Sport mit Baby in Andernach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Andernach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Andernach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ANDERNACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Andernach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja B. mit Baby Lina Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt an Übungen und das einbeziehen der Babys. Es wird sehr auf die kleinen geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft zu anderen Babys. Und die Lieder und Übungen mit Baby.

Nina N. mit Baby Linja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut angepasstes Training, es wurde immer auf alle Teilnehmerinnen eingegangen, jede nur so, wie sie konnte. Viele Informationen, interessante Themen. Es war selbst beim zweiten Kind einiges neues dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele waren klasse. Zudem andere Kinder sehen und Mami "rumhopsen"...

Janine P. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Trainerin (Tessa) hat uns immer motiviert und uns fleißig sportlich gefördert. Viel Schweiß ist geflossen und viel Spaß natürlich auch. Ich denke nächstes Jahr werde ich mich nochmal anmelden ??

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich im Kinderwagen entspannen und hat uns beim Sport zugeguckt, uns Lieder singen hören und war immer super tiefen entspannt ????

Lisa Marie K. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses. Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys. Die Spielsachen:) Die Babyspiele zwischendurch

Lena S. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
einfach alles top :-)

Das gefällt dem Baby:
das warme Wasser, die Lieder, einfach alles super :-)

Catharina M. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr effektiv und die Kinder wurden toll mit eingebunden. Außerdem hat es viel Spaß gemacht sich mit anderen Müttern zu treffen und auszutauschen.

Das gefällt dem Baby:
Sie mochte es im Gurt zu sitzen und mitzuschaukeln. Die anderen Babys waren natürlich auch super interessant

Sylvana S. mit Baby Matous

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die auf Mama und Baby super eingeht. Auch die Übungen wurden so gestaltet, dass die verschiedenen Fitnesslevel alle gut zu tun hatten.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Fliegerübung ????

Sandra B. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, es wurde individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen. Zudem gab es immer einen guten Austausch!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer viel Spaß und hat alle Übungen toll mitgemacht

Vanessa K. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kurze Theorie und das es mit Fitnessübungen kombiniert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die netten Menschen

Antonia M. mit Baby INA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht nur blanke Praxis, sondern auch die Vermittlung von Theorieinhalten. Feedback und Verbesserungsvorschläge der Trainerin. Aufbau der Übungen. Einbindung der Babies.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama durch die Bewegung ausgeglichener ist :)

Jasmin S. mit Baby Jayden

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht unheimlich viel Spaß auch wenn es anstrengend ist. Der aufbau ist super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat viel gelacht bei dem Kurs. Er liebte die Lieder wo sie mit einbezogen wurden.

Hanne B. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es passte alles. Kompetenz, Größe der Gruppe, Gegend des Trainings, Sympathie untereinander

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war das älteste in der Runde u musste zwischendurch eine sonderbehandlung erhalten- auch auf diese Wünsche wurde eingengangen

Birgit A. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen um wieder fit zu werden und sich richtig gut ausgepowert zu fühlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Maus konnte immer in meiner Nähe sein und erste Kontakte mit anderen Babys knüpfen.

Lisa H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Individuelle Betreuung - Babys können sich "frei bewegen"

Das gefällt dem Baby:
- Kann flexibel entscheiden ob es bei Mama sein möchte oder spielen, sehr Bedürfnis orientiert

Jacqueline B. mit Baby Elaine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen. Die Möglichkeit Sport zu machen und gleichzeitig die kleinen betreut zu haben

Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad

Annika K. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leichtigkeit der Übungen durch die Gruppendynamik, obwohl die Stunde immer körperlich anstrengend ist und man mit dem Gurt ordentlich schwitzt. Es ist auch super, dass man die Übungen mit und ohne Baby machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.

Ines G. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training, tolle Trainer. Es macht richtig Spaß und man wird super motiviert. Macht einfach richtig Spaß ????????

Das gefällt dem Baby:
Findet es witzig, wenn Mami am turnen ist ????

Katharina S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, Tolle Übungen und eine sehr engagierte Kursleiterin die sich mit viel Hingabe um alle Mamas und die Kleinen kümmert! Danke!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und der Gesang :)

Jana B. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre und Spaß an Übungen ohne Zwang

Das gefällt dem Baby:
Spielen und Entdecken, mit eingebunden werden.

Hannah L. mit Baby Leonie Und Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby und Sofia ist super sympathisch und macht es richtig schön.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen gleichaltrigen

Kurse finden
in der Umgebung von Andernach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add