Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Tanja R. mit Baby Nick Noel
Das gefällt der Mama:
Lina hat das sehr einfühlsam und begeistert übermittelt, vielen Dank
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Maus fand die Lieder und Bewegungsspiele super.
Elisa S. mit Baby Karl Matti
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen dabei aber viel Spaß und gute Laune
Das gefällt dem Baby:
Der Kamelritt
Der Tüchertanz
Allgemein mit anderen Babys zu sein
Jasmin M. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind einfach umzusetzen, es macht sehr viel Spaß mit Katrin. Ich freue mich jedes Mal auf die nächste Stunde.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, der nächste Kurs ist schon gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Bewegungslieder und die Zeit im Gurt ganz nah bei Mama.
Karin J. mit Baby Hedda
Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass zunächst Grundlagen, die man super in den Alltag integrieren kann und die für jeden weiteren Sport wichtig sind, gelehrt wurden. Übungen wurden mit Ruhe und kontrolliert gemacht, anstatt schnell und unsauber ausgeführt.
Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Elemente aus Massage und Bewegungslieder/reimen fand sie klasse.
Jenny S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Endlich gibt es eine Möglichkeit mit dem Kind Sport zu machen. Es ist einfacher wieder in den Altag zu kommen bzw. etwas hin zu bekommen Körperlich. Es sollte viel mehr Kurse geben bzw Werbung, nicht nur Kurse in größeren Städten. Es macht super viel Spas und dem Kind auch. Man hat Zeit für seinen Körper, ohne das das Kind leidet.
Das gefällt dem Baby:
Alles!! Es ist eine super Möglichkeit wieder in den Alltag Körperlich zu kommen. Das Training ist super, hart aber effektiv !! so soll es sein!
Manuela L. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Der Kurs lebt durch Natascha, die jede Stunde zu etwas Besonderen macht. Sie motiviert uns Mamas und ist so liebevoll zu den Babys. Die 45 Minuten sind immer kurzweilig und die Zeit vergeht wie im Flug, weil wir gut gefordert werden und es Spaß macht.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen die ganzen Wasserspielzeuge am Besten. Da kann Mama sporteln wie sie will, solange die Spritztierchen da sind, ist alles Prima. Und die Bewegungsspiele, bei denen mal in die Luft gehoben wird, sind auch toll.
Aysun K. mit Baby Narin
Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen und die tolle Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babys, die vielfältige Spielmöglichkeiten
Jaclyn M. mit Baby Amaya
Das gefällt der Mama:
Wie immer ein super Kurs, vielen Dank
Das gefällt dem Baby:
Tolle Auswahl an Spielzeug, was die Kinder gut beschäftigt hält, und super Beteiligung der Kinder bei manchen Übungen
Kristin S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Gute sportliche Übungen :-)
Das gefällt dem Baby:
Eine aufregende Krabbelgruppe mit vielen neuen Endrücken. Danach lässt es sich so gut schlaaafen.
Nathalie S. mit Baby Ben Alexander
Das gefällt der Mama:
Dir gute Laune der Trainerin. Das individuelle Training.
Das gefällt dem Baby:
Die mit mach Lieder und das Spielen
Verena S. mit Baby Otto
Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art und es hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Neue Babys kennenzulernen und die Spielchen - Babybespassung
Sport mit Mama ist super
Nathalie G. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Sport + Baby mitnehmen + Muskelkater inklusive = einfach top!
Tolle & sympathische Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Mama ist immer dabei, viele verschiedene Spielsachen & die anderen Babys!
Die Lieder zum Tanzen.
Franziska S. mit Baby Ben Elias
Das gefällt der Mama:
Sebastian hat uns immer motiviert. Die Übungen waren abwechslungsreich und gut umsetzbar. Die Zeit ging viel zu schnell rum.
Das gefällt dem Baby:
Der Bildschirm und die Spiele. ;)
Serena S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Die familiäre Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die Ruhe der Kursleitung
Nicole M. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Super nette Atmosphäre, Tipps und Tricks für Spiele mit Baby. Infos zur rektusdiaste
Das gefällt dem Baby:
Alles prima
Janina T. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Fitness für mich mit tollen Spielmoglichkeiten für meine Tochter!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und die vielfältigen Spielsachen sowie die Spiele mit Mama und mir.
Marlies S. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre (alles kann, nichts muss) wie die Kinder einbezogen wurden und die tolle Kursleitung Natalie!
Das gefällt dem Baby:
Ludwig hatte viel Spaß und die Lieder zum mitmachen fand er toll. Es gab viel für ihn zu kucken!
Irene N. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
- Nette Kursleiterin und humorvoll
- Achtet auf richtige Ausführung der Übungen
- die Stunde ist gut ausgenutzt
Das gefällt dem Baby:
- nette Lieder
- schöne Übungen mit den Kindern
Anita B. mit Baby Meggie
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung, Tolle Trainerin, hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Hat geschlafen :-)
Sarah K. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Nette Leute , Frische Luft , Coole Trainerin !!!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys vermutlich :)
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ZeitzLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Zeitz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ZEITZ