Hebamme Wernigerode

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina G. mit Baby Ela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Es macht Spaß und bringt dazu auch noch was. Eigentlich bin ich kein Sport Liebhaber aber FDB macht mir super viel Spaß! Sind inzwischen zum 5ten mal dabei! Von Mini über Outdoor zu Maxi und nun bei Kids! Freuen uns drauf!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, sie tanzt für ihr Leben gern : ) und die Lotta findet sie auch total toll :)

Juliane L. mit Baby Atréju

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist eine super sympathische, freundliche, lustige und motivierte Frau mit Liebe zum Beruf. Sie beantwortet alle Fragen und bietet in ihrem Sportprogramm abwechslungsreiche Übungen an. Unter anderem mit Liedern für die Kleinen. Ich habe mich gefordert gefühlt, war hinterher aber nicht kaputt, sondern voller Energie für den weiteren Tag mit meinen Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, der freie Raum zum Erkunden, die Kinderlieder!!! Vor allem der "Apfelkuchen" und das Bübchen, das auf den Baum klettert.

Martha F. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu netten anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
INtegration durch die nette Trainerin

Wolfgang K. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
entspannte Atmosphäre und super Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
aufregende Umgebung, gab viel zu sehen, und der Tag fing gut an

Julia T. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selber effektiv zu trainieren & gleichzeitig, die Kleine dabei haben zu können & sie mit einzubeziehen - viele tolle Kinderlieder-Ideen gesammelt

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen, es gab immer neue Spielzeug-Highlights, die Lieder mit Bewegungen sind toll

Tina S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super trainerin!

Das gefällt dem Baby:
War dabei, aber die Mama konnte trotzdem sport machen.

Catharina L. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung hat alle mit einbezogen, sich so um die Kleinen gekümmert, dass die Mamas sich voll auf den Sport konzentrieren konnten, trotzdem wurden die kleinen Mäuse so mit einbezogen, dass auch sie Spaß hatten.

Das gefällt dem Baby:
Die Kniebeugen mit dem Fliegen :-) und das abschlusssingen sowie die Stationen, wo die Babys raus durften

Anja P. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und kompetente Trainerin, die auf alle Wünsche eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Viele spannende Spielsachen und Spiele zwischendurch auch fürs Baby

Konny K. mit Baby Sunny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!! Ein ganz ein schöner Kurs und die Kursleiterin Alexandra Reiter ist mit Herz und Seele dabei. Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Sunny war tiefenentspannt danach und das erste Kennenlernen mit Babys war sehr interessant ;-)

Susanne F. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Kombi aus Zeit und Fitness für Mamas Körper und die Spiele mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit und das gemeinsame erleben , stärkt die Bindung

Britta V. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf alle Bedürfnisse toll ein. Es macht immer wieder Spaß! Bin jetzt mit dem 2. Kind dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hat viel zu gucken und hat einen tollen Wiedererkennungswert der Lieder

Julia I. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird richtig gefordert und hat dafür Zeit, weil das Baby ja dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Alles, wobei er in die Luft gehoben wurde, hat ihn zum glucksen gebracht. Für immer in unserem Repertoire zu Hause wird das Apfelstrudellied bleiben.

Sabine T. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Vereinbarung von Sport und Babyförderung.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch.

Bianca V. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die vielen verschiedenen spiel-/sportgeräte.

Silvia S. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen in einer tollen Gruppe mit anderen Mamis. Das macht doppelt so viel Spaß, als alleine was zu machen. Aber natürlich auch die super Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, vor allem wenn es um sie alleine ging mit den tollen Liedern sich zu bewegen und mit Mama zu tanzen!

Linda R. mit Baby Nika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachkundig, freundlich, effektiv

Das gefällt dem Baby:
Hat oft dabei geschlafen

Kathleen G. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Möglichkeit wieder fit zu werden ohne eine anderweitige Betreuung für das Baby organisieren zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Natur und andere Kinder

Nadine D. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass ich mein Baby mitnehmen kann und Übungen auch unterbrechen kann, wenn mein Baby Hilfe brauch. - die gute Stimmung - das Engagement der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Puppenspiele der Trainerin - das Spielzeug - die anderen Kinder - dass Mama immer greifbar ist

Saskia K. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und Energie der Trainerin Theresa, den Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Mal rauszukommen aus den gewohnten vier Wänden, das große runde bunte Tuch, bei dem man drunter oder drauf sitzt

Verena B. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Moni, meine Trainerin, kreative Vielfalt in jeder Stunde, tapata

Das gefällt dem Baby:
Andere babys teilweise gleichalt zu sehen. Beobachten und doch mitten drin zu sein

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode