Hebamme Wernigerode

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nancy W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Übungen die man zu Hause wunderbar machen kann Einfach das Zusammenspiel Sport und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen Apfelstrudel und der Jahrmarkt ????

Steffi S. mit Baby Carly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammenspiel aus Sport, Beckenbodenübungen und Unterhaltung für die Babys, sowie das ganze Grundkonzept des Gurtes.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt, die Lieder zwischendurch, das Begrüssungslied

Isabelle B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art unserer Trainerin! Die Übungen sind genau richtig sie fordern aber überfordern nicht. Durch die kinderlieder ist es eine tolle gemeinsame zeit von der wir beide was haben. freu mich wenns im nächsten Jahr weiter geht.

Das gefällt dem Baby:
Er mag die lieder vor allem die wenn er liegt und ich über ihn gebäugt singe und ihn berühre. (Er ist erst 4 monate alt) die lieder bei denen wir umher laufen werden sicher bald mehr sein ding sein.

Alice N. mit Baby Albin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Mamis und Babys, die man dazu auch zum Austausch und Sport nutzen konnte. Die tolle Anleitung und Motivation durch unsere Trainerin Juliane. Am ende ist man fast traurig, dass diese schöne Zeit einmal die Woche vorbei ist.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und eine glückliche Mami, bei der das Baby sogar beim Sporteln mithelfen konnte.

Lysanne P. mit Baby Maris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Seit 4 Jahren das Programm ????

Das gefällt dem Baby:
Die Babyeinheit und das erkunden der Spielsachen ????

Pia R. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle sympathische Trainerin Treffen mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele

Gabriele S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre, tolle kompetente Kursleiterin, super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Alles

Kathrin U. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtiger Sport! Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird einbezogen

Ramona S. mit Baby Yunus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist trotz Baby sehr effektiv und es herrscht lockere Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher und die Bewegung in den Übungen finden die Kinder toll

Sindy P. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche, familiäre Atmosphäre. Professionelles Training.

Das gefällt dem Baby:
Singspiele u Spielsachen

Lisa F. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport mit Baby zu machen, in einer netten Runde mit einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Trage findet das Baby sowieso super und im Gurt sitzt er gerne und sportelt mit. Die Babyspiele und Lieder zwischendurch mag es ebenfalls.

Martina S. mit Baby Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Balance Programm für die Mamas und Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die Musik ????

Kathrin N. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, lockere Atmosphäre Top um wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Sorry, mein Baby kann seine Meinung noch nicht äußern.

Carolin P. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man raus kommt und Kontakt mit anderen Mamas hat. Man nicht alleine Sport machen muss, in einer Gruppe macht es viel mehr Spaß! Unsere Kursleiterin, Juliane Elstner, war sehr nett und hat uns gut "ran" genommen. Man hat am nächsten Tag gespürt das man trainiert hat. Würde es immer wieder machen und hab auch noch einen Folgekurs gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte Vormittag nochmal schlafen und war an der frischen Luft.

Katharina J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit Petra ist immer sehr gut. Sie geht aktiv auf Wünsche ein und gibt Rückmeldungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele findet meine kleine immer toll

Mareike H. mit Baby Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand besonders die zwei Kursstunden im Freien schön. Bewegung an der frischen Luft ist einfach unersetzlich. Die Übungen waren anspruchsvoll und nicht zu leicht und auch auf die korrekte Ausführung wurde geachtet, was ich persönlich sehr wichtig finde. Das Programm war abwechslungsreich und auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers wurde versucht einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es leider nicht so gut gefallen, sie hat jedes Mal geweint wenn ihre Mutti ein bisschen Sport machen wollte. Die nächste Rückbildung würde ich gerne ohne Baby in den späten Nachmittagsstunden machen, wenn der Papa aufpassen kann. ????

Semra T. mit Baby Umut

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meisten hat es mir gefallen, dass Angie Goldstein immer gut gelaunt und motiviert ist. Somit hat der Kurs doppelt so viel Spass gemacht. Das Konzept finde ich super, zusammen mit Baby Spass haben und fit bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmatte :-) Natürlich auch das „zusammen spielen“ mit gleichaltrigen.

Nadia W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Müttern, gute Motivation durch Alina

Das gefällt dem Baby:
Mama ist glücklicher

Angelique v. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Sport wo Babys willkommen sind. Mein kleiner Mann und ich sind dort sehr gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Schade, dass es so teuer ist.

Pamela C. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer wieder neue Übungen, die eingesetzten Materialien ( Fitnessband, Gurt, Noppenkissen ect.) gute Balance zwischen den einzelnen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte der Babys untereinander. Die Kleinen wurden mit einbezogen in Übungen. Beschäftigungsmaterialien

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode