Sport mit Baby in Ahlen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ahlen

Kurse finden
in Ahlen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Angelika T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie macht das einfach und geht super sowohl auf unser Mütter als auch auf die Kleinen ein. Es macht so Spaß, dass man währenddessen kaum das Training merkt, hinterher um so mehr

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen, das Begrüßungslied

Nicole M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, kontinuierliche Erinnerung an die Aktivierung der inneren Mitte, Alltagstipps, viel Spaß, kompetente Anleitung...rundum sehr toller Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder v.a. Steigt ein Büschen auf den Baum, Kontakt zaun deren Kindern

Stefanie S. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sympathische Trainerin, Baby wird mit einbezogen und ich spüre und sehe Veränderungen. Zu Corona Zeiten online Training. Es hat mit viel Spaß gemacht. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Das er, wenn er wach war, nah bei mir sein konnte. Die Singspiele.

Auriella H. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs war richtig anstrengend und Sport an der frischen Luft macht einfach am meisten Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mamas lustige Bewegungen und andere Babys angucken.

Michelle S. mit Baby Tamara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach traumhaft, sich und seinem Baby was Gutes zu tun und damit noch mit anderen Mamas und unserer tollen Kursleiterin ins Gespräch zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Interaktion mit anderen Kindern und die Lieder

Janine H. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem Baby ist mega schön und das Umfeld mit Trainerin passt einfach. Echt Top.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es zu krabbeln und mit den anderen Babys zu spielen. Den Sport mit dem Gurt fand er auch toll und hat viel gelacht.

Annika M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungsleiterin, die Gruppe, dass sowohl für mein Baby gesungen als auch viele Übungen gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, mir so nah zu sein und mitzumachen, die Lieder und das ganze miteinander

Lena B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Kind stand im Vordergrund - gute Übungen - Austausch mit anderen Muttis -kleine Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
- die Abwechslung und der Kontakt mit anderen Babys

Melanie R. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Mamis, Spaß beim Sport

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen, draußen sein

Yasmin T. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin - sie war einfach Klasse! Sie ist auf alle Bedürfnisse eingegangen, war immer herzlich und man hat immer Freude mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Atmosphäre

Luise W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht sehr viel Spaß! Antje ist eine tolle Kursleiterin. Die Übungen sind abwechslungsreich, die Babys werden toll mit einbezogen! Schläft das Baby mal in der Trage ein, sodass man die Nachfolgeübungen ohne Baby nicht mitmachen kann, gibt es von Antje auch dafür spezielle Übungen, die ich dann mit Baby in der Trage machen kann!

Das gefällt dem Baby:
Am liebsten mochte mein Baby die Übungen in der Trage.

Celine V. mit Baby Alena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, immer auf die schwächeren auch eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Unternehmung mit mir und kleine Baby Fitness Einheiten

Janine R. mit Baby Luiza

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Laune, Offenes reden, Wertvolle Tipps, Neue Erfahrungen

Das gefällt dem Baby:
Ist noch zu jung ????

Dörthe M. mit Baby Denny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß neue Mami s und ihre Kinder bei einer sportlichen Aktivität kennen zu lernen... Die Kinder krappeln oder liegen herum und haben Spaß während man etwas gutes für seinen Körper tut.. Die Kinder werden auch mit ins Programm eingebaut, das ist toll... Zwischendurch Flasche geben oder auch stillen überhaupt kein Problem, da es alle verstehen..

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand alles intressant..

Betti F. mit Baby Finn Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wieder alles super gut organisiert gewesen. France, erklärt alles sehr sehr schön. Sie sagt auch einen, wenn man es nicht richtig macht. Sie nimmt die Babys zu sich, wenn sie am weinen sind. Das die Mamis weiter Sport machen können. Macht weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Finn Luca, hat es immer gefallen. Er hat mit den anderen Babys gespielt, und aus dem Schaufenster geschaut. ???????????????? Finn Luca, hat das mit dem Tuch gefallen. Man kann es gar nicht beschreiben, es war einfach alles toll.

Sarah P. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mega Spaß gemacht. War vorher noch nie in einem Sportkurs, hab es mir schlimm vorgestellt, war es aber nicht ????

Das gefällt dem Baby:
Er hatte soo viel Platz zum robben & krabbeln!!

Franziska F. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mischung aus Mama-Fitness, Aerobic und Beckenbodenübungen und Babyspielen. Mir hat gut gefallen, dass das Baby bei so vielen Übungen mit einbezogen war.

Das gefällt dem Baby:
Dass es Kontakt zu so vielen anderen Babys hatte. Die kreativen mitgebrachten Spielsachen fand Baby auch toll.

Lena E. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sich sehr wohl gefühlt in der Gruppen und auch bei Rebecca. Die Übungen könnten je nach Leistungsstand angepasst werden. Das Baby wurde immer wieder mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte immer was zu schauen und auch die Übungen mit den Liedern haben ihm gut gefallen.

Caroline P. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielsachen Gemeinsame Unternehmung

Denise N. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente, freundliche und motivierende Trainerin. Wöchentlich wechselnde Trainingseinheiten

Das gefällt dem Baby:
Stetiges Einbeziehen anhand von kleinen Liedern/Spielen und Workouts mit Mama

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Ahlen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add