Hebamme Unterhaching

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja K. mit Baby Lilly Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen mein Baby beim Sport zu integrieren und etwas mit ihr zu unternehmen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es gefallen mit anderen Babys in ihrem Alter zu spielen und die lustigen Übungen mit Mama.

Sonja S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat total viel Spaß gemacht ;-). War gleichzeitig aber auch total anstrengend. Ich fand es total klasse, richtig Sport gemacht zu haben und die Kleine dabei sein konnte!!

Das gefällt dem Baby:
Sie fand die Übungen speziell für die Babys toll und hat von Stunde zu Stunde mehr gelacht und sich gefreut.

Daniela S. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, sehr gute intensive Übungen, es wurde auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, spass mit Mama bei vielen Übungen... z.B. tanzen, singen, bewegungsspiele

Katharina Z. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat einen Fixtermin zum Sport machen. Die Trainerin Britta versprüht gute Laune und man hat eine gute Zeit, in der man sich auch sportlich betätigt - und das Baby wird mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Beim Outdoorkurs ist weniger für ihn dabei, als indoor, da schläft er meist. Aber beim Dehnen zum Schluss und dem Schlusslied hat er immer großen Spaß.

Christina E. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Kind wird gut integriert, Doro geht sehr offen und freundlich mit den Teilnehmern um, angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das Kind kann sich frei im Raum bewegen. Wird auch mit gefordert und ab und zu gefördert.

Anika W. mit Baby Lea Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Training. Abwechslungsreich mit tollen Übungen und joggen. Mit den anderen Mamis kann man sich auch so mal gut austauschen. Es ist an der frischen Luft und mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Das zuschauen und im Kinderwagen mit Bewegung lässt es sich natürlich herrlich schlafen.

Nadine A. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super nette Gruppenleiterin! Mir hat es gefallen das die kleinen so schön mit einbezogen werden und die Übungen Fachlich sehr gut angeleitet und korregiert wurden.

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich immee gefreut. Sie Kommunikation zwischen den kinder wurde gewährleistet und gemeinsam sport machen ist schöner wie auf den Boden gesetzt zu werden und Mama zu beobachten.

Katharina J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit Petra ist immer sehr gut. Sie geht aktiv auf Wünsche ein und gibt Rückmeldungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele findet meine kleine immer toll

Julia M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll und intensiv.super ist auch Sport und Kind zu vereinbaren

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zu spielen ,in einem anderen Umfeld

Lucy M. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training, schön dass auch jede Stunde über ein Thema gesprochen wurde, gute Musik, nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer schlafen konnte durch das Rungehopse der Mama

Mareike F. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach toll einen Kurs zu besuchen der wirklich sehr viel Spaß macht. Tolles Konzept für Baby und vor allem für die Mama. Es gibt ja viele Babykurse, aber wenige Kurse die sich um die Mamas kümmern. Finde es super, dass die Balance zwischen primär der Mutter sportlich was Gutes zu tun und der Bespaßung des Babys so toll gegeben ist. Ich habe jetzt schon einen weiteren Kurs angefangen und den nächsten Kurs gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die anderen Kinder toll und natürlich auch die Trainerin. Toll war/ist auch, dass die Kleinen immer zur richtigen Zeit eingebunden wurden und so auch keine Langeweile für die Mäuse aufkommt. Danke für so einen tollen Kurs!

Nathalie K. mit Baby Miko Kosmo Onnuri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Saskia, ihr Einfallsreichtum, ihre herzliche Art und Sporteinheiten mit genau dem.richtigen Schwierigkeitsgrad.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys????

Jana B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht das super. Die Übungen sind effektiv und die Kinder haben auch Spaß dabei sich Woche für Woche zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen kommen Woche für Woche, die Zeit für Mutter und Kind mit tollen Liedern. Alle haben Spaß dabei.

Maika S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesonderte musikalische Ausrichtung für die Babys und auch die Übungen speziell fürs Baby sowie die Einbindung in die eigenen Übungen haben mir sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Fliegerübung, das tägliche Begrüßungslied "wir wollen heute..." aber auch das Lied Teddybär inkl. Bewegungen und die Übung bei der man über das Baby entlang dehnt und einen Katzenbuckel macht.

Lena B. mit Baby Ari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind toll auch für zu Hause. Und ich habe schon "nur" nach 4Wochen eine Verbesserung meiner Kondition bemerkt. Und erstaunlicher Weise habe ich einen großen Unterschied in der Verbesserung meines Beckenbodens festgestellt. Und das nach noch kürzerer Zeit. Ich würde von meinem Empfinden her glatt behaupten dass mir FDB mehr gebracht hat als der Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Hauptsächlich Emma :-D Ich denke allgemein das Bewegen zur Musik hat ihm sehr gut gefallen. Vorallem das Apfelstrudel Lied.

Tina M. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sind gut auf Mamis eingegangen (Rektusdiastase) - abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- das sie mit eingebunden wurde in einige Übungen

Antonia H. mit Baby Valentino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerinnen, sehr gute Mischung für Mama und Baby. Sportliche Steigerung ist toll. Es wird auf die Richtigkeit der Übungen geachtet und auch auf einen "gesunden"Rücken bzw. Haltung.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und auch Mama fit zu sehen.. Die Lieder und die kurzen Übungen mit den Kleinen.

Alessa B. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einen Riesen Spaß in der Gruppe mit Baby zu trainieren. Einfach perfekt das man sich keinen Babysitter suchen muss um Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Erster Kontakt zu Kindern im gleichen Alter

Kathrin T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Und doch war immer das Augenmerk auf die körperliche Ertüchtigung gelegt. Kerstin, unsere Kursleitung hat das prima genacht. Isg auf Mutter jnd Kind eingegangen jnd gat Tipps gegeben. Auch das Zwischenmenschliche hat gut gepasst. Sie war immer super freundlich und engagiert, unseren persönlichen Schweinehund zu überwinden.

Das gefällt dem Baby:
Paula im Maxikurs war toll. Die Spiele mit den Kindern kann man auch jetzt immer wieder machen, und die Kleinen freuen sich. Viele Übungen konnte ich in mein Yoga Programm einbauen.

Sarah T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß mit Kind! Tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen und mit allen zusammen tanzen und singen!

Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Kurse finden
in Unterhaching