Sport mit Baby in Ahrensburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ahrensburg

Kurse finden
in Ahrensburg




Das sagen Mamas aus Ahrensburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Cathleen R. aus Ahrensburg
mit Baby Catharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr motivierte und sehr freundliche Trainerin. Die Termine, die aufgrund von Krankheit nicht wahrgenommen werden konnten, können nachträglich absolviert werden. Man darf sein Baby mitbringen und hat somit zusätzliche gemeinsame Zeit, auch während des Trainings.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das sie bei den Übungen mit eingebunden wurde.

Sabrina M. aus Ahrensburg
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainern, die Abwechslung, die Herzlichkeit und die Flexibilität.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen und die Interaktion mit vielen anderen Babys

Carolin G. aus Ahrensburg
mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Uhrzeit war perfekt. Die Baby wurden super mit eingebunden. Alle wurden gut behandelt. Sie hat auch alles gut erklärt und vor gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er wurde gut behandelt und mit einbezogen.

Daniela D. aus Ahrensburg
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spaß,die Freude ,die Kursleiterin,Austausch mit anderen Müttern,dass die Babys mit einbezogen wurden sind,oder frei Spielen konnten

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit mir geneinsam die Sportzeit verbringen konnte,andere Babys kennengelernt hat,die Musik hat ihr oft gefallen

Julia K. aus Ahrensburg
mit Baby Finn/Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi-Lan ist immer motiviert und gut drauf. Ihre Hilfe bei Zwillingen ist einfach liebenswert und klasse :)

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und wenn die Stimmung kippt, gut geholfen wird.

Valentina K. aus Ahrensburg
mit Baby Leana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leider konnten wir nicht alle Termine wahrnehmen aber ich werde auch künftig weitere Kurse buchen. Die Kursleiterin macht einen perfekten Job. Ist sehr sympathisch, geht auf die Teilnehmer ein und bietet ein tolles Programm an.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist erst 3 Monate alt und war zu dieser Uhrzeit immer müde, daher kann ich dies nicht bewerten.

Jessica M. aus Ahrensburg
mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Yi-Lan motoviert total und bietet ein abwechslungsreiches Programm.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Art, wie Yi-Lan mit ihm umgeht. Sie lächelt immer viel und kommuniert immer wieder mit ihm. Es werden schöne Lieder gesungen und es gibt jede Woche anderes tolles Spielzeug.

Esther L. aus Ahrensburg
mit Baby Fionn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness für die Mamas und kindgerechten und motivierenden Elementen für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und Übungen mit verschiedenen Materialien wie zum Beispiel Tüchern.

Heike F. aus Ahrensburg
mit Baby Aria Und Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach richtig viel Spaß gemacht sich zu bewegen und vor allem, dass die Babys so gut eingebunden werden. Meine beiden Mädels hatten auch immer Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die beiden waren immer interessiert an allen was so vorging und ich glaube sie mochten am meisten die Rakete.

Katja R. aus Ahrensburg
mit Baby Luca Maximilian Barnabas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, tolle Stimmung. Macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles

Katja H. aus Ahrensburg
mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfältige Übungen, Baby wird mit einbezogen oder darf spielen, super Musikauswahl, gut integriertes Lüften

Das gefällt dem Baby:
Die große Auswahl an Spielzeug :)

Katharina O. aus Ahrensburg
mit Baby Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super motiviert und passt sich den Bedürfnissen jedes Mama-Baby-Teams individuell an. Auch eine online Teilnahme ist möglich. Super schön finde ich, dass sich auch Namen gemerkt wurden. Dadurch wurde der Kurs persönlicher und man fühlte sich zugehörig.

Das gefällt dem Baby:
Yi-Lan hat meiner Mama Alternativen gezeigt, weil ich den Gurt nicht mochte. Sie war auch sehr geduldig mit mir, weil ich in meiner ersten Stunde übermüdet gewesen bin. Die Musik finde ich super!

Katja S. aus Ahrensburg
mit Baby Linn Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin, die sehr darauf bedacht war, dass wir es richtig machen und immer gute Laune hatte, die Stimmung, die Location, die abwechslungsreichen Übungen mit und ohne Baby und die Musikauswahl.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und vor allem das Tanzen, dabei hat sie sich total entspannt. Und es gab immer was zu gucken.

Katja R. aus Ahrensburg
mit Baby Luca Maximilian Barnabas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept und eine fassbar tolle Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Ich vermute der Kontakt zu anderen Babys

Alexandra Z. aus Ahrensburg
mit Baby Marlena Louise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich das Singen :-D

Kristina S. aus Ahrensburg
mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Derliebe Umgang miteinander

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Julia L. aus Ahrensburg
mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere liebevolle Trainerin Yi-Lan Kind ihr rundum perfektes Sportprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Ebenfalls die liebevolle Trainerin, das Spielzeug und die tollen Lieder

Franziska K. aus Ahrensburg
mit Baby Marte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi lan, ihre Gute Laune, Motivation, guter Mix von Fitness und Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Persönlichkeit

Franziska K. aus Ahrensburg
mit Baby Marte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi lan, ihre Gute Laune, Motivation, guter Mix von Fitness und Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl und das Yi lan sich persönlich mit den Kindern auseinander setzt

Verena M. aus Ahrensburg
mit Baby Liva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Trainerin, Rücksicht auf die Rückbildung, Bewegung und Kontakt mit anderen Müttern, verschiedene Spielanregungen fürs Baby inklusive

Das gefällt dem Baby:
Die aktive Einbindung, nicht Sport neben dem Baby, sondern MIT dem Baby

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).