Hebamme Zwickau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Zwickau über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska K. aus Zwickau
mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Kurseinheit andere Übungen das finde ich toll

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ????

Stefanie B. aus Zwickau
mit Baby Ylvie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht individuell auf jeden ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Handpuppe, das viele Spielzeug und die anderen Kinder.

Nadine W. aus Zwickau
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiter, tolle Übungen, es ist immer auf jeden einzelnen eingegangen wenn man die Übung wegen dem Kind nicht mit machen konnte

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Kursleiterin

Kristina B. aus Zwickau
mit Baby Belana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten war, dass ich geschwitzt habe und noch tagelang danach Muskelkater hatte. Leider hatte ich das bisher noch bei keinem Mutter-Kind-Kurs. Schade, dass ich FDB erst so spät entdeckt habe.

Das gefällt dem Baby:
Dass ich während des Kurses mit ihr rumalbern konnte.

Franziska F. aus Zwickau
mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mischung aus Mama-Fitness, Aerobic und Beckenbodenübungen und Babyspielen. Mir hat gut gefallen, dass das Baby bei so vielen Übungen mit einbezogen war.

Das gefällt dem Baby:
Dass es Kontakt zu so vielen anderen Babys hatte. Die kreativen mitgebrachten Spielsachen fand Baby auch toll.

Jenny B. aus Zwickau
mit Baby Tess

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-der Kontakt/ Austausch zu anderen Müttern -Die Kompetenz und Freundlichkeit der Trainerin + liebevolle Rücksichtnahme und Einbeziehung der Babys -der sportliche Anspruch war super (Muskelkater am nächsten Tag) -sehr angenehme Sportgruppe

Das gefällt dem Baby:
-Der Kontakt zu anderen Babys -Die Singspiele für Babys -Die sportlichen Aktivitäten mit Baby (mit Babygurt) -Die "Schäkerei" mit der Trainerin :) -Mama beim Sport zu zuschauen

Doreen Z. aus Zwickau
mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
hochmotiviert freundliche Kursleiter Prüfung und Berichtigung bei der Ausführung der Übungen Musik

Das gefällt dem Baby:
Kinder mit Einbeziehung, Absprache, Singen, Spiele Lustige Puppe Musik

Stephanie A. aus Zwickau
mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten fände ich effektiv, es wurde nachkorrigiert und auch auf Besonderheiten (Kaiserschnittverletzungen) eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spieleangebot und die anderen Kinder :D

Nancy T. aus Zwickau
mit Baby Alex Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön,das unsere Trainerin,sich um die Babys gekümmert hat, wenn sie unruhig wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand den Körperkontakt beim Sport so toll,daß er dabei sogar an mir einschlafen konnte.

Dein fitdankbaby®- Team Zwickau

Kurse finden
in Zwickau