Hebamme Übach-Palenberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah F. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kontakt zu anderen Mamas und Babys toll. Das Training war genau richtig - nicht zu lasch, man kam gut ins schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es total unter die anderen zu beobachten und mittendrin zu sein. Sie hat durch die Abwechslung von „nur Mama“ und Training mit Baby super durchgezogen- trotz eigentlicher Schlafenszeit. ;)

Monika K. mit Baby Sienna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung, gute Übungen, ein sehr herzliches miteinander und eine sehr kompetente junge Kursleiterin. Konnte bei Bedarf auch das größere Geschwisterkind mitbringen.

Das gefällt dem Baby:
Baby hat die Bewegung zur Musik super gefallen und die Beschäftigungsangebote

Lisa K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab mich über die Möglichkeit gefreut mich sportlich zu betätigen. Und das gemeinsam mit meinem Kind!!! Ebenso die nette und motivierende Leitung des Kurses.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine hatte spaß an den Liedern und der musik.

Laura P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte und flexible Atmosphäre, was für Mamis sehr wichtig ist.

Das gefällt dem Baby:
Singen und bewegen, da ich dies daheim kaum mache.

Lisa . mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia hat es toll gemacht. Klara und ich hoffen noch mal einen Kurs bei ihr zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Andere (va ältere kinder) haben ihr so viel Freude gemacht.

Natascha S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann mit machen, egal wie fit man ist, man wird ernst genommen und muss sich nicht schämen. Immer mit Spaß bei der Sache.

Das gefällt dem Baby:
Spielen, spielen, spielen, andere Kinder, Musik

Catharina J. mit Baby Marek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Integration der Babys in das Training; sozialkontakt zu anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Verbesserung der Sozialkompetenz durch Kontakt mit anderen Babys

Katrin K. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
für Mama und Baby zusammen einfach perfekt Übungen waren fördernd und fordernd, genau richtig

Das gefällt dem Baby:
die Spielsachen, die Musik und das Turnen mit der Mama

Annika L. mit Baby Bran

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin und das man andere Muttis kennen lernt.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten die schon krabbeln können.

Nadine K. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, viel Abwechslung, perfektes Training für den Beckenboden, super Trainerin, absolutes Suchtpotenzial ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder per Tanz und/oder Puppenspieler

Karen M. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung der Kurse ist genial. Babys sind zufrieden und werden nicht überfordern.

Das gefällt dem Baby:
Mit andere Kinder spielen können

Alica S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia als Trainerin. Sie macht das wirklich klasse

Das gefällt dem Baby:
Die Puppe von Silvia:-) Und die Musik zum mittanzen

Judith L. mit Baby Kaya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art der Trainerinnen ;) und Sport an der frischen Luft zu machen

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie im Wagen schlafen konnte :D

Claudia H. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix: Den Kleinen wird‘s nicht langweilig, dadurch dass sie eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Alles! Auch die Übungen, die nur ich gemacht habe, da es immer mit dabei war.

Galina S. mit Baby Emilie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und, dass ich mein Baby an dem Kurs mit dem Gurt festmachen konnte und es so gut unterhalten war

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Spielase in der Mitte des Raumes

Julia S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Elmira M. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Atmosphäre. Und meine kleine war total glücklich um Wasser. Singen, Wasser und ein paar coole Bewegungen fanden wir beide toll.

Das gefällt dem Baby:
So eine große "Badewanne" kannte sie vorher noch nicht und fand es super toll. Auch die Lieder und die Bewegung im Wasser fand sie super. Sie hat die ganze Zeit gelacht und gestrammpelt

Silvia S. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen in einer tollen Gruppe mit anderen Mamis. Das macht doppelt so viel Spaß, als alleine was zu machen. Aber natürlich auch die super Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, vor allem wenn es um sie alleine ging mit den tollen Liedern sich zu bewegen und mit Mama zu tanzen!

Ines H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit Baby plus Sport ohne Babysitter Perfekter Stundenaufbau Mama und Baby haben Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babysequenzen in der Stunde Exklusive Zeit mit Mama

Jana D. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Ausdauer- und Kraftelementen sowie die Baby Spiele

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt, Babyspiele und Kontakt zu anderen Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Übach-Palenberg