Sport mit Baby in Ahaus

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ahaus

Kurse finden
in Ahaus




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie G. mit Baby Lea Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war der erste Rückbildungskurs, bei dem ich Muskelkater bekommen habe. Zudem war die Trainerin super. Es hat richtig viel Spaß gemacht, weshalb ich euch sehr gerne weiter empfehlen werde.

Das gefällt dem Baby:
Entspannt bei Mama bleiben, die sich Zeit nimmt und nicht immer weg rennt um was sauber zu machen. Freu mich auf den nächsten Kurs.

Karolina M. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr nette Atmosphäre und das Fitnessprogramm war klasse.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Konzept allgemein ist auch für die Babys schön. Sie werden mit einbezogen und auch der körperkontakt zur Mama kommt ja nicht zu kurz. Außerdem sind ja immer spannende Utensilien für die kleinen vorhanden.

Michelle S. mit Baby Tamara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, die Trainerin, die gemeinsame Zeit mit den Kindern, die soziale Entwicklung wird total gefördert und es macht eine Menge Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die sozialen Kontakte mit anderen und das gemeinsame Spielen

Nicole P. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Eine schöne Atmosphäre, die Übungen waren effektiv und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Der soziale Kontakt zu anderen Babys und das Turnen auf/ mit Mama.

Yasmin L. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach mega Spaß gemacht. Die Trainerin hat ein immer gut motiviert und geschaut ob wir alles richtig machen. Ich habe mich da jedes mal total wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Je nachdem wie er gelaunt war gefielen ihn die Fingerspiele und Lieder die wir gemeinsam gesungen haben. Da er auch zuhause gerne in der Trage ist fand er es im Gurt auch gut.

Andi R. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stimmung, Spaß, die Übungen Und das wichtigste, die kleinen hatten Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Gesamtpaket

Melanie F. mit Baby Conner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das ganze Konzept. Es wird wirklich auf Mama und Baby abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Denkmal der Kontakt mit anderen Babys

Susanne W. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr motivierende Trainerin - sehr abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- ruhige Umgebung, wenig Hauptstraßen, sehr angenehm

Christina R. mit Baby Cody

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit Altagsgegenstände (Stuhl, Wasserflaschen)

Das gefällt dem Baby:
Startrakete

Sophie M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mit dem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Training und die vielen Sing- und Spielelemente mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gut geeignet für die Kurse mit Babys, die Kursleitung war sehr motivierend und hat das Training schön abwechslungsreich gestaltet

Daniela S. mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sogar mit Geräten

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Orte und immer nette Leute zum trainieren. Juliane macht dies durch ihre lockere Art echt toll. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen

Sabine W. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde optimal mit einbezogen Gezielte Übungen Abwechslung Gleiches Niveau der Teilnehmer Babys im gleichen Alter

Das gefällt dem Baby:
Baby hatte Spaß Wurde altersgerecht miteinbezogen Gleichaltrige Babys im Kurs Nicht zu laut Körperkontakt mit Mama

Carola P. mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sympathische Kursleiterin - Liebevoller Umgang mit den Babys - viel Spielauswahl für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
- der Spiegel - der Kontakt mit anderen Babys - viele neue altersgerechte Spielsachen

Denise P. mit Baby Caroline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kind mit dabei, keine Betreuung, Bewegung und verhalfen/Geräusche kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Interaktion. Freie Bewegung in einem neuen raum. Andere Spielsachen, Musik und neue Menschen

Olivia K. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin! Toll ist der Wechsel von Mama zu Baby Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Babyfreundlich, Übungen im Gurt, Spielwiese in der Mitte

Anne S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Konzept, nette und kompetente Kursleitung, gut erreichbare Räumlichkeiten zum wohlfühlen

Das gefällt dem Baby:
enger Mama-Kind-Kontakt bei den Übungen, Lieblingsübung: Baby als Hantel in der Fliegerposition

Loredana V. mit Baby Taras

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training ist einfach super! Nimmt den ganzen Körper dran und die Trainerin ist mega sympathisch und ist ausgebildet!

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner liebte die Stunden dort! So vie liebevolle gestaltete Spiele. Ganz zu schweigen von den mega Aufbauten in der Mitte (z.B. ein improvisierten Bällebad oder verschiedene Kissen damit die Kinder krabbeln und stehen können)!!

Stefanie I. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß und wir sind eine nette Truppe

Das gefällt dem Baby:
Immer viel zu beobachten

Deleen J. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babys.

Susann M. mit Baby Hedi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der besonders mamifreundliche Sport und der Kontakt zu den vielen anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby freut sich über eine ausgeglichene Mami ;-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).