Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Karina W. mit Baby Luuk
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby, Trainerin hat Mamas und Babys gut im Blick und achtet auf richtige Ausführung, macht Spaß und nebenbei wird man fitter
Das gefällt dem Baby:
Alles was mit Hochheben zu tun hat, zwischendurch spielen, "Apfelstrudel" als Abschlussritual
Helena K. mit Baby Liah
Das gefällt der Mama:
Lockerer Umgang das man gemeinsam viel lacht.
Das man nicht alles perfekt können muss, kleine Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Die Anna????????
Das Spielzeug.
Die mitmacht Kinderlieder.
Nadja S. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und es hat richtig Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Angebot an Spielzeugen.
Katja B. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Die kleine Auszeit für mich mit meinem Baby unter Gleichgesinnten. Dabei die stärkenden Übungen die einer Mama sehr gut tun.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen Sport machen singen und Bewegungsspiele machen
Sabrina S. mit Baby Hailey
Das gefällt der Mama:
Das zusammen sportleln
Das gefällt dem Baby:
Mit da Mama, mit anderen Mamas und Babys aktiv Zeit zu verbringen und zu gleich Spaß zu haben wo man den kleinen ihrenHorizont erweitern kann.
Katrin K. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Mama und Baby durch den Gurt
Die liebe Kursleitung, hat sich auf die Bedürfnisse der Mamas super eingestellt
Das gefällt dem Baby:
Die Aktionen mit Mama
Cora S. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Auf die Bedürfnisse nach der Schwangerschaft und mit Kind angepasst. Man tut hier was für sich und betreut gleichzeitig sein Kind. Tolle Kombination!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Mama beim Sport zuschauen
Julia S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Sabrina achtet super auf die Ausführung der Übungen und ist sehr sympathisch.
Das gefällt dem Baby:
Hat sie mir nicht gesagt. ???? Aber sie haben hatte Spaß.??
Jessica V. mit Baby Jaiden Nicolas
Das gefällt der Mama:
Es ist eine alternative zum normalem Fitness und es ist schön sein Baby mit einbinden zu können.
Das gefällt dem Baby:
Er liebt es im Gurt - zum schlafen schön.
Sabrina M. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine einderbar harmonische Gruppe. Die Mischung aus Sport und und Baby-Übungen ist super. Auch die immer wieder eingebauten Lieder sind toll.
Das gefällt dem Baby:
Am Anfang des Kurses hat ihm das Singen sehr gut gefallen und die gemeinsamen Übungen. Zum Ende des Kurses waren die anderen Babys und das gemeinsame Spielen und entdecken interessanter.
Annette D. mit Baby Amalia
Das gefällt der Mama:
Es ist anstrengend und die Trainerin ist stets motiviert
Das gefällt dem Baby:
Leider bekommt sie durch die Online-Variante nicht viel mit, aber die Kinderlieder gefallen ihr
Janka P. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Das auf die Kleinkinder eingegangen wird. Spaß,Lust und Interesse der Kinder eine große Rolle spielt. Die Gruppe nicht zu groß Ist und das Mama auch zu Ihrem Sport kommt.
Das gefällt dem Baby:
Das tun wozu Sie gerade Lust hat .
Jessica T. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Trainerin :). Abgestimmtes Programm. Gute und abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Kleine kurze Übung (Maus)
Julia N. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Persönliche Kontakt, einfach mal Sport mit Kind.
Hat sehr viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die "schotterstraße".
Da wir es auch daheim nachmachen können
Juliet K. mit Baby Lenni
Das gefällt der Mama:
Konstante Steigerung, tolle Erklärung und super Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielzeug und Miteinbeziehen und manchen Übungen sowie Bewegunslieder zwischendurch
Julia S. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mama und Beschäftigung/Liedchen fürs Baby hat mir besonders gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte viel Spaß beim Kontakt mit anderen Babys und vor allem das Liedchen Apfelstrudel hat ihr gefallen.Das Spielzeug der anderen war auch sehr interessant ;-)
Larissa H. mit Baby Tyler
Das gefällt der Mama:
Auch der Maxi Kurs hat mir/uns sehr viel Spaß gemacht. Ich nehme einige Übungen für zu Hause mit!
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielmöglichkeiten, neue Dinge entdecken.
Sarah S. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen in dem Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und dap selbstständig bewegen im Raum
Nina W. mit Baby Lilo
Das gefällt der Mama:
An die Mamas angepasste Fitness
Babies werden mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Tolle Materialien, tolle Lieder
Friederike P. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Die ungezwungene Atmosphäre
Unsere tolle Trainerin, die auch Alternativen zu den Übungen parat hat, wenn man etwas aufgrund seiner körperlichen Situation nicht ausführen kann.
Die wiederkehrende Choreo
Dass man wirklich ausgepowert ist
Das gefällt dem Baby:
Übungen bei Mama auf dem Arm
Spielen mit den anderen Babys
Die Musik
Das Lied zu Beginn und zum Ende
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WachtbergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wachtberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WACHTBERG