Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Kathrin M. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Die freundliche und kompetente Susanne. Sie ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen und mein Baby wurde mit einbezogen und war damit ein Teil und kein Störfaktor
Das gefällt dem Baby:
Das er dort sich frei bewegen konnte, das mit Lieder auf ihn eingegangen wurde. Es war einfach, rund um toll. Danke
Sarah W. mit Baby Lieselotte
Das gefällt der Mama:
Dass das baby mit einbezogen wird und man als Mutter die Möglichkeit mit Baby zu trainieren
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit den anderen Babys
Linda K. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Schöne Stimmung, flexibel wenn man mal zu seinem Kurs nicht kann, geht auch mal ein späterer Kurs, gutes Feedback wenn man etwas mehr auf seinen Körper achten sollte
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebt die Leiterin. Vom ersten Moment an. Zudem gab es immer tolle Spielideen und auf die Kinder wurde immer toll eingegangen, damit die Mami mal die Übung fertig machen kann
Lisa B. mit Baby Phil
Das gefällt der Mama:
Super kompetente Trainerin, die ihr Fachwissen bestens einsetzen kann. Tolle Übungen, die optimal auf Mamas mit ihren Babys abgestimmt sind. Jederzeit wieder!
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit zu Krabbeln und Spielen und die liebevollen Spiele
Jennyfer K. mit Baby Natalya
Das gefällt der Mama:
die super gute Stimmung :)
Das gefällt dem Baby:
andere Babys sehen
Christiane P. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Ganz neuer Blickwinkel, neue Ideen für Übungen, die man eben so noch nicht kennt.
Das gefällt dem Baby:
Nähe zu Mama durch den Bauchgürtel, das rasselnde Ei :-)
Emily S. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, gute Erklärung der Übungen, super Atmosphäre, schöner Trainingsraum, tolle Interaktion mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungsspiele, die Interaktion mit den anderen Babys, der Aerobicteil im Gurt
Lisa B. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Sport zu machen ohne sich dabei zu übernehmen, dass die kleinen auch Spaß dran haben, die fachliche Kompetenz der Trainerin. Es wird zudem drauf geachtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden
Das gefällt dem Baby:
Ich habe den Eindruck mein Kind kann durch die regelmäßigen Treffen sich viel von älteren Kindern abschauen und lernt ganz viel Neues dazu
Adriana K. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, sehr sympathische Trainerin. Das Training ist anstrengend aber hat auch genug Phasen zur Erholung.
Das gefällt dem Baby:
Ihm gefällt es, andere Babys und Mamas kennen zu lernen und mit mir zusammen Sport zu machen.
Yvonne V. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Spiel und Spaß für die Babys.
Die Trainerin war super nett.
Das gefällt dem Baby:
An dem Kurs an sich hat mir alles gefallen außer die Uhrzeit war für mich nicht günstig.
Grace S. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und engagiert und bemüht sich sehr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen einzugehen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt Bewegung ,ob alleine am Boden oder zusammen mit mir, deshalb war der Kurs auch für ihn super. Musik und bunte Tücher haben das ganze für ihn noch spannender gemacht.
Jennifer H. mit Baby Oliver
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, aus Training, Dehnung und auch für die Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiter spiele
Ann-Christin N. mit Baby Edda Marie
Das gefällt der Mama:
Die perfekte Kombi für Mutter und Kind
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielmöglichkeiten, abwechslungsreiche Lieder zum mitmachen und der Kontakt zu anderen Kindern
Sandra H. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Super organisiert, flexible. Themen gut besprochen und alle Fragen beantwortet.
Das gefällt dem Baby:
Ein Teil davon zu sein. Fühlten sich woll.
Mayte B. mit Baby Rosa
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr professionell und gut ausgebildet. Sie achtet auf korrekte Ausführung der Übungen und ist sehr sympathisch. Der nächste Kurs ist bereits gebucht!!
Das gefällt dem Baby:
Sie fühlte sich immer wohl und fand die Kinderlieder samt Übungen toll. Im Gurt war sie super zufrieden!!
Marie B. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Die Motivation und Professionalität der Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Bespaßung durch die Trainerin.
Katharina v. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Einbindung vom Kind und regelmäßiger Muskelkater für die Mami
Das gefällt dem Baby:
Möglichkeit, Pausen für Füttern einzulegen, Lieder und die Möglichkeit, viel zu strampeln
Nanny S. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept Babyspaß während die Mütter sporteln einfach großartig!
Das gefällt dem Baby:
Ich denk, die kleinen Sing-/Bewegungsspiele und das interagieren mit den anderen Babies fand sie super.
Christina D. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Tanja macht den Kurs super , man fühlt sich fitter und der Sport selbst ist super und macht Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama selbst und die sozialen Kontakte zu anderen Kindern
Nina K. mit Baby Colin
Das gefällt der Mama:
Die Liebe Alexandra Waniewski schafft es jede Stunde so toll zu gestalten ????
Jede Woche steigert man sich & hat muskelkater vom Sport und vom gemeinsamen Lachen ????
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner lacht bei den tollen gemeinsamen Liedern ????
Er lacht die Liebe Alex an...
Baby glücklich, Mama glücklich ????
Mehr braucht es nicht