Hebamme Wolmirstedt

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Susan S. mit Baby Marie Susan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich immer gut gelaunte und fröhliche Art von Jule. Sie ist immer positiv und steckt einen damit an.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung an frischer Luft

Carina J. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionelle Betreuung, es wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat es gefallen, wenn er zeitweise aktiv teilnehmen konnte, auf der Decke oder bei Übungen

Lisa O. mit Baby Eliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leicht umsetzbare Übungen auch wenn man online dabei war. Super nette Trainerin :) Tolle Tipps für den Alltag und super mit den handouts das man dir nochmal anschauen kann

Das gefällt dem Baby:
Mama bewegt sich und macht komische Bewegungen und der Laptop war immer interessant :)

Alina P. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man merkt wirklich das man was getan hat. Muskelkater war fast immer da.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden sehr schön integriert und es werden tolle Lieder gesungen und spiele gespielt.

Andrea M. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit den anderen Mama's und der persönliche Austausch, beim Sport mit Kind. Alles Bestens. kann alles so bleiben

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit gleichaltrigen Kindern und der Spass am Sport mit Mama

Evelyn S. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt der Übungen und die Möglichkeit zum Austausch zwischen den Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Da andere Babys auch da waren.

Eva S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Endlich mal wieder Sport trotz Baby!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viele andere Babys zum Spielen und somit kam ich wirklich zum Sport machen! Ich glaube er hat es genossen so eng mir zu sein, wenn er im Gurt war!

Kim M. mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfektes, effizientes Training, das Mama Spaß macht. Man muss sich keine Sorgen um einen Babysitter machen, weil man seinen Zwerg einfach mitbringen kann - es gibt also wirklich keine Ausreden mehr ;-) Ein rundum gelungenes Konzept- absolut TOP und empfehlenswert!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich das Spielen mit den anderen Kids - dank Fitdankbaby gibt es Unmengen an altersgerechtem Spielzeug, so dass Mama sich in aller Ruhe ihrem Sportprogramm widmen kann. Und wenn doch mal jemand quengelt, werden die Kinder einfach mit einbezogen oder die Trainerin ein und übernimmt das Bespaßungsprogramm, ohne Einfluss auf die Fortsetzung des Sportprogramms. Einfach spitze!

Ayse B. mit Baby Defne Ahsen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Atmosphäre im Kurs Individuelle körperliche Problemzonen wurden bei den Übungen berücksichtigt

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder

Katja D. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Interaktionen mit dem Kind, eingehen auf jeden einzelnen, kleine Gruppe, familiär

Das gefällt dem Baby:
Interaktionen Squads

Felicitas M. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das herzliche miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen

Nadine S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, die auf jedes Problem individuelle Lösungen hat und das es in der Nähe ist,

Das gefällt dem Baby:
Das es überall mitgenommen wurde :)

Farah H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia geht auf jeden persönlich ein und geht steigert auch Intensität , zudem kümmert sie sich auch um die kleinen und bringt immer wieder neues Spielzeug mit

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung bei den Spielen , wird durch Lieder auch mit eingebunden

Carolin P. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Angie hat es super gemacht. Theorie super vermittelt und ganz viel Spaß und Freude verbreitet. Die Übungen waren toll und effektiv. Es hat großen Spaß gemacht und ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen :-)

Das gefällt dem Baby:
Das es immer willkommen war und auf alle seine Bedürfnisse Rücksicht genommen wurde und super eingebunden wurde in den Kurs.

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es total toll, dass man Sport machen kann ohne das Baby in Fremdbetreuung geben zu müssen. Es macht super viel Spaß und, dass das Baby mit einbezogen wird ist auch klasse. Ich hab noch nie so gerne Sport gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat super viel Spaß an den Kinderliedern die ich jetzt auch zu Hause singe. Dorina geht total lieb mit den kleinen um und Maya findet sie (verständlicherweise) super.

Daniela H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport war sehr gut , das die Kinder mit eingezogen wurde, fanden wir einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern und mit Mami auf dem Boden klettern.

Sabrina V. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meinem baby Sport machen kann :)

Das gefällt dem Baby:
Das sie andere Kinder in ihrem Alter sieht :)

Heike K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre & forderndes Training

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu gucken (vorallem die anderen Babys), und getragen und geschaukelt werden.

Sandra T. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, man hatte nie das Gefühl, dass es jetzt störend ist, wenn ein Baby mal nicht so mit macht wie man sich das vorstellt. Gute Sportübungen, man hat immer gemerkt, dass man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen. Das Singen.

Angela K. mit Baby Harvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super tolle, motivierte und kompetente Trainerin. Man bekommt ein effektives Training vor Ort und hilfreiche Tipps für Zuhause.

Das gefällt dem Baby:
Liebevoller Umgang von Nicole. Beobachten von anderen Babys.

Kurse finden
in der Umgebung von Wolmirstedt