Deine Kurse in Aachen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Aachen

Kurse finden
in Aachen




Das sagen Mamas aus Aachen über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer Schwan aus Aachen
mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus fordernden Übungen mit Spiel und Spaß für die Kleinen ist einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Immer wechselndes Spielzeug und Anregungen waren total super! Auch die Bewegungsspiele und Lieder haben ihm viel Spaß gemacht.

Kerstin Philipp aus Aachen
mit Baby Letje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr nette Kursleiterin Alexa heiliger, die die Übungen immer toll auf uns abgestimmt hat. Es war eine schöne Atmosphäre. Sport zusammen mit Baby war perfekt umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Lieder und Spiele für Babys toll und das Turnen im Tragegurt. Und gleichzeitig die Möglichkeit andere Babys kennenzulernen.

Stephanie Dauber aus Aachen
mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit meinem Baby zu treiben und dabei regelmäßig an die Belastungsgrenze zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und das miteinbezogen werden bei den Übungen.

Li-Marie Waltmans aus Aachen
mit Baby Kayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Kinder in das Kursprogramm und die Abwechslung zwischen Mutter- und Kindeinheiten.

Das gefällt dem Baby:
Alexa ist eine tolle Kursleiterin:-)

Gina Trojan aus Aachen
mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich und effektiv

Das gefällt dem Baby:
Er konnte dabei sein und sich im schönen Wald umschauen, so dass es nicht langweilig wurde

Svenja Strmiska aus Aachen
mit Baby Donna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Ich mache Sport und meine Tochter ist mit dabei. Außerdem hat die Trainerin immer Optionen gezeigt, um Übungen noch intensiver zu gestalten oder Alternativen, wenn mein Kind auf den Arm wollte. So dass ich trotzdem weiter mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Spielsachen und Klettermöglichkeiten und auch die Kinderlieder. Ich habe auch einen Mini-Kurs besucht und muss sagen, dass meine Tochter richtig gerne im Gurt saß.

Esther Otten aus Aachen
mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Trainerin. Abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Beachten des Trainingsniveau innerhalb der Gruppe. Rückfragen ob gefällt oder man etwas bestimmtes trainieren möchte

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielzeuge. Neue Musik, geduldige und freundliche Trainerin

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).