Hebamme Wiesloch

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Teresa M. mit Baby Melia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es wundervoll und kannte es vorher nicht, dass es ein Format ist was für die Mamas ist, sodass man was für sich selbst tun kann, aber die Babys fantastisch integriert werden und man dennoch mit ihnen zusammen ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung vor allem auf und mit mir, die interessante Umgebung (Andere Mamas und Kinder) sowie die Kinderlieder / Spiele.

Anke B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine ganz liebe und einfühlsame Trainerin Anja! Die uns jedes Mal super motiviert hat!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meiner Tochter macht es Spaß mit mir zu turnen und sich zur Musik zu bewegen!

Franziska D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Müttern und die hier gegebenen Tips und Tricks. Man merkt das man nicht alleine ist mit manchen Problemen. Die Gruppe hat mir von allen Kursen am besten gefallen! Auch das wir viel für die Rektusdiastase sowie Beckenboden machen gefällt mir gut! Ich glaub ich hatte noch nie soviel Bauchmuskeln wie jetzt!

Das gefällt dem Baby:
Das toben mit den anderen Kindern. Es sind kleine Freundschaften entstanden. Und die Startrakete liebt er :)

Anja R. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten viel Spaß beim Training.Es war sehr Abwechslungsreich für die Mamas und die Babys wurden auch immer mit eingebunden . Den Kurs würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Unser Max hat es besonders mit der sprechenden Puppe und der Musik gefallen.

Eva Maria G. mit Baby Nela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin! Zielorientierte Übungen Schöne Ideen, wie man die Babys einbeziehen kann Gute Balance zwischen "Mami-Übungen" und Übungen mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit Gleichaltrigen Neue Spielmöglichkeiten Meine Kleine(10½ Monate) war so fasziniert von dem, was um sie herum passierte, dass sie zum ersten Mal frei stand, ohne es selber wirklich zu bemerken. Für mich war das aber das absolute Highlight :D

Carmen K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen: -das man Kontakt mit anderen Müttern hat -das der Kurs mit Musik, Gesang und spielen gestaltet wird -das die Kursleiterin (Tatjana) alle so liebevoll und herzlich behandelt -das man zusammen eine schöne Zeit hat und Spaß am Sport

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen: - das Mama sich mit ihm beschäftigt hat - das es was neues gelernt hat - das gesungen, getanzt und gespielt wurde - das andere Kinder im etwa gleichen Alter da sind

Svenja K. mit Baby Collin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation war klasse :) Ich kann nichts negatives erzählen.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied „Das ist grade, das ist schief...“

Svenja P. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiches effektives Programm

Das gefällt dem Baby:
Kleine Runde mit diversem Spielzeug, tollen Liedern und eine liebevolle Mitbetreuung durch die Kursleiterin

Desiree B. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphere, Übungen, Musik, Lieder für Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder beobachten, spielen

Tina T. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit baby stressfrei Sport machen sehr gute Anleitung die verständlich sind und die super gute Laune der Trainerin die andreckt und die gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Wasser und Spielzeug und singen

Sandra D. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby gut Sport machen kann. Die Freude die Babys dabei haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die anderen Kinder

Dominik T. mit Baby Milan + Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anweisungen und für jedes Fitnesslevel anspruchsvolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Wetterbedingt haben die gut durchgehalten, bei schönem Wetter und indoor kann man sie besser einbinden und das macht Pamela super

Christina B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Location (Schlosspark) war toll! Ebenso die abwechslungsreiche Gestaltung der Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen :)

Kim H. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde waren es neue oder abgewandelte Übungen. Es waren sowohl Übungen mit Baby (Gurt) als auch ohne. Die Übungen haben aber meistens die Minis mit einbezogen (Tücher, Rasseln) sodass sie fast immer zufrieden waren. Maren hat die Übungen super angeleitet und auch mal korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal die bunten Tücher und die Rasseln (erste Stunde) fand Henri super. Die Kinderlieder fand er bestimmt auch gut (Rakete, Körperteilblues, steigt ein Männlein…).

. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Tipps der Trainerin und die gemeinsamen Spiele und Lieder mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Spielen mit den anderen Kindern. Ganz interessant ist auch die Musikanlage ;)

Heike K. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Motivation, guter Austausch, Viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung

Anja P. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und kompetente Trainerin, die auf alle Wünsche eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Viele spannende Spielsachen und Spiele zwischendurch auch fürs Baby

Gülden K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung. Unsere Trainerin geht super auf uns ein. Und die Babys haben Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Es werden immer Übungen mit Babys angeboten. Und dadurch das andere Babys da sind, haben die Babys Spaß

Franziska K. mit Baby Marte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi lan, ihre Gute Laune, Motivation, guter Mix von Fitness und Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl und das Yi lan sich persönlich mit den Kindern auseinander setzt

Elisavet A. mit Baby Konstantin Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es sehr abwechslungsreich.. für jede Mama gibt es einen passenden Kurs.. vor allem finde ich es toll dass es in dieser schwierigen Zeit die Kurse Mini und Maxi online gibt, genauso wie „für dich“.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich besonders auf die Handpuppe „Lucy“ gefreut.. er lacht immer wenn er sie sieht.. oder wenn er die Musik im Hintergrund hört, dann bewegt er sich mit..

Kurse finden
in der Umgebung von Wiesloch