Sport mit Baby in Andernach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Andernach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Andernach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ANDERNACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Andernach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin begeistern von der Körperarbeit. Der Aufbau der Stunde passt sehr gut. Es gab zu jeder einzelnen Übungen ganz individuell Anpassungen und keine Frage bleib in lockerer Atmosphäre unbeantwortet. Fachliches Wissen auf höchstem Niveau

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielzeug Gestaltung. Ganz tolle Begrüßung mit dem gleichen Lied. Und immer wenn es etwas unruhig wurde gab es ein tolles individuelles Einbeziehen der kleinen. Zauberer, Apfelstrudel, oder Theo ist fit, sind nur kleine Einheiten die wir mit Kind gemacht haben.

Janine B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat so viel Spaß gemacht. Meine kleine hatte auch viel Spaß mit Fei. Fei hat uns mega motiviert und ich have super Ergebnisse erzielt!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Lieder, das Tanzen mit dem Gurt. Viel Spielzeug.

Marcel E. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die Anstrengung

Das gefällt dem Baby:
Das es mitmachen durfte und wenn es keine Lust darauf hatte spielen konnte

Marusha H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung hat es einfach so toll gemacht. Der Ausgleich zwischen Training und Spiel und Spaß dafür die Kids

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen und die Gesellschaft der anderen Kinder

Nadine K. mit Baby Kim Michelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und sympathische Trainer.

Das gefällt dem Baby:
Gut abgestimmt auf Mütter und Kinder

Yulia S. mit Baby Arina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Übungen, tolle und motivierte und motivierende Kursleiterin , dynamische Musik

Das gefällt dem Baby:
Musik, Spielzeug, Kommunikation mit anderen Babys

Elmira M. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Atmosphäre. Und meine kleine war total glücklich um Wasser. Singen, Wasser und ein paar coole Bewegungen fanden wir beide toll.

Das gefällt dem Baby:
So eine große "Badewanne" kannte sie vorher noch nicht und fand es super toll. Auch die Lieder und die Bewegung im Wasser fand sie super. Sie hat die ganze Zeit gelacht und gestrammpelt

Katharina Z. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, der neue Input, die tollen Lieder zwischendurch

Kathrin F. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich Die Kinder wurden miteinbezogen Es wurde auf mich Rücksicht genommen wegen meiner Knieprobleme Es hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das gleiche wie oben

Laura R. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Baby Sport machen, mit anderen Mamas, die auch fit werden wollen. Die Trainerin Sandra war super motivierend, ziemlich fordernd und einfach toll! :)

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen Babys, das Spielzeug und manchmal auch die Hebespiele! Klettern auf Mama während der Bodenübungen!

Nadja R. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art, wie Caro das gemacht hat... Dass ich mir Übungen mit nach Hause nehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Dass sie sich frei bewegen konnte und mit den anderen Babys spielen konnte

Nicole D. mit Baby Aurelius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Auswahl der Übungen, die Integration der Babys und auf dass eingehen der Grenzen in den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Aurelius hatte unglaublich viel Spaß und hat in dem Kurs tolle Entwicklungssprünge gemacht.

Denise B. mit Baby ?

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildung mit Baby, tolle Übungen, super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
musikalische Übungen, Lieder für die kleinsten

Mailyn E. mit Baby Marlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Seit meine Tochter 5 Monate alt ist buche ich uns regelmäßig bei den Kursterminen von Nicole ein. Wir sind von Anfang an begeistert und werden auch noch an weiteren Kursen teilnehmen. Was mir gut gefällt: - entspannte Atmosphäre - Spaß am Sport (hatte ich vorher kaum) - tolles Warm-Up - abwechslungsreiche Fitness Übungen - man wird gefordert, aber nicht überfordert

Das gefällt dem Baby:
- Kursraum (viel Bewegungsfreiheit) - jede Woche wechselnde Spielsachen weckt Interesse - Bällebad = Favorit - spielen mit anderen Kindern - Zeit ist perfekt! -> schläft danach immer direkt ein zuhause

Isabell K. mit Baby Jara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach mega viel Spaß, tolle motivierende sympathische Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Umfangreiche Spielzeugideen und Mit-Mach-Lieder!

Britta Y. mit Baby Elin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept an sich ist schon klasse. Jenny als Trainerin rundet es einfach ab. Ich mag ihre sympathische und liebe Art sehr und meine Tochter auch :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Spielanregungen, die anderen Kids, die Musik und vor allem der liebe Ole:-)

Bernadette N. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Idee flexibel draußen mit Baby Sport zu machen ¯unter Anleitung ¯ ist genial!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mami beim Sporteln zu zu schauen ;o)

Svenja D. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja ist super nett und geht auf jedes "Wehwehchen" ein. Sportlich und physiologisch sehr kompetent!! Sowohl der Schwimmkurs als auch der Fitnesskurs haben uns sehr viel Spaß gemacht!! Lg Svenja

Das gefällt dem Baby:
Tanja hat immer viel Spielzeug mit dabei damit wir Kleinen uns auch gut austoben können. Außerdem singt Tanja mit uns immer tolle Lieder! Ich gehe gerne mit Mama zu Fit-dank-Baby! Liebe Grüße Tristan (bald 1 Jahr alt)

Jens H. mit Baby Miko Kosmo Onnuri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Saskia Bielenberg, Atmosphäre, das gemeinsame Training mit Gleichgesinnten Papas

Das gefällt dem Baby:
Gewohnte Umgebung, Papa, Mama und größer Bruder dabei, Babys im gleichen Alter dabei

Mareike B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man auf die einzelnen Personen individuell eingegangen ist und andere Übungen angeboten hat

Das gefällt dem Baby:
Er hat gerne zu geguckt oder das Ganze verschlafen

Kurse finden
in der Umgebung von Andernach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add