Hebamme Troisdorf

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Corinna M. mit Baby Eline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sabine ist einfach unglaublich nett und ist sehr auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Spannende und lustige Zeit mit Mama

Janka P. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf die Kleinkinder eingegangen wird. Spaß,Lust und Interesse der Kinder eine große Rolle spielt. Die Gruppe nicht zu groß Ist und das Mama auch zu Ihrem Sport kommt.

Das gefällt dem Baby:
Das tun wozu Sie gerade Lust hat .

Stefan S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Das Alkoholfreie Radler zum Abschluss machte alles perfekt ????

Das gefällt dem Baby:
Lea hat der "Fliegertanz" am besten gefallen.

Franziska B. mit Baby Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Britt macht Ihre Stunden super, achtet sehr darauf, dass man die Übungen gut ausführt und ist immer mit Spaß und Freude dabei. Ich habe direkt den nächsten Kurs gebucht und den Kurs mehrern weiter empfohlen.

Das gefällt dem Baby:
Bei den Spielen ist meine Tochter immer mit großer Freude dabei, aber auch sonst hat sie Spaß daran uns beim turnen zu beobachten. Britt schaut immer sehr auf die Laune der Babys und baut dann entsprechend Spiele ein.

Tatjana H. mit Baby Davis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, Trainer ist stets auf alle Teilnehmer eingegangen und war immer gut gelaunt und freundlich.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und Bewegung im Kinderwagen. Aber auch die Lieder zur Verabschiedung waren gut.

Kathrin R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, schöne schweißtreibende Übungen, Austausch mit anderen Muttis möglich

Das gefällt dem Baby:
Kein Zwang, schöne Spiele, Sport mit Mami

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auspowern und das Baby kann spielen und rum krabbeln das ist echt toll. Die Übungen mit baby im gurt machen richtig Spaß und sind mega anstrengend was sich toll anfühlt. Ich finde es super dass sport und mamasein kombiniert werden kann

Das gefällt dem Baby:
Maya liebt es rum zu krabbeln und zu entdecken. Aber auch an den Übungen im gurt hat sie richtig Spaß. Dass sie in viele Übungen einbezogen wird findet sie glaube ich auch gut. Und die Kinderlieder liebt sie.

Özge . mit Baby Tan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut ??. Vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Sehr gut ??. Vielen Dank

Miriam W. mit Baby Cataleya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eingehen auf persönliche Probleme, ggf. Ausweichübungen. Korrektur / Hilfe, falls Übung nicht korrekt ausgeführt wird Verwendung verschiedener Hilfsmittel z. B. Ball

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde neue Babyeinheit mit toller Kindermusik. Kuscheln mit Mama beim Aufwärmen

Nathalie A. mit Baby Nouri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank fitdankbaby fühle ich mich wieder fitter und habe mehr Ausdauer. Gleichzeitig konnte ich mich mit den Mamis und der Trainierin super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die meisten Übungen sehr gut gefallen und er konnte sich bei den älteren Babys etwas abgucken.

Madlen G. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination aus Sport, Spaß fürs Baby und Sport mit dem Baby super. Da haben beide was davon. Vor allem weil man viele Übungen in den Alltag mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben. Und der Kontakt zu den anderen Babys.

Jessica M. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit an Übungen und dies weiter mit einzubeziehen bei Spatziergängen zuhause 1x Online Kurs als Notlösung für schlechtes Wetter hat auch mega Spaß gemacht obwohl ich anfangs sehr skeptisch war wie das laufen wird

Das gefällt dem Baby:
Er ist gerne im Kinderwagen unterwegs und beobachtet gern die Natur und Menschen

Steffie B. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist gut in die Sporteinheiten eingebunden. Übungen sind für verschiedene Muskelgruppen.

Das gefällt dem Baby:
Das Mitdabeisein. Kontakt mit anderen Babys.

Jessica F. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje ist eine tolle Trainerin, die auf die Bedürfnisse ihrer Sportlerinnen eingeht. Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet und ein idealer Wiedereinstieg nach dem Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Baby's Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Mit der Trage können die Kleinen teilweise mitsporteln. Die Startrakete und den Apfelstrudel fand Baby natürlich auch toll.

Dinah B. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation, Freundlichkeit und Ehrgeiz durch Kursleiterin Umgang mit den Babys Tolle Steigerung der Übungen Trotz Sport hat man das Baby dabei und muss es in keine Betreuung geben

Das gefällt dem Baby:
Übungen im Gurt (schaukelt schön, dass mein Baby grundsätzlich einschläft) Kontakt zu anderes Babys Tolle Lieder

Kerstin D. mit Baby Verena Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Atmosphäre, dass der Mix aus Mama Übungen und Übungen mit Kind zu gleichen Teilen stattfindet. Es wurde immer besondere Rücksicht auf das Kind genommen.

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied war super. ???? Mein Kind hat insgesamt bei allen Aufgaben gerne mitgemacht.

Katrin E. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Baby und Mama Training

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Spielsachen und natürlich Zeit mit Mama

Sandra K. mit Baby Felizian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Jessi hat eine sehr freundliche und offene Art. Im Raum herrscht eine Wohlfühlatmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Wechselnde Spielsachen, wiederkehrende Mitmachlieder sind eine tolle Kombi für kleine Menschen. Und natürlich der Kontakt zu anderen Babies :)

Jessica W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und meine lieben Mädels die ich dadurch kennengelernt habe

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte soziale Kontakte knüpfen und hat Freunde kennengelernt

Stefanie K. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, tolles Konzept. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich konnte auch ein bisschen was für meine Gesundheit und Wohlbefinden tun. Kontakte zu gleichgesinnten knüpfen und Training individuell an das Level angepasst

Das gefällt dem Baby:
Hatte sichtlich Spaß gehabt und kaum gemeckert!

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Troisdorf

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Troisdorf werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-TROISDORF

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Troisdorf




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add