Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Cindy M. mit Baby Julie
Das gefällt der Mama:
Natalie <3
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft :-)
Lucie T. mit Baby Josephine
Das gefällt der Mama:
Gute Laune, tolle Übungen, Spielzeit für die Kinder
Das gefällt dem Baby:
Spielzeit, gute Musik
Joanna G. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Es werden tolle Übungen für klein und groß gemacht :)
Das gefällt dem Baby:
Die vielen andere Babys, die Musik und tolle Spielsachen :)
Lisa S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, das man keinen Druck hat aber dennoch an einen Termin gebunden ist um Sport zu machen. Und dabei auch Austausch mit anderen hat
Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein
Jacqueline H. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin
Super Übungsprogramm
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen mit Baby
Tolle Lieder
Kristin G. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
War ein sehr lockere und angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Das mit dabei sein können
Friederike B. mit Baby Lutz
Das gefällt der Mama:
Die offene Atmosphäre, ich habe mich total wohl gefühlt und bin total gerne hingegangen und das obwohl ich eigentlich normalerweise Sport eher meide
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele und Aufmerksamkeiten
Katharina K. mit Baby Jasper
Das gefällt der Mama:
Sabrina motiviert, spornt an und fordert. Ihre sympathische Art ist wunderbar ansteckend -einfach toll!
Das gefällt dem Baby:
Jasper hat die anderen Babys genau beobachtet und oft gelacht. Er hat die Zeit an der frischen Luft und in der Natur genossen.
Laura T. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Es sind Übungen, die jede Mama mitmachen kann, ob schon wieder fit oder vielleicht mit 1,2 Kilo mehr. Laureen hat eine unglaublich tolle Athmosphäre geschaffen. Ein sicherer Hafen mit viel positiver Energie und Freude!
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Mama-Baby-Übungen, die Musik, die gute Laune, die anderen Kinder und natürlich das viele Spielzeug.
Isabell P. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Endlich ist es möglich trotz Kind sich wieder sportlich zu betätigen nach der Schwangerschaft und Susan motiviert einen während dem Kurs sehr
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und trotz allem mit einbezogen zu werden während dem Kurs
Lena A. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Tolle trainingsanleitung und viel rücksichtnahme auf individuelle bedürfnisse, babys und jeweiligen trainingsstand
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und somit spannende eindrücke
Janine W. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Das sowohl sportliche als auch inhaltliche Aspekte durchgekommen wurden.
Das gefällt dem Baby:
Den Babyteil in der Stunde. Was man gerne auch zuhause gemacht hat.
Natalie K. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass dieser Kurs in der Pandemie (unter Auflagen) als Präsenzkurs stattfinden kann. Das gibt´s aktuell kaum noch...
Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys zu treffen findet er sehr spannend !
Shadi A. mit Baby Daria
Das gefällt der Mama:
es war sehr motivierend und es hat großen spaß gemacht.
Die Trainerin, Jule, hat es sehr schön organisiert. Es waren sehr schöne Übungen dabei.Was mir noch gefallen hat war, dass sie streng war und die Übungen durchgezogen hat.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte spass. Sie hatte Kontakt mit den anderen Babies und war in der Natur.
Jule, war auch immer aufmerksam gegenüber der Babies.
Jasmin N. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Es wird super auf jeden einzelnen eingegangen. Bei jeder Übung gibt es Alternativen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und natürlich die tollen Spielsachen
Franziska D. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Tessa war super, die Übungen haben Spaß gemacht und die Gemeinschaft mit den anderen Mamas war schön
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit den Babys
Sarah S. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Guter Sporteinstieg nach der Geburt; Abwechslung der Übungen am Boden, im Stehen, mit und ohne Baby;
Das gefällt dem Baby:
Alles ;)
Ramona H. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Alles!
Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen (individuell anpassbar)
Abwechslungsreich
Trainerin sehr freundlich
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Bewegung
Ann-Katrin S. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
-Sport mit Kind
-Flexibilität (Teilnahme war auch zu Hause möglich)
-Eingehen auf die Problemzonen der Frau nach der Geburt
Das gefällt dem Baby:
-Spielzeug
-weicher Boden zum Herumrollen
-andere Babys
Franziska F. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Sehr empathische, engangierte und motivierte Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Die Kurszeiten entsprachen den Schlafzeiten^^
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WegbergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wegberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WEGBERG