Sport mit Baby in Ahlen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ahlen

Kurse finden
in Ahlen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mahbiz H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, klasse motivierend, schöner Sport mit meinem Baby, schöne Spiele mit singen für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Die liebe aufmerksame Trainerin, die Baby Spiele mit singen

Stefanie L. mit Baby Motitz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die Trainerin sind toll. Es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und das abwechslungsreiche Spielangebot

Judite B. mit Baby Laura Anaïs

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und fürsorgliche Beratung!!

Das gefällt dem Baby:
Konnte es mir noch nicht mitteilen ;) aber es hatte sichtlich Spaß an den babysequenzen

Jennifer H. mit Baby Tom Andreas Brinkmann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Erklärung und die Begründungen warum wir welche Übungen machen super. Auch die Übungen an sich, sind eig. ziemlich simpel, aber man ist alleine zu Hause einfach zu faul. In dem Kurs war es echt schön zum mitmachen. Sie ist auch auf uns eingegangen und hat uns korrigiert. Ich hatte nach dem Kurs das erstemal wieder Bock auf Sport. ???????? Es war ja nur ein Schnuppertag, trotzdem war ich etwas am schwitzen und ich freu mich auf den Kurs, da ich ihn zum nächsten Jahr gebucht hab. ????

Das gefällt dem Baby:
Das sportlern mit den Baby fand er gut. Das tragen kennt er schon durch die Trage und mit dem Gurt war es ähnlich. Er ist sofort eingeschlafen. ???? Die Übungen haben ihn auch nicht geweckt. Also genau richtig für ein Baby.

Kristina R. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Baby zusammen aktiv

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen

Alina F. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechselnd und bei Wunsch auch sehr individuell abgestimmte Einheiten

Das gefällt dem Baby:
Die Snacks die anderen Kids „Anah Ana Ana Anaaaaa“

Julia K. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird wieder fit gemacht und hat einen schönen Ausgleich zum Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit zu zweit und der Kontakt mit anderen Babys gleichen Alters.

Martina P. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Kursleiterin nahm sich immer individuell der Teilnehmer an. Ging auf persönliche Wünsche bzw. Schwächen ein.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama außer Haus zu sein und andere Babys zu sehen.

Sophie U. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein guter Mix zwischen Sport für Mama und Zeit fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/Lieder und verschiedene Spielzeuge

Nadja S. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es viel Training für die Mamas gibt und die kleinen auch immer wieder mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Isabel G. mit Baby Runa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir gefallen, dass viele Bereiche des Körpers gefordert und trainiert wurden. Es war eine wunderschöne und gemütliche Atmosphäre, die Trainerinnen sind beide wundervolle Menschen! Ich würde es jedem empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der Kontakt mit anderen Babys und die abwechslungsreiche Spiellandschaft gefallen. Sie hat sich jedesmal wohl gefühlt, wirkte entspannt und hat sich auch von mir entfernt.

Stefanie S. mit Baby Alessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bin mit viel Spaß und gefühlt ohne Anstrengungen wieder total fit. Julia war super, genauso wie die anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder. Übungen im Gurt, gemeinsames singen.

Justine H. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder werden super mit einbezogen und die Trainerin ist wirklich sehr sympathisch. Es macht einfach super Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das mehrere Babys da waren, und das Spielzeug parat lag Danke für alles

Aneta S. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde toll, dass ich Sport machen kann und gleichzeitig mein Baby bei mir zu haben. Vanessa, unsere Kursleiterin macht das richtig super und sowohl die Mamas als auch die Kinder haben jede Woche ganz viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter findet es spannend, dass andere Babys dabei sind und sie hat auch Spaß dabei.

Sarah R. mit Baby Luca Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Trainer, nette Mamis und Gespräche

Das gefällt dem Baby:
Andere Kids kennenzulernen und mich bei den Übungen auszulachen ;)

Leonie H. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franziska ist super lieb und man fühlt sich extrem gut aufgehoben bei ihr. Die Übungen machen Spaß und jeder kann sie in seinem Tempo und Schwierigkeitsgrad machen. Geht eine Übung aus was auch immer für Gründen nicht, wird individuell eine andere Übung gezeigt. Die Babys werden total gut integriert und liegen nicht nur daneben.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Miteinander mit anderen Babys gefallen. Der enge Körperkontakt durch den Gurt fand er auch total toll. Auch, dass er bei jeder Übung mit einbezogen wurde

Sophia S. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Rückbildung, "fit werden" und das Einbinden der Kindern mit Bewegungsspielen und Liedern. Aber auch die total entspannte und spaßige Atmosphäre zwischen der Trainerin, den anderen Mamas und den Babys!

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen und Bewegungslieder (beides haben wir mit nach Hause genommen und in den Alltag mit eingebunden. Kommt seit neusten immer gut an :)! )

Daniela S. mit Baby Luuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Ausgleich zum Alltag, man macht mal wieder was für sich und hat das Baby trotzdem bei sich. Top !!

Das gefällt dem Baby:
Super nette Kursleiterin, das der Kurs draußen statt gefunden hat. Ach einfach alles

Katharina K. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Tanja). Ihre unkomplizierte, hilfsbereite Art. Das gute Trainingsprogramm. Das die Trainerin immer auf die Teilnehmerinnen eingegangen ist. Nicht nur, wenn die Babies irgendwas erwähnenswerte gemacht haben, sondern auch bei den Übungen geschaut hat, ob diese korrekt ausgeführt werden. Alle wurden gleich behandelt.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das den Babies die Spielsachen gut gefallen haben und das sie mit anderen Babies spielen konnten und evtl. das ein oder andere sich abschauen konnten. Die Kinderlieder zwischendurch.

Madeleine R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Stimmung :)

Das gefällt dem Baby:
Alles

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Ahlen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add