Sport mit Baby in Alsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Alsdorf

Kurse finden
in Alsdorf




Das sagen Mamas aus Alsdorf über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra V. aus Alsdorf
mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, das Sportprogramm und natürlich die unglaublich liebe und fürsorgliche Trainerin :-)

Das gefällt dem Baby:
Das alles so schön bunt war und es viele schöne Sachen zum Spielen gab und viele andere Babies da waren.

Anna O. aus Alsdorf
mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und moderat fordernd. Gutes Niveau um den meisten Mamas gerecht zu werden. Super sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, enger Körperkontakt zur Mama

Monika K. aus Alsdorf
mit Baby Sienna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung, gute Übungen, ein sehr herzliches miteinander und eine sehr kompetente junge Kursleiterin. Konnte bei Bedarf auch das größere Geschwisterkind mitbringen.

Das gefällt dem Baby:
Baby hat die Bewegung zur Musik super gefallen und die Beschäftigungsangebote

Tamara L. aus Alsdorf
mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Möglichkeit sich trotz Kind auszupowern und in der Elternzeit Mal aus dem Haus raus zu kommen ????.

Das gefällt dem Baby:
Wie eine zweite Krabbelgruppe für meine Tochter.

Sylvia S. aus Alsdorf
mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und dass man das Baby zum Sport mitnehmen kann

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und die anderen Babys

Sandra D. aus Alsdorf
mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut etwas für sich und wird motiviert. Muskelkater zeigt, dass es wirklich effektiv ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und getragen werden sowie die Spielzeuge und der Kontakt zu anderen Babys

Sarah L. aus Alsdorf
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gefällt uns einfach alles :) sehr unkompliziert, nette Leute, man fühlt sich sehr wohl

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt es mit den Kindern zusammen zu sein. Und freut sich immer sehr wenn wir da sind

Jessica R. aus Alsdorf
mit Baby Luana Lee

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und liebevolle Atmosphrähe man fühlt sich direkt wohl. Training ist super und abwechslungsreich . Trainerin sehr sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die Bewegung

Yasemin R. aus Alsdorf
mit Baby Emilia Selin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Ich kann trainieren während mein Kind bei mir ist und Spaß hat. Auch die anderen Mütter sind nett und es macht Spaß sich auszutauschen. Es herrscht immer eine tolle Atmosphäre. Die Übungen werden immer gut erklärt und dargestellt und mit der Musik macht es noch mehr Spaß. Des Weiteren ist der Raum sicher für die Kinder gestaltet, sodass man sorglis trainieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die Vielfalt des Spielzeugs. Auch die verschiedenen Lieder zwischendurch sind super und der freundliche Umgang mit den Kindern. Es wird immer auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen und respektiert.

Lilly U. aus Alsdorf
mit Baby Laia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist einfach toll man fühlt sich verstanden und total willkommen. Die Kinder können spielen und man selbst ist auch frei (z.b stillen oder wickeln).. Ich finde es wird auf alle Rücksicht genommen. Die Trainerin Sarah fragt immer wieder nach ob diese oder jene Übung für alle machbar ist und zeigt aber auch häufig „schwierigere“ Alternativen falls jemandem eine Übung „zu einfach“ ist. Die Stunden sind abwechslungsreich und ich fühle mich nach mittlerweile 3 Staffeln richtig wohl und komme sowieso immer gerne zum Training.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt die verschiedenen Spielzeuge und sie Tollen gesangseinheiten :-)

Stefanie S. aus Alsdorf
mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv in einer Gruppe zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielmöglichkeiten und immer wieder kann er zu Mama zurückkehren, wenn er möchte.

Anika M. aus Alsdorf
mit Baby Kolja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah??

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und trotzdem die Nähe zur Mama.

Johanna J. aus Alsdorf
mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen in einer angenehmen und kinderfreundlichen Umgebung mit sehr netter Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Rumwuseln zu können

Nicole B. aus Alsdorf
mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht. In einem Gruppe Sport zu machen fällt mir einfach leichter als alleine. Ich kann jedem die Kurse wärmstens empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen Maus hat der Kontakt zu den gleichaltrigen Kindern sehr gut getan. Sie hat auch das angebotene Spielzeug immer sehr gerne genutzt.

Anika M. aus Alsdorf
mit Baby Kolja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist definitiv auspowern und Energie gebend zugleich. Die Kinder haben ihren Spaß und knüpfen Kontakte mit gleichaltrigen. Sarah gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Etwas für sich zu tun und das mit Kind ist perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit gleichaltrigen. Und die Möglichkeit immer auch ganz nah bei Mama sein zu können.

Daniela H. aus Alsdorf
mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Absolut liebe Kursleiterinnen! Man hat nie das Gefühl es läuft nach Stoppuhr, ein paar Minuten überziehen, weil untereinander gequatscht wurde oder ähnliches nie ein Problem. Alles auf Augenhöhe und auch individuelle Übungen, man hat nie das Gefühl, die eigene unfittheit wäre schlecht oder ein Problem. Einfach schön! Und das angenehmste Umfeld, dass ich je für sportliche Aktivitäten erlebt habe.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt eine tolle Auswahl an Spielzeug. Die Übungen im Gurt haben meiner Tochter aber bisher immer am besten gefallen, denn besser schlafen kann sie kaum ????

Andre B. aus Alsdorf
mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Sport, die Möglichkeit als papa was mit seinem baby zu machen. War super

Das gefällt dem Baby:
Das singen, spielen und Spaß haben :D

Jenny R. aus Alsdorf
mit Baby John

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist Professionell, man hat viel Spaß, wird fit „obwohl“ das Kind um einen rumtanzt. Das Gefühl trotzdem was für sich zu tun ist unbezahlbar ??

Das gefällt dem Baby:
Er fühlt sich immer wohl dort, auch wenn er vielleicht mal erst auf dem Arm bleiben möchte, rennt mein Kleiner irgendwann lachend mit den anderen Kindern herum.

Hanna W. aus Alsdorf
mit Baby Mailo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man merkt, dass Sarah den Kurs mit Herzblut macht ????

Das gefällt dem Baby:
Mailo hat sich immer voll ausgepowert mit dem wöchentlich wechselnden Spielzeug. So hatte ich nach dem Sport immer eine Stunde ein tief schlafendes Baby ????

Kim B. aus Alsdorf
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde einfach die Möglichkeit klasse, einen Sportkurs mit meinem Baby zu machen - einer, an dem wir beide Spaß haben. Die entspannte Atmosphäre war wirklich toll; ganz ohne den Druck, dass alles klappen muss. Die gut abgestimmten Übungen, die Musik dazu, der nette Austausch mit anderen Müttern, und nicht zuletzt die motivierende und souveräne Anleitung durch unsere Trainerin Sabrina - einfach eine sehr stimmige Kombi! :)

Das gefällt dem Baby:
Der Zwerg fand es vor allem spannend, allen bei der Bewegung zuzuschauen und andere Babys zu sehen. Außerdem hatte er immer viel Spaß an den Liedern zwischendurch - vor allem an "Das ist Gerade, das ist schief". :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).