

Romina S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super lieb und flexibel - gerne wieder!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu anderen Babys

Svenja S. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreicher und herausfordender Sportkurs. Man geht raus und fühlt sich einfach gut und das mit mega viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den ganzen Kids & die Entspannung im Gurt während Mami ordentlich ins Schwitzen kommt????

Lena E. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Einbindung des Kindes super gefallen. Die Kursleiterin Alex ist außerdem sehr sympathisch und hat immer ein tolles und abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die gemeinsame Aktivität mit mir.

Mouna E. mit Baby Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Den Apfelstrudel und das tragen im Gurt

Christina D. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß mit Baby und anderen Mamas Sport zu machen , auch Melissa leitet den Kurs super und man freut sich aufs wiederkommen :)

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß während des Sport , Kontakt zu gleichaltrigen Kindern

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Straubing

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Straubing werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-STRAUBING

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Straubing




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add