Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Svenja K. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Antje hat den Kurs mit vielen tollen und unterschiedlichen Übungen gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es genossen den Übungsraum frei erkunden zu dürfen.
Katrin S. mit Baby Amalia Liane
Das gefällt der Mama:
Einfach die Übungen und wie sich um einen gekümmert wird.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern ??
Madeline A. mit Baby Lou
Das gefällt der Mama:
Nette Runde mit netten Kontakten , Bewegung für gross und klein
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und eine schöne Zeit zusammen im Wasser.
Stefanie S. mit Baby Alessa
Das gefällt der Mama:
Tolles Sportprogramm das auf Babys und Mütter abgestimmt ist. Ich merke eine deutliche Verbesserung der Fitness nach dem Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Spielen und singen bei dem die Kinder eingebunden werden.
Franziska J. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Es ist genauso anstrengend wie ein "normaler" Fitnesskurs und die Kinder sind gleichzeitig auch beschäftigt. Richtig klasse!
Ich liebe die Schnelligkeit und dass man dabei wirklich ins Schwitzen kommt.
Das gefällt dem Baby:
Er liebt sowohl die Bewegung mit d
mir als auch den Kontakt mit den anderen Kindern. Perfekte Kombination.
Julia L. mit Baby Philip
Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gutes Programm, tolles Wetter :-)
Das gefällt dem Baby:
hat im Kinderwagen geschlafen
Eftimia G. mit Baby Laurent
Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht wirklich Spaß und ist auch effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn ist noch zu jung, um wirklich sagen zu können, was ihm denn gefallen hat.
Lisa S. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Miriam als Kursleitung hat so viel Fachwissen um auf jegliche Einschränkung/Geburtsverletzung einzugehen und hat immer eine Alternative.
Ihre offene und herzliche Art hat mich jedes Mal wieder motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Einheiten für Mama und Kind.
Die Interakton mit den anderen Kindern.
Monique S. mit Baby MILDA
Das gefällt der Mama:
Super Kommunikation
Flexibilität wenn Kurs nachgeholt werden muss
Gute Mischung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Interaktionen mit anderen Kindern während des Kurses
Franziska N. mit Baby Elina
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war toll, es war anstrengend aber nicht zu herausfordern. Toll dass es so Kurse gibt, wo man seine Kknder mit hin nehmen kann. Die 4 Einheiten waren super um auszuprobieren ob der Kurs etwas für einen ist.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, ungefähr im gleichen Alter, die Spielmöglichkeiten
Emanuela A. mit Baby Alessandro
Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht, sowohl mit Cordelia als auch mit den Übungen, die etwas anstrengend aber wirksam waren.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies zu sein und die Übungen, in den er miteinbezogen wurde z.B. Apfelbaum
Mariia V. mit Baby Adrian
Das gefällt der Mama:
Ich habe mich wohl gefühlt, die Übungen haben meinem Körper gutgetan. Ich habe viele neue und nötige Informationen sehr strukturiert und klar bekommen. Es war schade, das Kurs irgendwann endet.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby dürfte jederzeit mit. Es dürfte von mir als Mama während der Kurs versorgt werden, wann es nötig war.
Anne W. mit Baby Marlo
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für den Körper, aber trotzdem mit viel Spaß und locker machbar
Das gefällt dem Baby:
Von Kurs zu Kurs gefiel meinem Baby das Programm besser. Er hat es geliebt in dem Gurt zu sein.dabei ist er immer eingeschlafen. Außerdem liebt er das Lied Apfelstrudel .
Sandra S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Tolle und hilfreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Musik und Übungen mit baby
Denise K. mit Baby Fero
Das gefällt der Mama:
Strukturierter Ablauf mit wiederkehrenden Elementen, entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Baby Lieder und vieles zu erleben
Lena E. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Kompetente Kursleitung, die auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen ist und sehr freundlich war
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft (im Kinderwagen Mama beim Schwitzen zusehen)
Claudia N. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Die tolle Kombination mit den Babys und die abwechslungsreichen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, immer wieder schön zu sehen
Sandra H. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Super organisiert, flexible. Themen gut besprochen und alle Fragen beantwortet.
Das gefällt dem Baby:
Ein Teil davon zu sein. Fühlten sich woll.
Leonie G. mit Baby Liva
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und immer Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder können den Mamas beim Sport zuschauen
Kristina R. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Mama und Baby zusammen aktiv
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen
