Hebamme Voerde

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Pia N. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Kurse, aber erkennbare Betonung auf einer Hauptmuskelgruppe pro Stunde, Austausch mit der Trainerin, nette Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Wechsel aus Übungen fürs Baby und für die Mama, Zeit für freie Bewegungen, „Gurt“-Zeit bei Mama, die anderen Babys ;-)

Stefanie D. mit Baby Fiona Charlott

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen für schwachen Beckenboden und Bauchmuskeln haben mich gut auf meinem Trainingslevel abgeholt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys war sehr schön!

Paula L. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Unter anderen sein, miteinbezogen werden

Flora S. mit Baby Phil Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefällt mir, dass die Kinder aktiv einbezogen werden. Zudem haben wir eine tolle Gruppenkonstellation. Die Atmosphäre und das Gesamtkonzept passen einfach gut für uns.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern, die Bewegungsfreiheit und die Bewegungsspiele machen meinem Kind besonders viel Freude.

Jasmin G. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreiches Konzept mit liebevoller Einbindung der Babys mit viel detaillierter Mühe von der Kursleitung Katja.

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeit, andere süße Babys und lustige sportliche Spielchen. Der Gurt war auch lustig.

Linda K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja die Trainerin war klasse. Jede Stunde gab es neue Übungen und sie hat uns stets motiviert alles zu geben.

Das gefällt dem Baby:
Stets neue Spielsachen und tolle Lieder

Anett S. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kursleiterin, die sich sehr gut auch auf die Kids einlässt und der auch die Beschwerden der frisch gebackenen Mamas sehr am Herzen liegen.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich entspannt in die Runde einfügen und die Zeit genießen.

Constanze E. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen! Die super motivierende Anleitung durch Madi!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die lustig rumhüpfenden Mamas, frische Luft und der Schlaf danach :)

Sandra P. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein Kurs für die Muttis, natürlich werden die Kinder nicht ignoriert, aber mir gefällt, dass ich dabei selber gut Sport treiben kann bei einem guten Mix aus Fitness-, Ausdauer- und Stabi-Elementen

Das gefällt dem Baby:
Das zusammentreffen mit anderen, gleichaltrigen Babys

Annelie M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die kleinen Mäuse mit eingebunden werden und nicht nur so "rumliegen"

Das gefällt dem Baby:
Er fand es super, neue Spiele kennen zulernen :-)

Melanie P. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich alle Übungen so weit mitmachen konnte ohne Druck. Wenn ni hat mehr ging hatte ich immer die Option gehabt zu einer Stufe niedriger zu gehen ohne das Gefühl zu haben "nix" zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit dabei sein dürfte. Egal ob auf dem Arm oder beim Spielen. Selbst bei den "großen" würde es zugelassen das sie mal auf Mama arm wollen. ????

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bedingt durch die Pandemie konnten wir es nur zu Hause über ein Programm live mitmachen. Das hat uns sehr sehr gut gefallen. So hatte man die Möglichkeit falls man mal schnell wickeln musste in seiner gewohnten Umgebung das zu machen. Der Kurs wurde super angepasst und ich habe mehr geschwitzt als im fitnessstudio. Ich werde auch in Zukunft an weiteren Kursen teilnehmen. Es macht uns mega viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte ihre eigenen Spielsachen zur Verfügung was ihr sehr gut gefallen hat. Sie konnte sich auch hinlegen wenn sie müde war und später im Kurs nochmal mitmachen. Der Laptop ist immer sehr interessant gewesen und sie hat anfangs nicht verstanden wo die Stimmen herkommen. Das Krümelmonster Cookie hat ihr am meisten gefallen????

Ines D. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Steigerung und das auch sehr gut auf die Babys eingegangen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Alles er hatte sehr oft mitgelacht

Sabrina A. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Kontakt zu anderen Müttern - man kann etwas für sich tun und kann sein Kind trotzdem dabei haben - schöne Rituale für die Kids

Das gefällt dem Baby:
- das Spielzeug - die Musik

Ariane H. mit Baby Ivar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass auf einen individuell eingegangen wird - Korrektur, wenn doch was falsch war. - Hilfe, wenn sie benötigt wurde. - man fühlt sich gleich gut aufgehoben

Das gefällt dem Baby:
Den Apfelstrudel fand er immer ganz toll und die anderen Kinder natürlich

Maike R. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr hohe Abwechslung, sehr viele vielfältige Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Das Lied 'noch oben, nach unten'. Ansonsten ist es schwierig zu sagen, da es online nicht so viele Möglichkeiten gibt.

Stefanie M. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren fiese, kleine Übungen, die aber genau den erwünschten Zweck erfüllt haben.

Das gefällt dem Baby:
Leider hat er eine Stunde komplett verschlafen und in einer weiteren musste er gefüttert werden, sodass er nur zwei Stunden involviert war und das fand er -glaube ich- ganz witzig.

Jennifer H. mit Baby Eliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby Rückbildung hat mir körperlich viel gebracht. Die Kursleiterin Julia ist sehr kompetent und konnte einen immer mit ihrer guten Laune mitreisen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat mir zugeschaut, neben mir gespielt oder daneben geschlafen.

Katharina S. mit Baby Ylvie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, freundlich, einfach eine schöne Idee das ganze mit Baby zu kombinieren!

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys, Musik und der Schlaf danach!

Mareike B. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und nachrücken die Lieder mit Integration der babys

Kurse finden
in der Umgebung von Voerde