Hebamme Torgau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Die Mischung aus Übungen für Mama und Kind ist genau richtig. Man hat danach das Gefühl wirklich etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die kindgerechte Einrichtung und die Nähe zur Mama und zu anderen gleichaltrigen Babys

Katja K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hatte trotz Baby Zeit mal wieder etwas für sich zu tun. Ramona war total lieb und hat sich super um die Babys gekümmert, wenn Mama mal Übungen durchziehen wollte und das Baby nicht alleine sein wollte.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die Abwechslung zum Altag.

Jennifer O. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern, Baby wird super integriert, Bewegung für Mama und Baby, sehr gute Übungen die auch zuhause nachgemacht werden können

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, freie Zeit zum Spielen, enger Kontakt zur Mama

Sophie B. mit Baby Romina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Fitness für die Mama und spielerisch das Baby mit einbeziehen war sehr gut!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung im Wasser, Kontakt mit anderen Babys/ Erwachsenen

Angelique P. mit Baby Davina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe einfach den Mix zwischen den Übungen für mich als Mutter und aber auch die Wassergewöhnung für unsere kleine und die Spiele zwischendrin.

Das gefällt dem Baby:
Der Spaß im Wasser, die tollen Übungen und die anderen Babys

Miriam M. mit Baby Edessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Leiterin auf meine körperlichen Probleme eingegangen ist und es so gestaltet hat das es mir gesundheitlich besser geht mit Sport

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby gefällt der Umgang mit den anderen Babys und freut sich immer auf ihre kleine Freude

Sarah-Alena T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, guter Einbezug des Kinds, nette und kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, witzige Übungen auch als Anregung für Zuhause

Alexandra L. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konsequente sportliche Übungen in netter gelöster Atmosphere in gemütlichen Räumen.

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, eine nette Kursleiterin, die sich auch einfühlsam der Babys annimmt, wenn die Mamas mal ihre Übung machen möchten, sowie wunderbare Seifenblasen am Schluss!!

Hanumsha K. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man die Möglichkeit hat mit dem Baby Sport zu machen und die Übungen mit dem Kind integrieren kann .

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war zumindest zufrieden und ist mehrmals im Gurt eingeschlafen ??

Tanita H. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Individualität der Kursgestaltung

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Alexander K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursaufbau, Ablauf und Leitung

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und der Apfelstrudelsong

Bianka N. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit Kurse flexibel zu nutzen, Möglichkeit mehrere Kurse zu belegen, immer wieder neue Übungen, anspruchsvolles und anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Verena L. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man bringt Sport und Spaß unter einen Hut und auch das Baby ist in der Zeit gut beschäftigt. Die Trainerin ist extrem kompetent und super freundlich!

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Spiele und der Kontakt zu den anderen Babys.

Christin H. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und für die Babys Und am meisten das Training mit unserer Kursleiterin Tessa ?????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Carmela B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sie Kombination aus “fürs Baby und für die Mama” etwas. Ich fand es toll das es direkt in Frechen ist, sodass keine auch zu Fuß kommen konnte. Die Trainerin ist fantastisch und weiß wovon Sie redet.

Das gefällt dem Baby:
Es ist eingeschlafen dabei und Sie fand die musikalischen Teilen, die für Sie waren denke ich ganz toll ohne eine Reizüberflutung zu haben.

Irene B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch unter den Müttern und die tolle kompetente Trainerin Eileen.

Das gefällt dem Baby:
Das beobachten der anderen Babys und die Bewegungslieder

Marie-Therese D. mit Baby Mailo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war absolut super und die Möglichkeit auch online teilzunehmen war toll :)

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin Susanne hat Mailo immer mal wieder auf den Arm genommen:)

Annika R. mit Baby Jonah Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin und die Übungen für Mutter UND Kind

Das gefällt dem Baby:
Leider hat mein Sohn den Tag viel geweint und war müde. Somit kann ich das nicht beurteilen.

Diana H. mit Baby Hella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Motivation in der Gruppe, netter Trainer, flexibel in der Umsetzung, gute Location draußen wie drinnen

Das gefällt dem Baby:
Nach wie vor verschläft sie meist;)

Franziska W. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Organisation

Das gefällt dem Baby:
Neues Spielzeug und die Mitmachlieder

Dein fitdankbaby®- Team Torgau

Kurse finden
in Torgau