Sport mit Baby in Saalfeld

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Saalfeld

Kurse finden
in Saalfeld




Das sagen Mamas aus Saalfeld über fitdankbaby®
Mama Titel

Manuela I. aus Saalfeld
mit Baby Michelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat einfach alles gut gefallen...tolle Übungen ob mit oder ohne Kind , die anderen Mädels waren sehr nett, super nette Kursleitung, tolle Stimmung einfach alles klasse freuen uns schon auf den nächsten Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat alles gut gefallen hat sich jedenfalls nicht beschwert ????

Sabine M. aus Saalfeld
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für Sport ohne Baby wegorganisieren zu müssen. Jeder konnte sein Tempo machen.

Das gefällt dem Baby:
Die leuchtenden Lichter

Alicia S. aus Saalfeld
mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist trainiert die Mamas genau da wo die "Schwachstellen" liegen. Die Übungen sind anstregend aber machbar und man merkt das die Muskeln was tun.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie fand es klasse die ganze Zeit dabei zu sein., Sei es in dem Gurt oder auf der Matte. Auch die Lieder mit Spielen, die mit den Babys gemacht werden fand sie gut

Melitta B. aus Saalfeld
mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich gemeinsam mit meinem Kind zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Mit der Mama zusammen sich zu Musik und Licht zu bewegen.

Jennifer F. aus Saalfeld
mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
die Bewegung und die Lichter :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).