Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Alexandra T. mit Baby Elsa
Das gefällt der Mama:
Trotz strammen Programm hat man Spaß ????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und die Einbindung in den Kurs.
Juliane V. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Zum Einen ist es super in einer Gruppe mit Gleichgesinnten zu trainieren und zum Anderen ist es toll, dass das Baby mit einbezogen wird.
Unsere Trainerin Maria hat sich immer wieder tolle Dinge einfallen lassen und hat uns immer super motiviert. ??
Das gefällt dem Baby:
Max war immer mit dabei, konnte selbst aktiv werden bei den Bewegungsliedern und im Trainingsgurt. Und konnte viel beobachten, sowohl seine Mama bei Sport, als auch andere Babys.
Carola S. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Nadine! Sie war eine tolle Trainerin und Motivation.
Das gefällt dem Baby:
Er liebt das Lied ,,das ist Gerade, das ist Schief ????
Christina S. mit Baby
Das gefällt der Mama:
- Atmosphäre im Kurs;
- die Zeit wurde in hohem Maße für tatsächliche Übungen genutzt, sodass ich später auch das Gefühl hatte, etwas "getan" zu haben und ich mich wohler fühlte als vorher
- die Ausführung der Übungen wurden kontrolliert, sodass diese auch effektiv ausgeführt wurden
Das gefällt dem Baby:
Er war nicht oft dabei, war dann aber immer entspannt;
Die Kursleitung hat ihn immer begrüßt und bespaßt, wenn er wach war!
Kerstin S. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist mega gut drauf...!
Die Übungen & Gestaltung des Kurses waren abwechslungsreich und effektiv, aber anstrengend - top, so muss es sein!
Der Umgang mit den Zwergen und den Teilnehmerinnen war sehr liebevoll!
Ich kann und werde den Kurs weiterempfehlen...
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.
Das "herum springen/hüpfen" im Gurt.
Die Lieder bei denen es um die Babys ging.
Maud C. mit Baby Loris
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für die Mamas/Rückbildung und Übungen mit Babys mit den passenden Liedern
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen mit dem Gurt gut gefallen und die Seifenblasen mit passendem Lied auch gut gefallen.
Katrin H. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
*Gute kräftigende Übungen für den Beckenboden
*eine sehr nette Kursleiterin
*gute Übungen zur Förderung der Motorik der Babies
* viele schöne Bewegungslieder und Kniereiterspiele
Das gefällt dem Baby:
* Kontakt mit anderen Babies
* anregendes Spielzeug zur Förderung der Entwicklung (schwungtücher,Tunnel,verschiedene Rasseln)
* er hat viel Spaß an den Kniereiterspielen
Judith B. mit Baby Greta
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt der Mix aus anstrengendem Training, den Austausch mit anderen Müttern und das Spielen der Kinder miteinander.
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kindern.
Judith V. mit Baby Maila
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, geht individuell auf jeden ein, Mama und Baby kommen auf ihre Kosten
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, tolle Lieder und Fingerspiele
Jessica R. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Isabell ist eine Powerfrau und die Beste Trainerin die ich jemals kennenlernen durfte
Das gefällt dem Baby:
Emily war bei jedem Kurs gut drauf und zufrieden. Am liebsten wenn der Kinderwagen in Bewegung war
Caroline Z. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind leicht zu verstehen, gut auszuführen und sehr effektvoll. Außerdem kann meine Tochter in viele Übungen integriert werden. Die anderen Teilnehmer sind sehr nett und die Lursleitung ist super
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu beobachten und das sie nicht vergessen wird indem auch Kinderlieder mit Bewegung integriert sind.
Annika B. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Sehr schöne strukturierte Stunde
Kind toll eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Lieder
Sina S. mit Baby Jannik
Das gefällt der Mama:
Super Anleitung und Übungen
Das gefällt dem Baby:
Hat gut geschlafen
Isabelle H. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Der Mix zwischen normalen Bauch-Beine- Po- Übungen und Beckenbodentraining.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kinder und die Bewegungslieder.
Marlene K. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Mir hat an dem Kurs wirklich alles gefallen !!!!
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kinderlieder besonders das Lied die Löwenjagd hat ihm sehr gut gefallen
Kelly H. mit Baby Leah
Das gefällt der Mama:
Die gute Struktur und die reibungslosen Abläufe. Und das sehr auf das Wohlergehen der Babys geachtet wird.
Das gefällt dem Baby:
Anfangs hat sie es verschlafen, mittlerweile beobachtet sie alles ganz genau. Ich denke, dass sie immer Freude hat.
Cornelia D. mit Baby Sebastian
Das gefällt der Mama:
Einen Sportkurs, zu dem man das Baby mitnehmen kann, gibt es nicht so häufig. Die Kinder wurden sehr schön ins Programn integriert.
Das gefällt dem Baby:
Die Zusammenkunft mit gleichaltrigen Kindern. Die abwechslungsreichen Spielsequenzen.
Lena S. mit Baby Evan
Das gefällt der Mama:
Gute Erreichbarkeit der Räumlichkeiten und der Kursleiterin. Kurs gut dem jeweiligen Fitnesslevel der Teilnehmerinnen angepasst. Abwechslungsreiche Übungen. Flexibilität bei Nachholstunden. Nette Mamis :-)
Das gefällt dem Baby:
Viele Babys zum gucken und Inspiration zum weiterentwickeln ;-)
Kristina E. mit Baby Sende Uns Bitte Den Namen Deines Babys
Das gefällt der Mama:
Kompetene Trainer, gute Erklärung der Übungen, toll aufgebaute Übungen über die Wochen, schöne Räumlichkeiten. Rundum zufrieden!
Das gefällt dem Baby:
Meine Mama schwitzen zu sehen und Kinderlieder zwischendrinnen zu hören.
Helena Z. mit Baby Artur
Das gefällt der Mama:
Neue Motivation für Sport, Konzentration auf mütterliche Belange
Das gefällt dem Baby:
Entspannung, mein Kind hat die ganze Zeit geschlafen
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in UetzeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Uetze werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-UETZE