Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Marilena B. mit Baby Giulia
Das gefällt der Mama:
Das Baby darf dabei sein, individuelle Wünsche werden berücksichtigt, Problem Zonen besprochen
Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Babys, spielen
Julia P. mit Baby Gustav
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, liebevolle und kindgerechte Gestaltung jeder Kursstunde.
Auch bei wiederholter Teilnahme wurde es nie langweilig.
Das gefällt dem Baby:
Immer wiederkehrende Rituale, Lieder, Reime, ...
Liebevolle, sensible und kontaktfreudige Kursleitung.
Kontakt zu anderen Kindern.
Immer wieder wechselnde Materialien.
Gute Balance zwischen Übungen für Mama und Aktivitäten für das Kind.
Svenja / Sabine!! B. mit Baby Sönke
Das gefällt der Mama:
Viele unterschiedliche und anstrengende Sportübungen.
Muskelkater vorprogrammiert!
Das gefällt dem Baby:
Teresa <3
. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Tipps der Trainerin und die gemeinsamen Spiele und Lieder mit dem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Spielen mit den anderen Kindern. Ganz interessant ist auch die Musikanlage ;)
Susanne M. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Es ist angenehm anstrengend und die Babys werden bei jeder Übung integriert. Toll sind die Hilfsmittel bei den Übungen, das ist alles sehr gut abgestimmt.
Das gefällt dem Baby:
Das immer etwas zu gucken gab und somit keine Langeweile oder unzufriedenheit bestand.
Tetyana D. mit Baby Ilja Befort
Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte Gruppenleiterin. Abgestimmtes Programm. Anwesenheit des Baby.
Das gefällt dem Baby:
das Baby darf mitmachen. Besonderes, dass es auch Spiele für Baby gab!!!
Rebecca S. mit Baby Sanna
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin,
abwechslungsreiche Übungen,
Input für den Alltag,
Gute Struktur,
Sehr kinderfreundlich
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
andere Kinder
Karola L. mit Baby Ylvi
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist toll. Sie ist motivierend aber gibt einem nicht das Gefühl aufhören zu können, wenn es zu viel wird.
So war ich stets motiviert und mit Begeisterung dabei.
Die Kitaleitung ist auf alle individuell eingegangen und hat stets Alternativen für die Frauen gezeigt, die körperliche Einschränkungen hatten durch die Geburt oder sonstige.
Schade, das meine Tochter ab Sommer in die Kita geht und ich nicht ohne Baby mitmachen darf.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es gefallen andere Kinder zu sehen und mit ihnen zu interagieren. Die Sequenzen für sie, hat sie sehr genossen.
Romy L. mit Baby Luise
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Einbindung der Kinder, die Musikauswahl, Melli - unsere Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten, Einbindung und Spiele/Übungen für die Kinder.
Karolin K. mit Baby Ada
Das gefällt der Mama:
Ich fand die abwechslungsreichen Übungen, die einen echt zum schwitzen gebracht haben klasse.
Außerdem war das Setting im Wildpark toll.
Die Leiterin Julia hat das auch so klasse gemacht. Ich möchte sehr ihre zugewandte und fröhliche Art, durch die man schnell mit ihr warm wurde.
Ich fand es einfach richtig richtig cool.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Tiere, die Muddi schwitzen und rennen zu sehen. Den Kontakt zu anderen Kindern
Jennifer G. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung mit Maraike ist toll! Sie hat immer genug Spielzeug für die kleinen dabei und die Mamas kommen auch auf ihre Kosten durch das flotte sportprogramm
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit den anderen Babys, die Musik und die Spiele zwischendurch
Sarah E. mit Baby Zoe Mathilda
Das gefällt der Mama:
Es war eine super Aktivität für mich und meine Tochter. Sowohl für den Körper als auch für uns zusammen als Bonding Erlebnis - Zeit, die nur uns beiden gehört.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte das Wasser. Liebte die 1:1 Zeit nur mit Mama und liebte das in Kontakt-gehen mit anderen Kindern auf diesem Weg.
Viktoria B. mit Baby Sina
Das gefällt der Mama:
Das nicht nur für die Muttis, sondern auch für die Babys was geboten wird
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann mir das noch nicht mitteilen, aber ich denke, dass es gut findet mit einbezogen zu werden und der Kontakt zu anderen Kindern
Magdalene S. mit Baby Josua
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass der Kurs Online angeboten wurde und dass unser Sohn dabei sein konnte. Des Weiteren waren die Infoblätter zu den einzelnen Themen sehr hilfreich
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Tragetuch und eine kleine Massage gefällt unserem Baby ebenfalls sehr gut
Silke K. mit Baby Greta Marie
Das gefällt der Mama:
Annika nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen und macht ihren Kurs sehr gewissenhaft.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr, gerade jetzt nach der Schwangerschaft ????????
Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele fand mein Baby sehr schön.
Denise L. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Es war eine optimale Mischung aus Sport für die Mamas und Einbindung und Beschäftigung für die Babys. Außerdem eine super nette Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die gemeinsame Aktivität mit der Mama.
Nicole K. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach nur Spitze. Ich würde es jeden empfehlen, Sport zu machen. Man fühlt sich danach einfach nur gut. Man kann sich mit anderen Müttern austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Hanna hatte viel Abwechslung gehabt gerade in der volkshochschule hat es Hanna sehr gut gefallen. Ein ganz grosses Dankeschön an die Liebe. Francine und ein grosses Lob. Sie macht ihren Job sehr gut
Anna Z. mit Baby Niko
Das gefällt der Mama:
Stephie ist eine super Trainerin! Die Übungen sind anstrengend, aber machbar. Die Kinder werden mit einbezogen. Kein böses Wort von ihr oder den anderen Muttis, wenn ein Kind mal nörgelt oder besonders viel Aufmerksamkeit von der Mami braucht. Ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, das mitgebrachte Spielzeug, die kindgerechte Musik und Übungen
Simona I. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass man Sport mit dem Baby machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Zeit und Spaß mit der Mamma und anderen Kinder
Anke W. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Nette Mamis, tolle Trainerin und eine super angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die Musik
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WallenhorstLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wallenhorst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WALLENHORST