Hebamme Wernigerode

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janina R. mit Baby Leia Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es eine super Stimmung war. Man nicht das vermittelt bekommen Gefühl hat, das man etwas nicht kann oder fehl am Platz ist, sondern sich einfach wohl gefühlt hat. Die Trainerin ist super! Das es meinem Kind so gut gefallen hat.

Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Kinder zum spielen und blödsinn machen da sind und man Mama und anderen beim rumzappel zusehen kann. Es immer neue spielzeugsachen zum erforschen gab. Das alle lieb zu einem waren.

Eva K. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einmal in der Woche den inneren Schweinehund zu überwinden und mit anderen lieben Mamas (inkl. der Trainerin) ein bisschen Sport zu machen. Macht immer Spaß und zusätzlich gibts immer noch interessante Gespräche nützliche Tipps und einfach nen netten Austausch. Es ist viel mehr als nur Sport :-)

Das gefällt dem Baby:
Hmmm... schwierig. Wenn das Ende in Sicht war oder Mama die Trage ausgepackt hat ???? Die Lust im Kinderwagen zu liegen war leider nicht sooooo groß. Ich hoffe bei der Indoor Variante ist die Freude größer ????

Corinna G. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sein Kind mitnehmen kann, während man etwas für seine Fitness tut und das Kind mit eingebunden wird durch Lieder, Tänze etc.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen, die anderen Babies und die schönen Lieder und Spiele.

Sina V. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super für mich einen Sportkurs zu finden, bei dem ich fast durchgehend in Bewegung bleiben kann ohne immer vom Baby abgelenkt zu werden. So sind die Übungen effektiver. Tolles Gürtelkonzept, das Baby ist immer mit einbezogen in die Übungen und ist eine süße Gewichtshantel im Gurt. Die Outdoor Zeit war prima, da die Babys durch die frische Luft meist schlafen. So ist der tägliche Spaziergang auch schon erledigt. Ich werde mich nochmal anmelden. Unsere Trainerin Julia war immer gut vorbereitet und hat die Kurse abwechslungsreich gestaltet. Sie hat mich richtig gut animiert, da ich keine Kondition hatte. Schon nach zwei Traunings fühlte ich mich fitter trotz Muskelkater. Der Austausch mit anderen Müttern ist ebenfalls interessant.

Das gefällt dem Baby:
Bei den indoor Kursen war mein Baby von den Liedern begeistert und fand es gut auf der Matte mich zu sehen. Der Gurt war für uns beide angenehm. Der Kleine war am strahlen oder beobachtete die anderen Babys.

Katharina W. mit Baby Mimi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat wirklich das Gefühl, dass man Sport gemacht hat und die Muskeln trainiert hat. Und wir wollen ja die babypfunde wieder los werden ???? Zeit mit dem Baby und Sport. Besser geht's doch nicht ?!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube es tut meiner Tochter unwahrscheinlich gut , dass sie unter gleichaltrigen ist . Kinder lernen ja am meisten voneinander . Außerdem wird unsere Bindung noch stärker durch die Spiele und sie trainiert ihre Beweglichkeit und macht genauso Sport wie ihre Mama .Sie lernt so viel !

Nadine K. mit Baby Merle Alea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit einer super tollen, stets gut gelaunten Trainerin und weiteren tollen Mamis wieder daran zu arbeiten den eigenen Körper wieder in Form zu bringen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt es allgemein in der Trage ganz nah bei Mama zu sein und ist somit auch stets glücklich bei Übungen mit dem Gürtel. Sie kann sich frei bewegen, spielen und alles erkunden. Und bei Bedarf stets mit eingebunden in die Übung. Einfach perfekt für Mama und Tochter!

Katharina M. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß in einer lustigen Runde zu sporteln und gleichzeitig sein Kind dabei haben zu können.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen babys zu spielen

Sabrina K. mit Baby Lynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kombination aus Ausdauer und Krafttraining. Sehr nette Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Sing- und Bewegungsspiele.

Diana H. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen sein, Spaß und Motivation durch Gruppendynamik, schöne Runde im grünen

Das gefällt dem Baby:
Im buggy durch die Gegend zu flitzen

Nina M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept! Mischung aus Sport für Mamma und Beschäftigung fürs Baby ist perfekt. Kursleiterin ist symphatisch und geht auf die Gruppe ein.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Lieder, Neue und verschiedene Spielsachen. Zeit mit Mamma verbringen.

Marijke N. mit Baby Merida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung in allen Belangen, toller Umgang mit den Babys, wirklich Sport, nicht nur rumhüpfen auf dem Ball

Das gefällt dem Baby:
Tolle Sing- und Bewegungsspiele, neuer Input, liebevolle Begleitung

Sandra W. mit Baby Sonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
..dass ich was für mich und meinen Körper machen und mein Baby dabei sein könnte.

Das gefällt dem Baby:
..dass es mit anderen Kindern zusammen sein und schon einmal mit mir gemeinsam testen konnte, wie die Welt außerhalb der heimischen vier Wände ist

Sandra H. mit Baby Jenne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt mit Spaß, guter Musik, netten Leuten und einer supertollen Trainerin ins Schwitzen und kann sich richtig auspowern. Sobald man denkt „puh, gleich geht es nicht mehr“ kommt eine neue Übung. Absolut top, um dran zu bleiben! Der nächste Kurs ist bereits gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Die Sing-und Bewegungslieder. Der Mama beim Sport zu gucken.

Yanfang S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein sehr gutes Konzept! Ich habe eine sehr schöne Zeit mit meinem Sohn. Meine Gewicht ist auch runtergegangen. Die Kontakt mit anderer Mama ist mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat Social Kontakt mit anderen Babys. Er hat sich sehr interessiert, was ich oder andere Babys gemacht haben.

Alexandra T. mit Baby Elsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird nicht langweilig, es werden viele unterschiedliche Übungen gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das sie immer Unterhaltung hatte und viele Baby's und Mami's kennen gelernt hat.

Marion A. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Glocken und die Übung in der Decke liegend

Tanita H. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Individualität der Kursgestaltung

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Meike S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die Babys durch Kinderlieder und Bewegung mit einbezogen werden. Die Trainerin Dijana ist super, achtet auf die Übungen und gibt hilfreiche hilfreiche.

Das gefällt dem Baby:
Es gab nichts, was ihm nicht gefallen hat

Yuliya B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Fitnessprogramm mit einer sehr netten Trainerin, freundliche und entspannte Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Konderlieder, Babys sind ins Training gut integriert.

Karoline K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass ich mein Baby mit bringen konnte und es in die Übungen integriert wurde. Weiterhin finde ich es gut, dass mein Baby Kontakt zu anderen Kindern bekommt. Auch der Austausch untereinander war gut. Und da es in der Stadt, in der ich wohne, keine Rückbildungskurse gibt, war dies zum Glück eine gute Möglichkeit nach der Schwangerschaft wieder in Bewegung zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern zu bekommen. Selber durch ein paar sportliche Übungen kräftiger zu werden und sich mehr zu bewegen. Mehr zu erleben, als Zuhause oder im Kinderwagen.

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode