Hebamme Wetter

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Leoni H. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist immer gut gelaunt und motiviert uns zu Höchstleistungen. Besonders toll finde ich, dass die Babys so gut integriert werden und die Zeit sowohl für uns Mütter als auch für die Babys immer ein tolles Erlebnis ist und Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer mit interferiert wird und mit viel Freude zum Mitmachen animiert wird. Auch der Kontakt zu den anderen Kindern ist sehr wertvoll.

Annika L. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Umfeld, das Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Trainerin; -)

Jana S. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, gute Abwechslung durch unterschiedliche Übungen und Strecken

Das gefällt dem Baby:
Da er noch klein ist, hat er den Kurs verschlafen :)

Nancy J. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es steht und fällt alles mit der Kursleitung und die Steffi ist einfach Mega.

Das gefällt dem Baby:
Das Papi auch mal beim Sport dabei ist. ????

Bettina A. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren gute Übungen dabei und hat Spaß gemacht dabei zu sein. Und man kann die Übungen auch toll zu Hause umsetzen, was ich super finde!

Das gefällt dem Baby:
Sie hat meistens geschlafen....

Sina A. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin sportlich gefordert worden. Das finde ich absolut super und tat richtig gut. Vor allem über den Muskelkater habe ich mich gefreut

Das gefällt dem Baby:
Die Kombi aus Sport und Baby-Bespaßung ist super.

Christin K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie ist einfach unwahrscheinlich sympathisch und motivierend!! Außerdem bekommt man viele Infos an die Hand.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viele Spielmöglichkeiten und es wird im Kurs immer wieder auch auf die Babys eingegangen.

Ilona S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung! Sehr verständlich erklärt. Auch total süß, dass was für die Babys beim Training unter dabei war.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich war alles super!

Stefanie M. mit Baby Ella Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das unsere Kurstrainerin sehr gut auf uns eingeht und auch wenn die Babys mal nicht so gut drauf sind und man sie hoch nehmen muss zum Beispiel hat sie trotzdem Übungen für einen gehabt. Tolle Trainerin und tolles Training.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die ganzen Bewegungen der anderen Teilnehmer ????

Britta M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Baby und Fitnessübungen. Dass bei den Übungen der Beckenboden gehalten werden muss. Dass die Übungen anspruchsvoller werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete. Die anderen Babys und alle Übungen für Babys Gleichgewicht

Franziska D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Müttern und die hier gegebenen Tips und Tricks. Man merkt das man nicht alleine ist mit manchen Problemen. Die Gruppe hat mir von allen Kursen am besten gefallen! Auch das wir viel für die Rektusdiastase sowie Beckenboden machen gefällt mir gut! Ich glaub ich hatte noch nie soviel Bauchmuskeln wie jetzt!

Das gefällt dem Baby:
Das toben mit den anderen Kindern. Es sind kleine Freundschaften entstanden. Und die Startrakete liebt er :)

Ann-Kathrin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje gestaltet die Kurse sehr herzlich, spannend und abwechslungsreich. Es macht einfach nur Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Ben findet die anderen Babys und neuen Spielsachen sehr spannend ????

Mario R. mit Baby Emil Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das umfangreiche & abwechslungsreiche Programm Die Motivation von Anja Das Gesamtpaket hat einfach wieder mega Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen spielen, Spaß & Sport mit Papa

Lucie E. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dina als Trainerin ist super!! Sie hat eine tolle, ruhige Art und geht gut auf uns ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Nicht zu laut oder leise

Sarah B. mit Baby Nilas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine ist super super lieb. Die Übungen super und man merkt von Kurs zu Kurs das man fitter wird ????

Das gefällt dem Baby:
Er liebte es im Gurt zu sitzen - er hat jedes Mal so viel Spaß gehabt, danke!

Anna K. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Verena ist echt super! Sie erklärt alles sehr gut und schaut trotz "online" super auf die Haltung. Die Übungen sind gut und anstrengend und ich mag die ganzen Lieder :-). Ich nehme viele der Übungen in mein wöchentliches Sportprogramm mit auf.

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie wach war hat sie gerne die Übungen auf dem Arm mitgemacht, da sie gerne getragen wird :-) Und sie mag die Lieder ebenfalls sehr gerne. Da hört sie immer aufmerksam zu und zappelt gerne mit!

Raphael S. mit Baby Aliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand gut das man Ziehmlich gefordet wurde und das man Muskeln gespürt hat die man sonst nicht spürt. Außerdem fand ich gut etwas gemeinsames mit unserer kleinsten Tochter zu machen

Das gefällt dem Baby:
Aliyah hatte durchweg Spaß. Ob sie im tragegurt mitgemacht hat oder nur zugeschaut hat. Sie war sehr zufrieden

Julia L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, super Trainerin und viele Mamas kennengelernt.

Das gefällt dem Baby:
Sport mit dem Baby im Gurt und allgemein die tollen Aktivitäten, die man mit dem Baby macht.

Nicole S. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war wirklich gut und anstrengend! Genau das, was ich gesucht hatte. Auch die Trainerin war super (Madeleine Schmidt).

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, andere Spielsachen als Zuhause, an einigen Übungen beteiligt zu sein.

Viktoria B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist eine tolle Kursleitung. Bei ihr kommen alle auf ihre Kosten - sowohl Mamas als auch die Babies. Anspruchsvolles aber machbares Fitness-Programm und eine tolle Beschäftigung für die Kleinen, die auch immer wieder aktiv eingebunden werden. Und wenn eins mal keine Lust hat, dann ist Laura zur Stelle und übernimmt auch mal, damit Mama weiter sporteln kann.

Das gefällt dem Baby:
Sich zusammen mit Mama (am liebsten auf dem Arm) zu bewegen. Die abwechslungsreichen Lieder und Bewegungsspiele dazu.

Kurse finden
in der Umgebung von Wetter