Hebamme Wolfsburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Gina R. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bedanke mich bei Euch für die letzten 16 Monate Mami-Sport! Von Schwangerschaft bis Kita-Beginn waren wir bei Euch in guten Händen. Ein Jahr Elternzeit ohne Rückenschmerzen und ohne Lagerkoller haben wir unter anderem Euch zu verdanken. Uns beiden hat es absolut gut getan. Die Kurse wurden von Mal zu Mal anstrengender - angepasst an das Rückbildungs-Fitnesslevel, es gab immer schöne Musik und nette Mamis und das alles in netten Räumen. Und wenn das Baby mal keine Lust hat, setzt man eben eine Übung aus, kein Problem. DANKE Susanne und Madeleine!

Das gefällt dem Baby:
Unser Baby liebt den Kursraum! Das Spielen mit den anderen Babys, den tollen Spielsachen und liebevollen Parcours, die ihr immer aufbaut ist absolut spitze. Eine tolle Vorbereitung auf die Kita.

Stefanie A. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen, dass die kleinen miteinbezogen werden und die Übungsleiterin sehr nett ist und es jedesmal super macht.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel:)

Mascha R. mit Baby Bo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Atmosphäre Raum Spielzueg Konzept

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Lieder Fingerspiele

Stella B. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr angenehmen und die Kombi zwischen Sport für die Mamas und Beschäftigung für die Baby‘s. Schamena hat das super toll gemacht. Eine wunderbare Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Luis fand das Workout so entspannt, dass er immer wieder eingeschlafen. Der Kurs hat positiv seine Entwicklung beeinflusst. Danke dafür !

Sannah-Christina M. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mega Konzept. Sehr effektives Training. Und meine Tochter hat auch ihren Spaß

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, viel neues gelernt.

Annkristien S. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat super gut gefallen, dass ich mich an der frischen Luft mit meinem Baby sportlich mit anderen betätigen konnte. Alleine würde ich das in dieser Intensität nicht machen. Es hat in der Gruppe und gerade mit Sandra als Trainerin sehr viel Spaß gemacht. Sie achtet sehr auf unsere Ausübung der Übungen und erinnert uns immer wieder an die Bauchspannung, was mir persönlich sehr hilft

Das gefällt dem Baby:
Das Lieder für die Babys gesungen werden und auch draußen zu sein.

Alina B. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplett Paket! Nadine ist eine tolle Trainerin und ich ganz toll mit dem Babys. Es macht Spaß die Möglichkeit zu haben mit seinem Baby was zu unternehmen und sich damit auch zum Sport aufzuraffen.

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen und das Bällebad

Natalie L. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön, dass es Angebote gibt, wo man die Kinder mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Neue Babys. Und Teresa ist super.

Nama H. mit Baby Neyla Minell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laureen war eine motivierte Trainerin, sodass mir das Training sehr viel Spaß gemacht hat. Die Übungen waren toll und genau die richtigen die es benötigt um nach einer Schwangerschaft wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die tolle Atmosphäre.

Anne M. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alexa ihre Art, die Übungen, das vorhandene Spielzeug für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit eingebunden wurde

Michaela F. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war mit meinem 4. Baby im Kurs. Theorie über Rückbildung hatte ich noch nie in einem Rückbildungskurs. Das finde ich aber sehr wichtig, um besser verstehen zu können. Kursleiterin war sehr einfühlsam,motivierend und aufklärende. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte immer eine Mama in Bewegung oder ein Baby sehen, und war so gut beschäftigt. Baby ist immer in der Nähe von Mama.

Catharina P. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Raum für persönliche Fragen, individuelle Übungen für die verschiedenen Fitnessgrade - gerade nach der Geburt extrem wichtig

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen, Singen und der Körperkontakt sowie die Interaktion mit der Kursleiterin und den anderen Teilnehmerinnen

Verona-Marie S. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf Wünsche zum „Training“ eingegangen werden und wir die Kinder mit einbeziehen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Interaktion mit Mama und anderen und einfach wichtige Zeit zusammen

Katrin S. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich unterstützt und herausgefordert. Ich habe das Gefühl, dass man sich über meine Anwesenheit freut Es wird flexibel auf Situationen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft. Ansonsten ist sie noch zu klein, um sich zu äußern :))

Nicole K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeut der Trainerin, zusammen mit den Kindern zusein, Trainerin war super freundlich. ES wird auf die wünsche eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder, Spielsachen, Freundlichkeit der Trainerin

Lena Sophie H. mit Baby Frieda Theresia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Kursstunden, in denen man richtig Lust bekommt sich zu bewegen und etwas für seinen Körper zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Das Startlied und das es immer wieder tolle Elemente nur für die Kleinen gibt. Außerdem das integrieren in die verschiedenen Übungen

Diane B. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit zusammen mit dem Baby wieder fit zu werden und sich zu bewegen. Ein bisschen mehr Abwechslung bzgl. der Musikauswahl und der Übungen wäre schön.

Das gefällt dem Baby:
Hauptsache bei Mama sein ????

Jessica T. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit eingebunden wird, viele Übungen mit Baby sind,, Übungen sind auch zu Hause machbar, die gesamte Atmosphäre, Motivation und Spaß werden verbunden - nächster Kurs bei Eva ist gebucht ????

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und aufwärmen im Gurt, die Übungen bei denen sie mit eingebunden wird, das Singen, das kennen lernen von anderen Babys ????

Sarah H. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ALLES: super Atmosphäre, tolle Trainerin, viel Spaß, nette Kursteilnehmer

Das gefällt dem Baby:
die tollen Kinderlieder, ihr Plätzchen mit Decke, Tuch, Rassel-Ei und Giraffe, Mama beim schwitzen zuzugucken ????

Julia F. mit Baby Korbinian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen gefällt mir sehr und auch die Abwechslung zwischen Mama-Fitness und Aktivität mit Baby finde ich super.

Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass die Babys so liebevoll mit einbezogen werden.

Dein fitdankbaby®- Team Wolfsburg

Kurse finden
in Wolfsburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add