Hebamme Würzburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah B. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Bewegung im Freien - Gute Motivation durch Trainerin Saskia :)

Das gefällt dem Baby:
- Durch Bewegung des Kinderwagens = optimale Schlafbedingungen ????

Antonia H. mit Baby Valentino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerinnen, sehr gute Mischung für Mama und Baby. Sportliche Steigerung ist toll. Es wird auf die Richtigkeit der Übungen geachtet und auch auf einen "gesunden"Rücken bzw. Haltung.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und auch Mama fit zu sehen.. Die Lieder und die kurzen Übungen mit den Kleinen.

Nicole G. mit Baby Florentine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
, die Trainerin, das gesamte Konzept ist großartig

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung mit Mama ??

Katharina N. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man wirklich Sport macht und nicht nur so mit dem Kind etwas "rumturnt" und die motivierende Art von Anna, doch noch ein Stück über sich hinaus zu gehen.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheit mit dem Gymnastikball und die Entdeckungsmöglichkeiten. Klettern, spielen und neue Kinder kennenlernen.

Vera Z. mit Baby Ilai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find das gesamte Konzept einfach spitze! Die Atmosphäre war immer bestens!

Das gefällt dem Baby:
Ich würde das das Miteinander etwas tun

Katrin D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super aufgebaut, indem die Anforderung und Anstrengungen mit jeder Stunde wachsen. Es ist nicht der erste FitdankBaby-kurs, den ich gemacht habe und freue mich schon auf den nächsten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich frei im Raum bewegen und den Kontakt zu anderen Kinder suchen oder aber für sich spielen. Es wurde nicht dazu gedrängt mit zu machen, sondern es wurde auf die Stimmung des Kindes bzw auf den Entwicklungsstand des Kindes eingegangen.

Marie G. mit Baby Lina Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern, Bewegung an der frischen Luft und bei offenen Fragen hilfreiche Tipps von unserer lieben Caro

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennengelernt, Mama beim Sport zu beobachten

Natalie V. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung, tolle Location! Macht immer wieder Spaß und das Training ist sehr effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und andere Kinder sind immer toll!

Anne W. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einen grösseren Raum. Der in Saarburg ist sehr beengt und im Sommer schrecklich warm

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Gurt. Da hat sie immer gelacht

Jessica U. mit Baby Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht großen Spaß. Obwohl ich vorher noch keinen Sport in Art gemacht habe kam man gut rein. Die Übungen sind effektiv. Die Trainerin ist sehr lieb und motiviert. Sie ist selber sehr fit.

Das gefällt dem Baby:
Die Leuchten an der Decke.... Haha

Ina H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt an Fit dank Baby, dass Mama und Baby Spaß haben und Mama sich gleichzeitig wieder fit machen bzw fit halten kann und einen sportlichen Ausgleich zum Alltag mit Kind hat.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist einfach zufrieden wenn sie krabbeln, spielen und andere beobachten kann. Im Gurt gefällts ihr aber auch ganz gut. ;)

Julia F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen sein Richtig Sport machen, nicht nur lasche Übungen Petra macht das super

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein Geschoben werden

Pamela A. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität und Baby Entertainment in einem.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Carina B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport, Anregungen für das Baby und netten Kontakten finde ich sehr gut. Die Kursleiterin ging auch auf Fragen immer sehr gut ein und wusste kompetenten Rat.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Gleichaltrigen und die gemeinsame Zeit mit mit.

Karin M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn es ein Gruppensport ist, wird individuell auf die einzelne Person eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Babys in Kontakt kommt und mit ihnen spielen kann.

Nicolina D. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz grosse Klasse wie Petra den Kurs gestaltet. Es macht super viel Spass mit meinem Baby zu trainieren und es ist auch für sie soviel geboten dass sie sich nicht langweilt und die 75 Min. gut mitmacht. ????

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spass mit ihr und dass sie bei so vielen Trainingseinheiten mitmachen darf

Sarah C. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Mareike ist super! Es macht viel Spaß mit ihr. Die Übungen tun mir richtig gut und sind für meine aktuelle körperliche Verfassung genau richtig. Vor allem natürlich mit Baby. Es wäre nur schön wenn die Turnhalle öfter durchgefegt werden würde.

Das gefällt dem Baby:
Auch Nora hat viel Spaß bei den Spielen und beim erkunden und entdecken der anderen Babys...

Carina B. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit mama

Maria B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette, wilkommen heißende Art von unserer Kursleiterin Kristin. Sie war ruhig und rutiniert in ihren Erklärung. Als es mir mal nicht gut ging, hat sie ganz professionell mir und meiner Tochter geholfen. Der Sport mit den Bewegunsabläufen waren genau richtig. So dass es nicht zu viel und nicht zu wenig war. Sein eigenes Tempo zu finden viel mir leicht. Es war sehr kurzweilig und machte sehr viel spaß. :-)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Babys :-) Aber ganz besonders die Mitsing und Bewegungslieder. ( Apfelstrudel)

Sabine T. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Vereinbarung von Sport und Babyförderung.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch.

Dein fitdankbaby®- Team Würzburg

Kurse finden
in Würzburg