Hebamme Wegberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ellen G. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gemeinschaft etwas für seinen Körper zu tun und die Babys mit einzubeziehen finde ich super

Das gefällt dem Baby:
Ich gehe mal davon aus, dass es der Kontakt zu anderen Babys ist und die tollen Kinder Bewegungslieder

Anke S. mit Baby Marius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern das Schwimmen erleben zu dürfen

Elisa B. mit Baby Paul Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde sehr auf die Babys eingegangen. Tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, es hatte Spaß, weil es dabei sein durfte

Vera W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß und die Übungen sind vielfältig. Verena geht super auf jeden Einzelnen ein!

Das gefällt dem Baby:
Es gibt tolle Spielsachen und sie darf so sein wie sie ist. Man macht sich keine Gedanken wenn das Kind mal nicht gut drauf ist, weil das für alle ok ist

Svantje G. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und Kind ist immer mit dabei

Das gefällt dem Baby:
Noch einmal laufen.

Jennifer D. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Sachen die gemacht wurden. Es war immer abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Es hatte immer viel Spaß im Wasser

Tamara K. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larissa verbreitet einfach gute Laune. Wenn die Nacht mal wieder schlecht war und man in der Tanzschule ankommt, geht's einem schon besser. Es macht Spass, Larissa schaut auf jeden und jedem sein sportliches können. Mein Kind ist beschäftigt und hat Spass. Da ist die Mama auch gleich entspannt. Ich besuche den nächsten Kurs wieder !

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein kann. Er liebt es in dem Gurt und schläft darin meistens.

Alexandra W. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carina macht das ganz toll. Der Austausch ist perfekt und die Übungen mit Baby und auch ohne sind fordernd. Man macht was für sich und dem Kind ist es dabei nicht langweilig. Carina geht auf Fragen und Wünsche ein. Vielen Dank ????????

Das gefällt dem Baby:
Das aufeinandertreffen von anderen Babys und die Kombi aus freier Bewegung wenn Mama sportelt und das einbezogen werden, wenn die Baby Einheiten sind.

Melina M. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Flexibilität etwas zu ändern bzgl der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung, das Spielen und die anderen Kinder

Janine K. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, daß ich mit meinem Baby Übungen machen kann. Ich brauche mir keine Gedanken darüber machen, wi ich meine Kleine lasse, wenn ich Sport mache.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und geruhsamer Schlaf^^

Sarah F. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen und tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder

Sandra G. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Der Sport das das Kind mit macht und die kleinen Spiele

Laura P. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben mich gefordert und es hat einfach super viel Spaß gemacht in der Gruppe zu trainieren! Außerdem hat die Trainerin das wirklich ganz super gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die neuen Spiele/Übungen.

Karina W. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es einfach toll das die kinder mit einbezogen werden und man trotzdem richtig sport machen kann. Gerade für Mütter deren Kinder nicht die Flasche nehmen, wie es auch bei uns war ist es perfekt. Super nette Trainer und es macht richtig Spaß, sowohl Mama als auch Kind

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte im Gurt nah bei mir sein wärend ich Sport gemacht habe oder konnte sich frei entfalten wenn es auf den Boden mit den anderen Babys war und mit den tollen Spielsachen spielen konnte. Nach dem Kurs hat sie immer gleich geschlafen :)

Sarah S. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns mit Spaß und guter Laune zum Fitnesstraining animiert hat. Abwechslungsreiche Übungen, jede Stunde was neues,…. Toll!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen… Mama beim Sport zusehen :)

Grace S. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und engagiert und bemüht sich sehr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt Bewegung ,ob alleine am Boden oder zusammen mit mir, deshalb war der Kurs auch für ihn super. Musik und bunte Tücher haben das ganze für ihn noch spannender gemacht.

Ann-Kathrin M. mit Baby Kamil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich einfach unter Frauen war mit Babys man nette Kontakte geknüpft hat. Und man dabei noch sportlich sehr aktiv ist. Und auch Nähe zum Kind hat.

Das gefällt dem Baby:
Das es immer schön schlafen konnte vor lauter Gewackel ????????im positiven Sinne. Und natürlich in der wach Phase die tollen Lieder die wir gesungen haben & spielerisch gestalten sind

Kathleen M. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur fitness und dass man gerade als alleinerziehende Mama die Möglichkeit bekam, auch mal was gutes für sich zu tun. Gut gefallen haben mir die Übungen für die mamas und auch das Einbeziehen der Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Schwer zu sagen, da er sich ja noch nicht äußern kann ;-) aber ich denke es war die gemeinsame ,bewusst genutzte Zeit und Auszeit vom Alltag und der Kontakt zu den anderen Babys.

Maria H. mit Baby Lea Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Workout, einfach super. Nächster Kurs ist schon gebucht :)

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama aktiv zu sein und mit anderen Kinder zu spielen

Anja E. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm,liebe Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, andere Babys

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wegberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wegberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WEGBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wegberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add