Hebamme Würzburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Würzburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Lioba H. aus Würzburg
mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf jeden Fall die so sympathische Trainerin Eugenia, die jedes Mal so gute Stimmung gemacht hat, wir uns austauschen und auspowern konnten. Ich fand den Austausch untereinander, aber auch vorallem das Konzept den Kurs an der frischen Luft zu machen wirklich spitze :))

Das gefällt dem Baby:
Dass er an der Luft war, und spielerisch immer wieder miteinbezogen wurde :)) Das Hallo und Tschüsslied, aber auch das spielerische mit Tuch und Luftballon hat meinem Sohn sehr gut gefallen!

Stephen A. aus Würzburg
mit Baby Mikael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! War mit viel Spaß verbunden mit anderen Sport zu machen. Gerne wieder!

Das gefällt dem Baby:
Schön waren die Lieder mit Fingerpuppen und dabei gleichzeitig die Übungen für die Papas ;)

Sandra S. aus Würzburg
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama waren spaßig

Diana H. aus Würzburg
mit Baby Ary

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept und das es abwechslungsreich war und die Babys miteinbezogen werden!

Das gefällt dem Baby:
Das auch mal gesungen wurde und immer mal andere Aufmerksamkeiten den Babys geboten worden sind

Melanie K. aus Würzburg
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennenzulernen

Sandra S. aus Würzburg
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super, um wieder fit zu werden und auch an seine Grenzen zu gehen

Das gefällt dem Baby:
Es wurde viel mit einbezogen

Madlen Y. aus Würzburg
mit Baby Kaspar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppengröße Integration der Babys mit Liedern & Übungen Intensität des Workouts Workout sehr abwechslungsreich Tolle Trainerin (Eugenia Marx)

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Melanie K. aus Würzburg
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach super, wenn man Sport machen will, mit Kind, ob nach der Geburt oder schon mit älteren Kindern es ist für alle was dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Lieder, Spielsachen und natürlich die anderen Kinder!

Daniela W. aus Würzburg
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und immer auf die Situation angepasst. Einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Alles! Tolle Singspiele und viele Babys zum Spielen. Es wird nie langweilig.

Dein fitdankbaby®- Team Würzburg

Kurse finden
in Würzburg