Hebamme Walsrode

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Walsrode über fitdankbaby®
Mama Titel

Carina K. aus Walsrode
mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen das es immer abwechselnd Übungen mit Baby und anschließend Übungen nur für die Mama gibt. Sehr gut gefallen hat uns auch das wir viel mit dem Gurt gemacht haben und so die Bindung zwischen Mama und Baby noch mehr stärken konnten. Hat sehr viel Spaß gemacht und würde es auch jeder Mama weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Kiara hat sich sehr über den Start mit der Rakete gefreut. Sie war sehr aufgeweckt und hat auch viel bei den anderen Mamas geguckt

Christina B. aus Walsrode
mit Baby Malik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat ich gleich sehr willkommen gefühlt. Die Übungen haben sehr viel Spaß gemacht und waren genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Das man das Baby überall mit einbezieht und bespaßt.

Helena D. aus Walsrode
mit Baby Nieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super ist, dass das Baby mit integriert ist und die Kursleiterin Ahnung von weiblichem Körper nach der Geburt hat ????

Das gefällt dem Baby:
Ich frage das Baby, sobald es plaudern kann. Aber Musik ist schon mal super ????

Dein fitdankbaby®- Team Walsrode

Kurse finden
in Walsrode