Sport mit Baby in Andernach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Andernach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Andernach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ANDERNACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Andernach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janine K. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, daß ich mit meinem Baby Übungen machen kann. Ich brauche mir keine Gedanken darüber machen, wi ich meine Kleine lasse, wenn ich Sport mache.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und geruhsamer Schlaf^^

Noëlle H. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike war wirklich klasse und es war schön dass die Babys so viel eingebunden waren

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Bewegungen bei Kindermusik und der Tragegurt indem man so wunderbar sein Vormittagsschläfchen halten kann. ????

Maria A. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung und Einweisung, viel Spaß an der Sache!

Das gefällt dem Baby:
Die bunt leuchtende Musikbox und der Kontakt zu anderen Kindern.

Laura K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Austausch, der Kursplan. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mich jedes Mal auf den Kurs gefreut. Wirklich hervorragend fand ich, wie gut es off- und online geklappt hat. Es war total egal, ob man zuhause mitgemacht hat oder vor Ort - man konnte immer die volle Qualität des Kurses mitnehmen :) Und zu guter letzt natürlich Susanne als Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Dass sie auch im Kursraum ganz sie selbst sein konnte und alles erlaubt war - stillen, wiegen, wickeln. Das entspannt die Mama und damit auch das Baby.

Maja K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca war eine super Kursleiterin. Die Übungen waren super angeleitet, toll ausgewählt und einprägsam. Ich würde den Kurs immer wieder machen und ihn immer weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder waren besonders schön und die Bewegungsspiele haben meinem Baby sehr gut gefallen!

Sarah-Marie B. mit Baby Mina-Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Umgang der Trainerin mit den Babys. Auch als nicht so sportlicher Mensch sind die Übungen gut zu schaffen. Die positive Atmosphäre. Der Umgang der Mütter miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und singen mit anderen Kindern.

Julia R. mit Baby Nelli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und effektive Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen für die Kinder. Die Reime und Lieder

Christina S. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Atmosphäre im Kurs; - die Zeit wurde in hohem Maße für tatsächliche Übungen genutzt, sodass ich später auch das Gefühl hatte, etwas "getan" zu haben und ich mich wohler fühlte als vorher - die Ausführung der Übungen wurden kontrolliert, sodass diese auch effektiv ausgeführt wurden

Das gefällt dem Baby:
Er war nicht oft dabei, war dann aber immer entspannt; Die Kursleitung hat ihn immer begrüßt und bespaßt, wenn er wach war!

Jana M. mit Baby Mac

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist gut vorbereitet, d.h. Matten und Zubehör liegen bereit, ich werde immer freundlich empfangen. Der Kurs ist sportlich ansprechend und hat mich nicht überfordert.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern, die im gleichen Alter sind. Das Bällebad ist der Knaller!

Mirjam W. mit Baby Juli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, angenehme Stimmung im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Tolle und interessante Spielangebote

Charlotte L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefällt mir, dass man selbst etwas für sich tut und gleichzeitig das Baby Kontakt zu anderen Babys hat. Die Übungen sind effektiv, einfach umzusetzen und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn haben besonders die Lieder , die vielen schönen Spielsachen und der Kontakt zu anderen Kindern gefallen .

Kea P. mit Baby Levian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, besseres Körpergefühl und einfach eine tolle Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und die Bewegungsabläufe mit Baby Gurt.

Katrin G. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung zwischen Bewegung und Baby. Tolle Fortsetzung vom Rückbildungskurs

Das gefällt dem Baby:
Die Stunde mit den Tüchern über dem Gesicht ???? und der Rest natürlich auch

Linda H. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr guter Sportkurs an frischer Luft und dem Baby. Laura ist immer sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Für das Baby war immer super Spielzeug vor Ort. So konnten die Babys auf den Decken nebenbei toll spielen.

Juliane W. mit Baby Franz Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super gutes Training mit Integration der Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder.

Marina K. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Danie ist super lieb und kompetent

Das gefällt dem Baby:
Umgang mit anderen Kindern

Irina T. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die stets gute Stimmung, die tolle Motivation durch Stefanie und dass sie wie selbstverständlich auch mal ein Baby, das quengelig wurde, übernommen hat, damit die Mama weiter ihre Übung machen konnte. So herzig und liebevoll, einfach wunderbar! Der Sport war knackig und man spürte auch was, fühle mich tatsächlich viel fitter. Es war einfach die richtige Mischung aus allem. Danke Steffi für deine Spontaneität und den tollen Humor. Du hast uns ganz zauberhaft gequält!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die volle Aufmerksamkeit sooo genossen! Und ist gern im Gurt eingeschlafen oder hat mich genüsslich abgesabbert. Ich hatte den Eindruck, es gefällt ihr gut im Gurt und die Haltung war sehr babygerecht. Für eventuelle Langeweile war auch immer genug Spielzeug vorhanden. Diese kam aber nie auf, die herumwedelnden Arme der Mamas waren Action genug.

Sabine W. mit Baby Macy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin ist sehr nett - der Austausch mit den anderen Mamis - die Übungen mit und ohne Baby - mal unter andere Leute kommen - die Musik

Das gefällt dem Baby:
- Übungen mit dem Baby - die Musik - andere Babies kennen lernen Die Spielsachen

Anja A. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Mamis, Kati, die unterschiedlichen Übungen und Abwechslung und das es locker abläuft und man sich auch mal unterhalten kann. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Das Krabbeln spielen und interagieren mit den anderen Babys und Mamis

Franziska H. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung und Bewegung kombiniert

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Andernach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add