Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Nicole J. mit Baby Lene
Das gefällt der Mama:
-Das die Kleinen mit einbezogen wurden. Das singen rundet das ganze ab.
-Die Übungen haben mir gefallen.
Das gefällt dem Baby:
-Die anderen Kinder
-viel zu gucken
-Reime/Singen
Fatma E. mit Baby Tasnim
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Theorie und Praxis, sowie Tipps für Übungen, die einfach in den Alltag zu integrieren sind.
Das gefällt dem Baby:
Die hat kaum was mitbekommen.
ANA E. mit Baby Lars
Das gefällt der Mama:
Super Nette Trainerin
Gute Mischung an Übungen
Lockere Atmosphäre und trotzdem anstrengend
Das gefällt dem Baby:
Das es sich recht frei bewegen kann und spielen und vorallem das hüpfennund bewegennim Gurt
Stefanie P. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder
Ann-Kristin F. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war fantastisch. Die Babys wurden super eingebunden und es hat wahnsinnig Spaß gemacht! :)
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen im Gurt nah am Körper haben ihm richtig gut gefallen :)
Annika K. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die Leichtigkeit der Übungen durch die Gruppendynamik, obwohl die Stunde immer körperlich anstrengend ist und man mit dem Gurt ordentlich schwitzt.
Es ist auch super, dass man die Übungen mit und ohne Baby machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.
Jacqueline E. mit Baby Toni Lenny
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Stationen, Abwechslung und die frische Luft :-)
Das gefällt dem Baby:
Hat alles verschlafen :-D
Jenny H. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Überhaupt die Möglichkeit zu bekommen mit BABY Sport zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Es ist aufregend andere Kinder zu beobachten und anderes Spielzeug zu nutzen. Wenn Mama in Bewegung ist, ist es doppelt interessant!
Diane L. mit Baby Claire
Das gefällt der Mama:
Das Konzept. Mama hat endlich Zeit zum trainieren. Vorallem alle Muskelpartien wurden beansprucht. Einfach Top.
Das gefällt dem Baby:
Das freie spielen, das lockere ohne Zwang etwas machen zu müssen.
Melanie P. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, nette Mamas und ein immer wechselndes Programm.
Das gefällt dem Baby:
Kinder werden super gut miteinbeziehen.
Rebecca S. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Trotz online Veranstaltung und ohne persönliche kennen lernen, hat es spass gemacht, mit anderen Mamis in Kontakt zu kommen. Außerdem hat es unsere Trainerin auch unter den gegebenen Umständen geschaftt, alles verständlich rüber zubringen, zu motivieren und immer ein offenes Ohr bei Fragen zu haben.
Vielen dank dafür!
Das gefällt dem Baby:
Wenn sie mal wach war, haben ihr die Fingerspiele sehr gut gefallen.
Miriam K. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Super Training, liebe Trainerin, nette Mütter und Babys, macht einfach Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen frei spielen und Lieder singen
Julia G. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Am besten gefällt mir die Kombination aus Sport fürs Elternteil und die kleinen Spiele mit den Babies.
Das gefällt dem Baby:
Zimtschnecken backen.
Tanz-Flug für die Babies.
Tanja M. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Es macht immer sehr viel Spaß. Und es ist so schön anstrengend
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich, nie langweilig
Lisa O. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Nicht zu viele Kursteilnehmer, daher ausreichend Platz! Die Übungen waren klasse, meine Tochter wurde super darin integriert. Der Coach war sehr nett ????
Das gefällt dem Baby:
Mama bei den Übungen sehen und mit Strampeln dürfen ????
Madeleine H. mit Baby Malou
Das gefällt der Mama:
Das einfach auf alles eingegangen wurde. Was im Körper passiert ist und wie man wieder dafür etwas tun kann. Übungen etc.
Das gefällt dem Baby:
Ich war immer alleine im Rückbildungskurs.
Sarah W. mit Baby Sunny
Das gefällt der Mama:
die Leute, der Kurs, Orga
Das gefällt dem Baby:
auch alles - Sunny hat sich einfach wohl gefühlt
Katarzyna D. mit Baby Celina
Das gefällt der Mama:
Hat alles gefallen. Stimmung war perfekt. Die Lehrerin ist klasse. hier kommt Nummer drei. Ich bin wieder bei euch.
Das gefällt dem Baby:
??????????
Elisabeth K. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Tolle Mischung aus wiederkehrenden und immer neuen Elementen
Das gefällt dem Baby:
Action. Alles im Gurt sowieso, weil Tragekind, miteinbezogenwerden bei den anderen Übungen
Sabrina N. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
* das freundliche und offene Miteinander
* die motivierende Teamarbeit
* die gute Mischung aus Spaß und Sport
Das gefällt dem Baby:
* er war noch zu klein um selbst was daraus zu entnehmen
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ZittauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Zittau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ZITTAU