Hebamme Versmold

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ramona N. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wircklich alles, nichts zu bemängeln ????

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennengelernt ????

Daniela W. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lustige Runde, super Trainerin und effektive Übungen für nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Kinder

Svenja D. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja ist super nett und geht auf jedes "Wehwehchen" ein. Sportlich und physiologisch sehr kompetent!! Sowohl der Schwimmkurs als auch der Fitnesskurs haben uns sehr viel Spaß gemacht!! Lg Svenja

Das gefällt dem Baby:
Tanja hat immer viel Spielzeug mit dabei damit wir Kleinen uns auch gut austoben können. Außerdem singt Tanja mit uns immer tolle Lieder! Ich gehe gerne mit Mama zu Fit-dank-Baby! Liebe Grüße Tristan (bald 1 Jahr alt)

Daniela L. mit Baby Lilliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Trainig und eine nette Trainerin. Kleine Gruppe im tollen Trainigsraum.

Das gefällt dem Baby:
Das es so schön dort Spielen und Turnen könnte.

Michaela B. mit Baby Henry Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Atmosphäre, freundliche und kompetente Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Mitmachteil für die Babys sowie das Training mit dem Gurt

Jasmin K. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich mit den Übungen und immer mal wieder ein paar kinderlieder. Alles passt einfach bei dem Kurs. Und Andrea ist toll. Sie schaut nach jedem einzelnen dass die Übungen richtig gemacht werden. Und sie hat viel Spaß dabei und das motiviert zusätzlich.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde super, dass die kleinen die Möglichkeit zum Spielen haben. Und gleichzeitig super gelöst, dass die Kids mit intigriert werden.

Jessica L. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist so individuell auf uns eingegangen. Wir haben uns immer wohl gefühlt und haben uns immer auf den Kurs gefreut :) Deshalb haben wir jetzt schon den dritten Kurs gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Spiele mit dem Kitzeln, die Musik:)

Nicole F. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Atmosphäre war super. Es war gut, dass auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen wurde und auf die körperliche Verfassung geachtet wurde.

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit anderen Babys und dass es mit in den Kurs einbezogen wurde

Anja W. mit Baby Jakob William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin ist sehr herzlich, witzig und unterhaltsam. Der Sport ist abwechslungsreich und macht einfach großen Spaß mit ihr. Darüber hinaus hat sie auch immer ein Auge darauf, dass wir die Übungen richtig ausführen.

Das gefällt dem Baby:
.... natürlich sämtliche Baby-Übungen, v.a.aber die Hebefiguren, ... und das viele tolle Spielzeug, dass Anja immer mitbringt.

Lisa P. mit Baby Elrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und die anderen Kinder

Naima S. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation der Trainerin, man wird immer motiviert und es macht Spaß! Das Program ist abwechslungsreich und fordert entsprechend dem Fitnessstand.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung an der frischen Luft

Simone R. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Übungen für die Mamas und auch die Bespaßung für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und Zusammensein mit den anderen Kindern

Linda B. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen die individuell verändert wurden wenn es irgendwie zu schwer war. Die Stimmung in der Gruppe und eine sehr sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Baby ist noch im Bauch und hat sich immer ordentlich bewegt

Manuela V. mit Baby Lana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Isabelle war der Oberhammer...mit ihrer Art konnte sie super begeistern und motivieren. Ich hab das Gefühl, dass ich meinem Körper viel gutes getan hab nach der Schwangerschaft und würde auf jeden Fall (wenn es die Zeit zuließe) einen Maxi Kurs buchen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Bewegung und fand es in den Mini Kursen super, im Tragegurt mit dabei zu sein. Auch die Lieder, die extra für die Babys gesungen wurden zwischendurch kamen bei ihr toll an - gerade mit dem Einbeziehen von Rassel Eiern, Tüchern etc.

Kathrin H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach schön wie die Kinder spielen können und man nebenher seine Übungen machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es sehr gut gefallen. Sobald wir in die Halle kamen hat er gestrahlt. Besonders den "Parkour" fand er sehr toll!

Samjuktha S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach das man wieder raus könnte mit Baby zusammen sport machen könnte vorallem Spaß

Das gefällt dem Baby:
Natürlich da mein Baby auch Kontakt hatte mit anderes Babys und es war toll die zusammen zu sehen

Linda K. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität und immer das Angebot alles nachzuholen

Das gefällt dem Baby:
Der große Raum und viel Platz zum Krabbeln

Madeleine T. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr motivierend, die Übungen machen Spaß aber man wird auch gut gefordert. Ich mag das die Kinder zwischendrin immer eine Einheit bekommen und nicht nur mit sich alleine beschäftigt sind. Maja ist unglaublich einfühlsam und versucht immer das alle sich wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Das es immer so schön viel Spielzeug zuentdecken gibt, viele Sporteinheiten fand meine Tochter sehr lustig und hat sich gefreut.

Alexandra T. mit Baby Elsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz strammen Programm hat man Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und die Einbindung in den Kurs.

Jessica B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin sowie die ausgewählten Übungen sind Klasse! Sie geht immer auf Mutter und Kind ein, wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Liederauswahl (Mama konnte sich diese auch gut für Zuhause merken) sowie die gute Gesellschaft und das Spieleangebot.

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Versmold

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Versmold werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-VERSMOLD

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Versmold




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add