Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Fleur Christin B. mit Baby Marlen Julie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf die Kursteilnehmer ein und macht ein super Programm
Das gefällt dem Baby:
Sie wurde mit einbezogen
Carolin T. mit Baby Tessa
Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Übungen für die Mamasund Spiele für die Babys war genau richtig! Sehr angenehme und persönliche Atmosphäre mit viel Spaß für Mutter und Kind!
Das gefällt dem Baby:
Das Spiezeug von Nora war der Hit, ebenso die Trainingseinheiten mit Baby.
Anna-Lena P. mit Baby Alma
Das gefällt der Mama:
Sher engagierte Trainerin, geht individuell auf unsere Bedürfnisse ein. gerade in Corona Zeiten alles mögliche gemacht mit Online- und/oder Outdoor Training.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babies sehen, Aktivität mit Mama fördert Bindung
Katharina S. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Nette, kleine Gruppe und nette Trainerin
Effektive Übungen
Kinder werden beschäft und einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen
Kinderlieder
Andere Kinder
Theresa L. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept stimmt einfach
Das gefällt dem Baby:
Für meine Tochter war es immer toll und sie hat sich bei jasmin sehr wohl gefühlt.
Jessica M. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Umgebung
Das gefällt dem Baby:
Auch mal andere Babys zu sehen
Zoe W. mit Baby Mares
Das gefällt der Mama:
ich mag die entspannte Atmosphäre im Kurs
Alexa ist sehr freundlich und einladend
ich fühle mich im Kurs sehr wohl, da ich die Übungen frei unterbrechen kann, um mein Baby zu füttern oder zu trösten
wenn er es braucht
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Übungen, die eine Interaktion mit mir beinhalten!
Tanja B. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Wie es aufgebaut ist, die Abwechslung. Ich mache jetzt meinen 3. Kurs und würde es immer wieder machen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Sie hat die ganze Zeit geschaut und gelacht. Und auch von ihrer Entwicklung ist sie einen weiten Schritt nach vorne.
Annika B. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Sehr schöne strukturierte Stunde
Kind toll eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Lieder
Natasha K. mit Baby Emily Sophie
Das gefällt der Mama:
Fantastisch, wie man zusammen mit den Kindern trainieren kann. Das Niveau der Übungen war genau richtig. Trainerin war super und die Stimmung war gut - ein Highlight meiner Woche
Das gefällt dem Baby:
Am besten fand sie die Lieder und Übungen mit Baby zusammen wie das Kamel, das Karussell usw. Die Spielsachen waren super - und die Stimmung war immer entspannt, so dass sie fröhlich auf Entdeckungsreise im Raum gehen konnte ??
Inga D. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spiel mit den Babies.
Die qualifizierte und motivierte Trainerin. Außerdem die tollen und effektiven Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das spannende Spiel Programm und alle Babies und Mamas beobachten zu können.
Am schönsten aber ist das kuscheln mit Mama beim warm Update im Gürtel. Da kann man so schön einschlafen.
Anna K. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Die schöne lockere Athmosphäre - alles kann nix muss
Das war wunderschön
Das gefällt dem Baby:
Tolle laute Spielsachen , andere Babys kennen lernen aber Mama immer in Sichtweite
Kati B. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Nina die Leiterin und der Aufbau und die abwechslungsreiche Aufmachung
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen
Susanne G. mit Baby Milla
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin. Babys werden schön mit eingebunden. Es macht einfach Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen. Begrüßungs- und Abschiedsbewgungslieder.
Clara S. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Übungen mit und ohne Baby
Tolle Sing und Bewegungs Lieder mit den Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit den Babys zu interagieren gerade in dieser schwierigen Corona Zeit
Eileen T. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Das man jede Übung mitmachen kann auch in verschiedenen Varianten je nach dem wie weit man kann und sich nicht durchquälen muss
Das gefällt dem Baby:
Das Papa auf sie aufgepasst hat????
Susanne W. mit Baby Konrad
Das gefällt der Mama:
- fester Termin um Sport zu machen - Motivation!
- entspannte Atmosphäre von zu Hause aus/ keine Anfahrt
Das gefällt dem Baby:
- Lieder mit passenden Bewegungen/ Tänzen
Stefanie R. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Kate ist einfach super. Einfühlsam, Freundlich & immer für einen Spaß zu haben. Auch nach mehreren Kursblöcken wird es nicht langweilig.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys lieben Kate ????
Ursula Y. mit Baby Alice
Das gefällt der Mama:
Die Übungen , Musik und Interaktion mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Übungen , das Tanzen , die Musik
Jessica G. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Sandra hat sehr sympathisch mit uns trainiert und ist auf uns super eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WeilheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weilheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WEILHEIM