Hebamme Unterhaching

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christine A. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht zu schweres bzw nicht zu leichtes Training. Sehr nette Trainerin und man fühlt sich sehr wohl.

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele bei denen es fürs Baby etwas wilder zuging. ;-)

Nina D. mit Baby Milly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sporteln in netter Umgebung mit anderen Mami´s während das Kind sich (halbwegs) alleine beschäftigt.

Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad und die anderen Kinder :)

Anna-Lena H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meinem Mann hat gut gefallen das dieses abwechslungsreiche Training im Freien und ib einer Gruppe statt gefunden hat. Desweiteren kann man so ganz hervorragend seinem Alltag mit dem Baby Abwechslung schenken ohne einen Babysitter zu suchen !

Das gefällt dem Baby:
Emilia fand es super das es einiges zu sehen gab sowohl die unterschiedlichen Orte in der Natur sowie die ständige Bewegung von den Papas. Bevor es zu „öde“ im Kinderwagen wurde ging die Fahrt schon weiter - Super!

Elisabeth F. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen Effektives Ergebnis Harmonische Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Jede Menge Neues Spielzeug Glückliche Mama

Lisa H. mit Baby Milla Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aktiv sein und trotzdem Rücksicht nehmen auf die Babys, Übungen, Nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen, Spielzeug, Lieder

Sarah M. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sie gesellige Atmosphäre, Gleichgesinnte zu treffen und nebenbei Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Interaktions Lieder! und andere Babys sehen

Katharina S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre hat mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen, dass sie spielerisch mit einbezogen wurde.

Irene F. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend, aber effektiv. Und nette, lustige und motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Spaß an den Übungen mit Mama.

Katja B. mit Baby Lunetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist spitze! Das Fitnessprogramm ist an jeden Einzelnen angepasst und es wird kein Druck aufgebaut. Man wird herzlich empfangen und nicht komisch angeschaut wenn das Baby mal übellaunig ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist schon jetzt sehr agil und mag jede Form von Bewegung. Massagen sind langweilig.

Sandra R. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen in angenehmer Atmosphäre. Liebe Trainerin. Das Konzept mit den Babys zu trainieren ist super und macht Spaß. Alles ist sehr unkompliziert.

Das gefällt dem Baby:
Die Rasseleier, die anderen Babys und mit/ auf der Mama turnen

Barbara F. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche kompetente Kursleiterin. Mit ihr hat der Sport immer Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es gut gefallen mit den anderen Kindern zu spielen. Aber auch in die Übungen miteinbezogen zu werden.

Christina S. mit Baby Jolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Ereichbarkeit, Gute Gruppengröße Gute Stimmung Gutes Training Gute Zeit Gute Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Aktive Zeit mit Mama Wiedererkennung Ablauf/Ort Kontakt mit anderen Babys

Claudia N. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunde wurde effektiv genutzt um Sport zu machen. Ich habe geschwitzt, hatte Muskelkater kam an meine Leistungsgrenzen und hatte Spaß dabei. Super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Er war an der frischen Luft und konnte Schlafen oder Blätter in den Bäumen beobachten. Er liebt das Apfelstrudel Spiel, dass kannte ich noch nicht und erfreut auch die große Schwester.

Anna W. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch eine wunderbare, super liebe Kursleitung wurden mein Sohn und ich fit gemacht und dabei so begleitet, dass es sich wie auf uns zugeschnitten angefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit in der speziell was mit Baby gemacht wurde. Vor allen Dingen das Lied "Apfelstrudel". Und das der kleine Mann in die Bewegungseinheit immer dabei war und ganz nah bei Mama sein konnte.

Melanie T. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport nach eigenem Ermessen, Motivation durch die Trainerin, sehr persönliches Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, das mitwirken, die Abwechslung

Julia K. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre. Und effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys

Anne H. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir unheimlich gut, das Pensum war genau richtig, nicht zu langweilig, aber auch nicht zu anstrengend und unsere Trainerin war einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Finn war auch fast immer zufrieden, außer natürlich der Hunger kam dazwischen, sonst haben ihm die Übungen im Gurt und auch die Bewegungsspiele Spaß gemacht.

Stefanie S. mit Baby Maleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, die Zusammenarbeit zwischen Mama und Baby, der Aufbau der Stunde und die Übungen, die unsere Trainerin Isabelle Chonsch zusammengestellt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt fand sie super. Umso mehr Bewegung, umso besser. Alle Lieder in denen die Babys „geflogen“ sind, haben für viel lachen gesorgt. Die meisten Stunden hat sie fröhlich vor sich hin gegluckst.

Maria T. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen um wieder fit zu werden. Eine super Trainerin mit der jede Stunde viel Spaß macht. Wir gehen sehr gerne dort hin

Das gefällt dem Baby:
Das er aktiv mit machen kann im Gurt und auch sonst was zum spielen dort hat und die kinderlieder zwischen durch

Melanie C. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man die babies so prima ins Training einbinden kann. Man geht kaputt aus dem Kurs und freut sich über jeden muskelkater. Die Musik für die Kinder ist super.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand drei Lieder richtig klasse. Ihr hat es Spaß gemacht, in dem Gurt zu sein oder nach oben und unten gehoben zu werden.

Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Kurse finden
in Unterhaching