Hebamme Unna

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Isabelle H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gleiches körperliches Leid teilen, Kontakt zu anderen Müttern mit Kindern aufbauen, Antrieb zum Sport

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kinder, Spiel, Spaß, Bewegung

Nadine S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierende Kursleiterin, die es schafft, einem Übungen vorzumachen und gleichzeitig unleidige Babys zu bespaßen.

Das gefällt dem Baby:
Gute Mischung zwischen Einbindung der Kinder und Babys selbst spielen und gucken lassen inklusive Zeit zum Schlafen im Gurt.

Kathrin P. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin kompetent und gute Ideen

Das gefällt dem Baby:
???? das finden wir nich raus aber die Lieder fand er immer ganz nett

Lena G. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Offenheit Freundlichkeit der Kursleiterin Lustige und nette TN Inhalte vom Kurs

Das gefällt dem Baby:
Kinderbezogene spiele Übungen

Marina Z. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Sportübungen Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Tanzen Kontakt zu anderen Babys

Annna K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderungen. An der frischen Luft . Schöne Zeitnutzung mit baby.

Das gefällt dem Baby:
Intensive Zeit mit Mama, die als Geschwisterkind oft zu kurz kommt

Lena S. mit Baby Evan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erreichbarkeit der Räumlichkeiten und der Kursleiterin. Kurs gut dem jeweiligen Fitnesslevel der Teilnehmerinnen angepasst. Abwechslungsreiche Übungen. Flexibilität bei Nachholstunden. Nette Mamis :-)

Das gefällt dem Baby:
Viele Babys zum gucken und Inspiration zum weiterentwickeln ;-)

Cathleen K. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, endlich wieder in die Bewegung zu kommen und dass jedes Mal gefragt wurde, ob wir zurecht kommen und es gab immer Optionen, falls man eine Übung nicht mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen, andere Babys zu beobachten und sie hat sich von den älteren Kindern viel abgeschaut und gelernt.

Irena G. mit Baby Nikita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und helfen mir, meinen Körper besser wahrzunehmen. Außerdem macht es einfach Spaß, trotz Anstrengung.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es schön, dass mein Baby in die Fitnessübungen integriert wird.

Inga R. mit Baby Matthies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super effektiv und hat so viel Spaß gemacht! Das Miteinander und die Babies hatten viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Der Kontawan zu allen aderen und das Spielen

Daniela D. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr gutes Ganzkörper Training und außerdem war es super Termine in anderen Kursen nachholen zu können, da man ja immer mal nicht kann und dann nicht gleich kursstunden einbüßen muss.

Das gefällt dem Baby:
Beim mini kurs war sie voll dabei und hatte sehr viel Spaß! So hatte ich auch gleich viel mehr Spaß! Es war auch super wenn Spielzeug mitgenommen wurde von der Kursleiterin, da sie dieses dann besonders spannend fand. Beim outdoor kurs war es leider etwas schwieriger sie einzubinden, das ging dann nicht ganz so gut.

Franziska L. mit Baby Layla Jolene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung,die Motivation,die Lieder,der Muskelkater,das Lachen meiner Tochter über die Spielchen und das Gefühl,etwas für mich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen,die Lieder und die Diskonugel im Raum ????

Muriel L. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen und Karin

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Die Musik

Christina H. mit Baby Helena Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingsstunden waren sehr intensiv und effektiv. Auch das die kleinen Mäuse so schön integriert wurden war toll. Wird haben sehr viel mit genommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Streicheleinheiten, eng bei Mama zusein und natürlich die Bewegungsspiele.

Kathrin M. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität für mich mit der Möglichkeit, das Kind nicht nur dabei zu haben, sondern auch mit ihm zusammen zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte und spielerische "sportliche" Betätigung

Regine E. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Sabrina hat es super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat eher selten mitmachen wollen. Ich würde jemand anderem empfehlen den Kurs zu machen, wenn das Kind noch nicht ganz so aktiv ist.

Kathleen J. mit Baby Patrice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Kind und anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen auf andere Babys, Kinderlieder

Larissa G. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super lieber, netter und sehr engagierter Trainer

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Carmen S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen und tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, sie hatte Spaß an den Übungen. Toll, dass die Babys so mit einbezogen werden.

Jacqueline B. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket passt.

Das gefällt dem Baby:
Mit gleichaltrigen zusammen sein, spielen und Spaß haben

Dein fitdankbaby®- Team Unna

Kurse finden
in Unna