Sport mit Baby in Ahlen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ahlen

Kurse finden
in Ahlen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Johanna A. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre und Training ist sehr effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys gibt es immer viel zu gucken und man kann super Sport machen.

Nicole G. mit Baby Linja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einer Gruppe macht Training mehr Spaß. Man wurde gefördert, aber nicht überfordert und ich konnte neue Ideen sammeln um zuhause auch mal was für mich zu tun. Den Muskelkater hatte man nach fast jedem Training und das ist gut so :) Was sehr schön war ist, dass die kleinen auch so toll mit einbezogen wurden und man überhaupt nicht das Gefühl hatte das das Geschrei oder auch mal Gemecker nervt oder stört.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hat den Kontakt und die neuen Eindrücke genossen. Aber ganz besonders die Seifenblasen und die schöne Spielwiese ;) Wir werden den nächsten Kurs aufjedenfall wieder mitmachen.

Vanessa U. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ruhige Atmosphäre im Kurs. Man konnte entspannen und hat sich sicher gefühlt, auch wenn das Baby Terror machte. Man hatte nicht das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen oder verurteilt zu werden. Außerdem hat es Spaß gemacht, sich nach der Schwangerschaft wieder ein bisschen sportlich zu bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Ich fürchte, ihr hat es nicht wirklich gut gefallen. Sie hat den Kurs entweder verschlafen oder geschrien und gemeckert.

Melanie B. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren ein netter Kurs, die Übungen, es war anstrengend aber gut zu meistern

Das gefällt dem Baby:
Das Mama ihn hochgenommen hat zum Fliegen und das Apfelstrudellied

Derya . mit Baby Mert Adem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen um den Beckenboden zu stärken, die aber aucj gleichzeitig die Ausdauer trainieren

Das gefällt dem Baby:
Bessere Körperwahrnehmung im Wasser war förderlich für seine Entwicklung

Anja D. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Angebote für die Babies und der Umfang der unterschiedlichen Leistungen, wie musikalische Angebote und Bewegungselemente.

Das gefällt dem Baby:
Die Materialien und anderen Babies, Musik und Bewegung.

Jean R. mit Baby Bela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit dem Kind zusammen. Der Ablauf der Stunden und die Übungen sind effektiv und sinnvoll aufgebaut.

Das gefällt dem Baby:
Durch den Raum zu robben, neues Spielzeug zu entdecken und andere Babys zu treffen.

Adriana D. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne ist super lieb und nett. Der Kurs ist sehr anstrengend aber macht Spaß und ist abwechslungsreich:)

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs ist super abwechslungsreich

Angelica C. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf Bedüfnisse der Kursteilnehmer ein.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem gefallen mir die ausführlichen Erklärungen zu den Übungen, da hat man das Gefühl alles richtig zu machen.Das ist total motivierend.

Maria C. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mich und mein Baby viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielleider.

Adina B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die Babys integriert werden.Die Stunden sind immer sehr gut vorbereitet und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen, abwechslungsreichen Spielsachen, die coolen Lieder zum Mitmachen und die anderen Kinder zum Spielen.

Nicole C. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kursaufbau hat mir gut gefallen. Sehr gut strukturiert. Einfache Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen von anderen Kindern

Martina H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Trainerin, viel Abwechslung, Training an der frischen Luft und in der Natur.

Das gefällt dem Baby:
spielen mit Gleichgesinnten, frische Luft

Verena D. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Abwechslung aus Übungen mit und ohne Baby sehr gut, so kann man die Intensität der Übung sehr gut variieren. Dadurch das die Baby's zwischendurch immer mit anderen Baby's spielen können wird ihnen auch nicht langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete findet mein Sohn immer super. Auch die Spielzeit mit den anderen Baby's gefällt ihm gut.

Katrin F. mit Baby Joel Ilay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch in der Gruppe tolle Bewegungsspiele auch für die Babys und die workouts

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennen zu lernen und mit dabei wenn Mama Sport macht

Saskia E. mit Baby Sirius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach schön: für Mama und auch Baby. Und zudem wird Mama auch noch mit Spaß wieder schlank.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand alles toll: andere Babys, es wurde gesungen, man konnte schön spielen und krabbeln. Vorallem die Bewegungen mit Mama waren am besten.

Annika P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby machen, ist einfach genial. Das erhöhte Verständnis des eigenen Körpers und die Übungen für zu Hause haben mich auch über den Kurs hinaus bereichert.

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied und Kniereiter besonders, aber auch alles andere hat meinem Baby sehr gefallen.

Anna-Lena K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektiv, tolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder, Babyspiele.

Lisa Marie K. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Tolle Muttis Gruppe Trainerin lustig drauf Toller Kursraum, mit viel Platz

Das gefällt dem Baby:
Trainerin kümmert sich liebevoll um die babys. Das Spielsachen vor Ort waren. Das spielen mit den anderen Babys

Denise W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine, die Trainerin ist der Hammer. Erklärt alles super, ist motivierend und ich hab gleich noch zwei Kurse im Anschluss gebucht. Auch die Baby Spielzeuge waren klasse, die Trainerin ist super freundlich und mein Baby hat sie auch angegrinst ????

Das gefällt dem Baby:
Das Ambiente, die Spielsachen, die Interaktionen mit ihr, die Nähe zu Mama

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Ahlen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add