Hebamme Warstein

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer K. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man andere Mütter kennen lernen konnte. Das es einmal in der Woche etwas beständiges gab. Das man 1x in der Woche sich zwingt Sport zu machen :D

Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft sein konnte dass liebt er.

Angela W. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt alles gut an dem Kurs! Sylvia macht das echt Spitze! Vorallem, dass man sein Baby mitnehmen kann und trotzdem was für sich tun kann auch wenn der Mann Schicht arbeitet!!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit der Mama und die Kinderlieder mit Streicheleinheiten. Vorallem Apfelstrudel und steigt ein Bübchen auf den Baum ????????.

Nadine J. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es genau richtig von der Intensität her und die Trainerin war sehr sehr freundlich und motiviert bei der sache.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Anita H. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Menge Spaß, man kommt richtig ins schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass sie es schön gefunden hat auch mal unter andere Kinder zu kommen. Richtig beurteilen kann ich das mit 10 Monaten noch nicht.

Anja K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleitung, anstrengende Übungen, entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, teilweise freies bewegen aber auch das einbeziehen in manche Übungen

Bianca S. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Stimmung. Man fühlt sich einfach wohl und nicht unter Druck gesetzt. Die Übungen tun einfach nur gut ???? man fängt an seinen Körper wieder zu spüren.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit Mama im Bauchgurt Sport machen. Er hat es geliebt. Zudem können die Kleinen Kontakt mit anderen Babys aufnehmen.

Sarah W. mit Baby Lucy Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ernsthaft Sport gemacht wird!

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys, Zeit mit mir

Judith M. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung des Kurses hat alle gut animieren und motivieren können - hat immer korrigiert, wenn jmd. eine falsche Haltung hatte und hat immer eine positive Stimmung mitgebracht. Außerdem motiviert es, in der Gruppe Sport zu machen. :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass auch andere Babys da waren und dass es mit Mama in einem anderen Rahmen als daheim oder beim Spaziergang Spaß haben konnte und es dabei gleichzeitig seine eigenen Fähigkeiten trainieren konnte. :D

José Manuel A. mit Baby Martin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nach dem Bedarf von Papas gerichtet

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Möglichkeit rauszugehen und Neues zu erleben

Bianka D. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys miteinbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Beate G. mit Baby Franka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich ein bisschen Sport machen konnte und meine Muskulatur wieder etwas stärken konnte.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mir zuschauen konnte und so toll bespaßt wurde.

Debby S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Persönliche, flexible und kompetente Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Flexibilität mit zu machen oder nicht.

Katharina L. mit Baby Bianca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit in einer Gruppe mit meinem Baby unter Anleitung Sport zu machen. Die Motivation durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die zum Teil nun auch Zuhause gesungen werden und vor allen das "hochsteigen" und "runterfallen" bei diesen Liedern.

Sandra L. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das workout war super abgestimmt und abwechslungsreich. Und Tanya ist eine super Trainerin und Motivator

Das gefällt dem Baby:
Meine Baby hat die Küche mit Schubladen sehr gut gefallen ???? Ich denke das gemeinsame Spielen mit anderen Kindern und das Singen

Lina K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die guten Übungen für alle Bereiche mit Bedacht auf den Beckenboden. Die freundliche und gut gelaunte Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Die Puppe Lotta und die anderen Kinder

Tanja S. mit Baby Lisa Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit meinem Mann und Baby etwas gemeinsam zu machen und gleichzeitig ein bisschen fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten. Unser Baby war den ganzen restlichen Tag gut gelaunt.

Maria A. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sich steigernde körperliche Anstrengung und den entspannten Umgang mit den Babys, die einfach dabei sein können.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Kursleiterin, die sportliche Betätigung und die bewusste Zeit für sich

Caroline K. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
"Leichten" Sport mit Baby nach der Geburt zu machen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Maja K. mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und immer wieder aufs neue anstrengend!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die anderen Kinder????

Bettina W. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht es Spaß in der Gruppe Sport zu machen und Nina Engel gestaltet den Kurs auch wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und den vielen anderen Kindern

Dein fitdankbaby®- Team Warstein

Kurse finden
in Warstein