Hebamme Wurzen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jeanette B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina ist so eine tolle Trainerin und hat uns alle immer begeistert mitgenommen.Es macht so Spaß bei ihr und sie hat jeden einzelnen im Blick! Großartig!

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spiele /Lieder, die uns auch zuhause immer begleiten ab jetzt. Vor allem Schotter fahren ????

Caroline R. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Es ist eine perfekte Mischung aus Unterhaltung für die Babies und Sport für die Mamas. Außerdem eine super Trainerin. Ich freu mich einfach jedes Mal riesig auf den Kurs und es ist nicht mein erster und wird auch definitiv nicht mein letzter sein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es unter anderen Babies zu sein und mit ihnen frei zu spielen und dass es sich dort komplett frei bewegen kann.

Vitali M. mit Baby Nami Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, welche gut und anschaulich vorturnt und man simple mitmachen kann. Zudem dass die Übungen wirklich aktiv mit Kind sind, sodass kein Kind gelangweilt dabei liegt.

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Lieder, bunte Tücher, Eier, Schaukelübungen

Franziska B. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses, zahlreiche Tipps, sympathische Kursleiterin, verschiedene Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Jasmine E. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer die tolle Kursleiterin Katrin, die mit ihrer herzlichen und motivierenden Art für viel Spaß beim Sport sorgt. Die Übungen sind abwechslungsreich und man merkt, wie man immer fitter wird

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, dass sie in die Übungen eingebunden wird und die tollen Seifenblasen.

Yvonne W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Praxistipps für jeden Tag Sport am Kinderwagen..fürs Gassi gehen perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und es gibt viel zu sehen..

Sofia J. mit Baby Josefine Anastasia Margarita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Mamas werden wieder Fit nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Die Babys sind unter gleichaltrigen und können miteinander spielen ????????????

Gina S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit baby ist super

Das gefällt dem Baby:
Liam hat es gut gefallen mir anderen zu spielen

Evelyn T. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tracey ist sehr engagiert, hochmotiviert und immer gut gelaunt. Sie hat keine Berührungsängste und interagirrt mit meckernden Babies, damit die Mamas weitertrainirren können. Endlich ein sportlicher Kurs für Mamas mit Babies in Bönningstedt. Gute Uhrzeit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nachvollziehbar. Baby wird miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen für und mit dem Baby. Die bunten Tücher sind die Highlights.

Heidrun B. mit Baby Bjelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin, sehr engagiert und nett und hat auch neben dem Sport allerhand interessante Tipps und Anregungen

Das gefällt dem Baby:
Die Tasche mit Spielzeug!! Und dass Mama etwas vortanzt

Claudia A. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Größe der Gruppe ist optimal und das Baby kann mitmachen aber auch entspannen oder spielen. Egal, wie fit man ist oder welche Übung man vielleicht nicht gut beherrscht, es wird geholfen und Rücksicht genommen

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder, Bewegung mit bzw.an Mama dran, kleine Gruppe mit anderen Kindern, bunte Tücher und Spielsachen

Anna-Lena M. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Was soll ich noch sagen - der vierte Kurs bei der besten Kursleitung, die man haben kann. Durch immer wieder neue Übungen und Elemente, dieses Mal vor allem auch dadurch, dass es draußen war, ist es nie langweilig geworden. Danke für die individuelle sportliche Begleitung und Unterstützung und für den tollen Austausch mit Kursleitung und -teilnehmern. Ich hoffe, es geht noch weiter!

Das gefällt dem Baby:
Egal ob drinnen oder draußen, es waren immer tolle Bewegungs- und Spielangebote für die Kinder da und die Kurzen wurden durch musikalische und sportliche Elemente super in die Kurszeit mit eingebunden. Auch das gemeinsame Spielen der Kinder untereinander kam nie zu kurz. Mika und ich sagen einfach nur DANKE!

Marek H. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Unkomplizierte Anmeldung -auch für mich als eher untrainierten Mann gut geeignet -sehr sympathische Kursleiterin, die auch im Handling mit den Babys immer sofort geholfen hat

Das gefällt dem Baby:
- mix aus Allem - war nie gestresst oder genervt

Lisa F. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft und nette Kontakte :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel am Ende

Valerie T. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es super Sport zu machen mit Baby. Die Baby Einheiten zwischen durch find ich auch gut und die Übungen sind auch gut.

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Spielsachen und die Babyspiele.

Stefanie U. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre

Julia H. mit Baby Leya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion ist spitze! Sie kann wunderbar motivieren, den Kursinhalte flexibel an die Babys und Mamis anpassen, hat wertvolle (Trainings-)Tipps für den Alltag. Einfach klasse und gerne noch einmal ??

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt

Alexa L. mit Baby Malo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lea hat den Kurs sehr gut gemacht. Sehr emphatisch und zugänglich. Das hat mir sehr gut gefallen ????

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Freunde ..

Judith L. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gesellschaft, das Training, die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Eindrücke, andere Babys, Bewegung

Zuzana P. mit Baby Katarína

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War einfach toll. Ich mache auch weiter. Ist super, wenn man Sport mit dem Baby sucht. Danke

Das gefällt dem Baby:
Perfekt für die Kinder. Können mitspielen und Mamas fit sein.

Kurse finden
in der Umgebung von Wurzen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add