Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Stefanie P. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Kontinuierliche Steigerung der Intensität, super Einbindung der Kinder.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen, die Zeit im Gurt und die Lieder
Jennifer L. mit Baby Thor
Das gefällt der Mama:
Ein toller Ausgleich zum Alltag.
Es macht einfach Spaß auch wenn es anstrengend ist, hat man am Ende ein gutes Gefühl sportlich etwas getan zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Mit dabei zu sein und andere Babys & Kinder zu sehen
Nicole M. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Das man ein bisschen was tut für sich und man das Kind mit dabei hat nette Kontakt mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß mit anderen Kindern
Paola C. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Einbeziehung von Kindern.
Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder da waren :D
Diane B. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit zusammen mit dem Baby wieder fit zu werden und sich zu bewegen. Ein bisschen mehr Abwechslung bzgl. der Musikauswahl und der Übungen wäre schön.
Das gefällt dem Baby:
Hauptsache bei Mama sein ????
Katrin H. mit Baby Bastian
Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv zu sein und trotzdem das Baby dabei zu haben. Die Art und Intensität des Trainings.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys um sich zu haben, Mama bei Übungen zuzuschauen.
Domenique B. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Ich fand alles sehr gut. Zum einen hatte man immer ein Termin wo man wusste man trifft auf tolle Menschen und man tut auch etwas für sich und sein Baby. Auch waren die Übungen immer sehr gut und ich hab gemerkt das es mir gut tat. Marleen hat den Kurs super mit ihrer besonnen und motivierten Art gemeistert. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Leider wird es bei mir zeitlich die nächsten Monate schwierig, sonst hätte ich gerne an noch einen Kurs teilgenommen. Liebe Marleen, vielen lieben Dank. Alles Gute und vielleicht klappt es mal bei einen anderen Kurs. Liebe Grüße, Domenique und Clara
Das gefällt dem Baby:
Clara tat es gut unter anderen Babys zu sein. Auch haben die Übungen ihren Körperbewusstsein gut getan.
Ich fand den Mix immer perfekt wie er war. Vielen lieben Dank ??
Laura L. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft
Anna M. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht wieder Sport zu machen. Die Stimmung war gut und Yvonne hat einen motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Er hatte sehr viel Spaß im Gurt und beim singen.
Andrea B. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Pamela, die Leiterin, hat den Kurs schön unterhaltsam und abwechslungsreich Gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Unterschiedlichen Spiel -und motorikangebote
Kristin G. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
War ein sehr lockere und angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Das mit dabei sein können
Christian B. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne lockere Atmosphäre, gute Übungen und eine sehr nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles, er war ständig am Lachen und aktiv.
Christina J. mit Baby Carl
Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, die auch auf Körperliche Befindlichkeiten einzelnen eingegangen ist.
Sportlich anspruchsvoller als Rückbildubgskurse
Das gefällt dem Baby:
Abschlusslied und Begrüßung. Die Nähe zur Mama im Gurt
Theresa K. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen mit Baby und ohne.
Und kleine Spielchen für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys und der Freilauf ;)
Hoda H. mit Baby Alya Abdelfattah
Das gefällt der Mama:
Sina ist einfach wundervoll unglaublich fürsorglich und voller positiver Energie. Auch ihr ausgezeichneter Musikgeschmack und ihre herzliche, einladende Art verdienen besondere Erwähnung. Man spürt in jedem Moment ihre Liebe zum Detail, ihre aufrichtige Wertschätzung für uns als Individuen und wie großzügig sie ihr Wissen mit uns teilt. Es ist eine Freude, von ihr begleitet zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, sie mochte die Musik und das Spielzeug sowie die Möglichkeit, sich ohne jegliche Einschränkungen frei zu bewegen.
Sabrina P. mit Baby Flynn
Das gefällt der Mama:
Beschäftigung und Gesellschaft für den Zwerg während Mama Sport macht
Trainer versucht auf Kinder einzugehen, wenn diese unruhig sind und Mama vom Sport abhalten
Das gefällt dem Baby:
Immer neues Spielzeug
Gewohnte Abläufe durch Begrüßung und Verabschiedung
Gesellschaft
"Aufgaben" für seinen Körper
Sabrina M. mit Baby Luka
Das gefällt der Mama:
Ich mag die abwechslungsreiche Gestaltung der Kurse. Jeder Kurs ist ein bisschen anders und individuell für Mama und Kind. Und man hat die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung und die Startrakete.
Anna-Lena H. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Eileen ist eine top Trainerin! Sie konnte die gesamte Gruppe immer toll motivieren und das noch mit Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die Spielsachen aus der Kiste und die super Ablenkung durch Eileen :)
Marleen W. mit Baby Magnus
Das gefällt der Mama:
Die Motivation uns zu motivieren und Spaß zu haben, Offenheit, die Möglichkeit Baby und Sport zu verbinden.
Das gefällt dem Baby:
Das miteinbeziehen und der Kontakt zu anderen Babys.
Irina W. mit Baby Anastassia
Das gefällt der Mama:
Ich habe alles im Kurs, hervorragende Trainerarbeit, ein gutes Team, coole und nützliche Fähigkeiten gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Gruppenkommunikation, Spiele, Musik gefallen