Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Tanja K. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Der Austausch zwischen den Teilnehmern tut so gut!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag besonders gerne Übungen in der Luft und wenn wir alle zusammen singen.
Matthäus S. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Tolle, lustige Atmosphäre. Super Trainerin. Habe das Training komplett unterschätzt und war danach fix und fertig (auf eine gute Art und weise!).
Das gefällt dem Baby:
Auch mal Sport mit dem Papa machen zu können, nicht nur mit Mama :)
Sandra K. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung
Zusammensein mit anderen Müttern
Kinder spielen zusammen
Wieder Fit werden
Das gefällt dem Baby:
Lieder
Spielen mit anderen Babys
Ina G. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, abwechslungsreich, tolle Übungen. Es wurde nie langweilig und es war schön mal wieder mit anderen Mama's etwas zu unternehmen.
Das gefällt dem Baby:
Bsbys wurden immer mal mit einbezogen. Das gefiel uns beiden sehr.
Claudia J. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Die Freude der Kursleiterin und der Spaß überträgt sich auf die Teilnehmerinnen.
Das gefällt dem Baby:
Singspiele und Kontakt zu anderen Babys
Nadine T. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Immer wieder neues Spielzeug und Bewegungsideen
Marie S. mit Baby Maike
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Maria hat einen super durch den Kurs geführt mit ihrer tollen Ausstrahlung und Motivation. Wenn mal eine Übung nicht so richtig umgesetzt werden konnte, hatte Maria auch gleich eine Alternativübung parat.
Es war alles total toll, sodass ich es jeder Mutter weiterempfehlen werde!!
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bzw Lieder für die Babys waren auch super, da hatten die Babys richtig Spaß dran.
Katharina V. mit Baby Alois
Das gefällt der Mama:
Das ich mich auf den Sport konzentrieren kann.
Das gefällt dem Baby:
Das er unter Kinder spielen kann und sich am Sport mit der Mama beteiligen kann.
Sarah P. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Das so toll und individuell auf Baby und Mutter eingegangen wird
Das gefällt dem Baby:
Das beobachten der Mütter und Babys
Anna Lena L. mit Baby Mats Und Lotte
Das gefällt der Mama:
Bine hat das einfach mega gut gemacht und es war die richtige Mischung, ich fühle mich sehr viel fitter nach dem Kurs:)
Das gefällt dem Baby:
Die Babys fanden die Abwechslung einfach super und hatten Spaß daran
Stefanie S. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern und die Sportübungen mit und ohne Kind, um wieder fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, frische Luft (wenn wir draußen waren), Spaß bei den Übungen.
Sarah S. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Heidi ist super und sie Übungen sind perfekt um wieder in den Sport zu finden nach der Schwangerschaft.
Das gefällt dem Baby:
Sie konnte viel die anderen Babys beobachten, das war prima für sie.
Evelyn F. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Ich bin schon das dritte Mal dabei. Die Übungen sind sehr effektiv und machen Spaß. Die Atmosphäre im Kurs ist sehr entspannt. Es haben irgendwie alle immer gute Laune:) und die Kinder sind auch gut zufrieden.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefällt das Spielzeug und die anderen Kinder am besten. Der Raum ist weitläufig und er kann sich beim Krabbeln und Spielen austoben.
Maike B. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Generell das Konzept und natürlich die Trainerinnen, die stets ihr bestes geben??
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und natürlich der Apfelstrudel
Christina E. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Kind wird gut integriert,
Doro geht sehr offen und freundlich mit den Teilnehmern um, angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Das Kind kann sich frei im Raum bewegen. Wird auch mit gefordert und ab und zu gefördert.
Kevin G. mit Baby Hanne
Das gefällt der Mama:
Einbindung vom Baby im Sportprogramm
Das gefällt dem Baby:
Mal ein Kurs mit Papa
Tim H. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Viel Spaß gehabt und gutes Training. Super das man es mit dem Kind machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Ihr haben die vielen verschiedenen Bewegungen sehr gefallen.
Ramona M. mit Baby Thilo
Das gefällt der Mama:
Es hat mir einfach alles gut gefallen. Angefangen von der Trainerin, die sehr nett und motivierend ist bis hin zum Sport, die langsame Steigerung vom Anspruch war ideal für mich.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat dort einen neuen Freund gefunden und hatte jede Menge Spaß. Er hat viel gegrinst bei den Spielen die wir für die Kinder gemacht haben.
Nora F. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, die gute Gruppe und die Zusammenstellung des Trainings
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Eindrücke und die Bewegung
Maike S. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby gibt einer Mutter die Chance mit ihrem Kind zum Sport zu gehen. Normalerweise benötigt sie eine Betreuungsperson.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in UnterschleißheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Unterschleißheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-UNTERSCHLEISSHEIM