Sport mit Baby in Ahlen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ahlen

Kurse finden
in Ahlen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia L. mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse der Mama, aber auch auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen. Es ist so schön zu sehen, dass auch die Kinder ihren Spaß haben :)

Das gefällt dem Baby:
Flora liebt es, wenn Lieder gesunden werden, zu denen ich sie auf dem Arm habe und mit ihr tanze und wenn die Mama auf dem Boden liegt, da kann man nämlich super auf ihr rumturnen :)

Sarah K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe jetzt 4 Aqua Kurse bei der lieben Natalie besucht und es hat so super viel Spaß gemacht, weil es die perfekte Mischung aus Aqua Gymnastik und Babyschwimmen ist. Absolute Herzensempfehlung

Das gefällt dem Baby:
Die Wassergewöhnung, es hat ihr von Woche zu Woche mehr Spaß gemacht. Und natürlich der Kontakt zu anderen Babys.

Marina N. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Wesentliche an einer Rückbildung wurde sehr gut verdeutlicht.

Das gefällt dem Baby:
keine Beurteilung möglich

Katharina M. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat vor allem die erstklassige Kompetenz der Trainerin gefallen. Insgesamt ist das Konzept toll. Mama tut was für sich und das Baby ist mit dabei. Perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Umfeld und das direkt mit Mama an der Seite!

Pia F. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, super Training. Sympathische Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder,Spiele beim Training und die Seifenblasen. Die anderen Kinder :)

Anna D. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, Lieder

Claudia W. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit andere Muttis zu treffen, mit Spaß an der neuen/alten Figur zu arbeiten. Die Trainerin war super lieb.

Das gefällt dem Baby:
Auch wenn ich meine Maus frage wird sie mir die Frage kaum beantworten. Aber ich denke andere Babys zu treffen fand sie ganz spannend.

Natalie Z. mit Baby Frederick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist nicht komplett überfordernd auch wenn man vorher wenig bis gar keinen Sport gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Da Baby fand es super mir beim Sport zuzuschauen.

Laura M. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-überschaubare Gruppengrösse -flexibel nach Stimmung und Bedürfnissen der Babys und Mamas ausgerichtet. -je nach Wetterlage in- oder outdoor stattgefunden. -super Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
-fand an der frischen Luft statt -man konnte sich jederzeit um die Kleinen kümmern oder sich kurz ausklinken

Jasmin M. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind einfach umzusetzen, es macht sehr viel Spaß mit Katrin. Ich freue mich jedes Mal auf die nächste Stunde. Wir kommen auf jeden Fall wieder, der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Bewegungslieder und die Zeit im Gurt ganz nah bei Mama.

Kerstin D. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept und die Umsetzung der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der hatte Spaß an den anderen Kindern, Teilnehmern und Liedern.

Stefan B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß! Die Stimmung ist locker und es ist super mal was mit dem Baby zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Denke die Nähe zum Papa und die Bewegungen, ist direkt eingeschlafen :)

Valeria D. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind cool, immer was anderes. Der Einbezug von den Babies, die Musik und der Kontakt zu anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies. Dass immer die Spielkiste dabei ist :) Die Trainerin Suzi ganz klar ;)

Farah H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Julia macht es toll und perfekt auf die kleinen abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer Spielsachen und tolle Musik und die Kinder werden einbezogen

Charlotte B. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Trainerin, Abwechslung zwischen Sport und Babybeschäftigung

Das gefällt dem Baby:
Zubehör, andere Babys, Reime und Sprüche und schweben und Drehungen

Jennifer L. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Mischung aus Theorie und Praxis und auch die Babys wurden nicht außen vor gelassen, sondern mit ins Programm einbezogen. :) Die Übungen wurden verständlich erklärt und vorgemacht und es wurde darauf geachtet, dass diese auch richtig nachgemacht wurden, damit es Zuhause vertieft werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ???? und dass er während Mama die Übungen gemacht hat, auch Mal von Claudia gehalten wurde, denn liegen macht so gar keinen Spaß. ????

Aleksandrina T. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept - eine Mischung aus Mama-Fitness und PEKIP und die Trainerin Tanya de Wit. Sie hat uns tolle Übungen für den Alltag gezeigt und ganz viele Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Ablauf, Spielzeuge, Lieder und die Kommunikation mit den anderen Babys

Carina W. mit Baby Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super motivierend und abwechslungsreich! Eine gute Kombi aus Ausdauer, Kraft und Spaß. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine fand es super mit in Bewegung zu sein und andere Kids zu sehen.

Carola P. mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bleibt wie es ist! - ein wunderbarer Kurs für Eltern mit Babys

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, nette und Baby-freundliche Kursleitung, freie Bewegungsmöglichkeiten und Integration im Kurs

Jennifer M. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig schöne Atmosphäre und Leonie ist super nett! Ist gerade anstrengend genug aber nicht zu anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Hatte super viel Spaß an den Liedern und Interaktionen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Ahlen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add